Grauer_Adler schrieb: Da strömt Strategie und Demagogie aus allen Plastikporen,
Au weia, dann hab ich ja echt ein Problem.
Nö, Du sicherlich nicht. Und Deinem Avatar tut´s auch nicht weh. Â
Hinweis für Kursteilnehmer: Sehr gut reagiert; in einem komplexen Zusammenhang unwesentliche Aspekte rauspicken und aufblähen, perfekte Vermeidungsstrategie.
Hinweis für Kursteilnehmer: Sehr gut reagiert; in einem komplexen Zusammenhang unwesentliche Aspekte rauspicken und aufblähen, perfekte Vermeidungsstrategie.
Bevor ich hier zurecht auf den Weg der PNs verwiesen werde, möchte ich die Diskussion mit dir hier für den Moment beenden. Unter dem Hinweis, dass du dich schon wieder drückst und windest, wie ein Aal, der sich auch nicht einmal senkrecht machen kann. Weitere Versuche von dir, in diesem Forum Intrigen zu inszenieren, werde ich auch fürderhin kritisch begleiten.
wie immer halt.
... und wie immer mit Erfolg. Diskussion am ***** bzw. nie vorhanden gewesen. Trotzdem kann es nicht schaden, ab und zu darauf hinzuweisen.
wie immer halt.
... und wie immer mit Erfolg. Diskussion am ***** bzw. nie vorhanden gewesen. Trotzdem kann es nicht schaden, ab und zu darauf hinzuweisen.
schaden kann das ganz sicher nicht. man sollte nur nicht davon ausgehen, dass da irgend etwas reflektiert wird.
wie immer halt.
schaden kann das ganz sicher nicht. man sollte nur nicht davon ausgehen, dass da irgend etwas reflektiert wird. Â
Es geht ja auch nicht darum, dass SDB reflektiert; das tut er mit Sicherheit, nur er stellt sich nicht der offenen Auseinandersetzung. Mir ist wichtig, dass Dritte, Leute, die hier und da mal was von ihm lesen und das ganz in Ordnung finden, also potentielle "Mitläufer", die sich der Methodik eben nicht bewusst sind, auf disem Wege vielleicht mal was mitkriegen.
Ich bitte dich, Veh auch nur im Ansatz einen Hauch von Ski**e zu unterstellen, ist ne Frechheit! Â
nö, ich sehe da durchaus parallelen, sowohl beim training als auch beim spiel.
Ich kann mich nur wiederholen, einige hier sind echt noch massiv Skibbe-Geschädigt. Der Vogel hat echt viel zerstört hier. In allen Bereichen...
vielleicht ist aber auch so, dass du zu sehr einen tunnelblick hast.
einiges was veh macht, hat skibbe auch gemacht. für die deutlich bessere kondition, zeichnet sich nicht veh, sondern kolodziej verantwortlich.
aber ich habe mir vorgenommen, bis anfang september zu warten bevor ich mir ein urteil bilde. der entscheidende fehler von skibbe war, imho, dass er nicht auf unsere schwächen reagiert hat. mal sehen wie das bei veh ist.
Ohne jetzt das Training beurteilen zu können, aber findest du es nicht etwas unfair die bessere Kondition Koloziej komplett zuzuschreiben und indirekt Veh deswegen zu kritisieren? Immerhin hat er Koloziej ins Trainerteam geholt und das wohl mit dem Gedanken dass dieser sich um die Kondition der Mannschaft kümmern soll. Skibbe hätte dies sicherlich auch tun können, hat er aber nicht. Auf der HP hier steht nicht ohne Grund sportliche Leitung unter dem Aspekt Team. Ein Trainer kann nicht alles alleine machen, deshalb holt man sich Leute ins Team denen man vertraut.
wie immer halt.
Bevor ich hier zurecht auf den Weg der PNs verwiesen werde, möchte ich die Diskussion mit dir hier für den Moment beenden. Unter dem Hinweis, dass du dich schon wieder drückst und windest, wie ein Aal, der sich auch nicht einmal senkrecht machen kann. Weitere Versuche von dir, in diesem Forum Intrigen zu inszenieren, werde ich auch fürderhin kritisch begleiten.
Gute Idee. Â
schaden kann das ganz sicher nicht. man sollte nur nicht davon ausgehen, dass da irgend etwas reflektiert wird.
Es geht ja auch nicht darum, dass SDB reflektiert; das tut er mit Sicherheit, nur er stellt sich nicht der offenen Auseinandersetzung.
Mir ist wichtig, dass Dritte, Leute, die hier und da mal was von ihm lesen und das ganz in Ordnung finden, also potentielle "Mitläufer", die sich der Methodik eben nicht bewusst sind, auf disem Wege vielleicht mal was mitkriegen.
Ohne jetzt das Training beurteilen zu können, aber findest du es nicht etwas unfair die bessere Kondition Koloziej komplett zuzuschreiben und indirekt Veh deswegen zu kritisieren? Immerhin hat er Koloziej ins Trainerteam geholt und das wohl mit dem Gedanken dass dieser sich um die Kondition der Mannschaft kümmern soll. Skibbe hätte dies sicherlich auch tun können, hat er aber nicht. Auf der HP hier steht nicht ohne Grund sportliche Leitung unter dem Aspekt Team. Ein Trainer kann nicht alles alleine machen, deshalb holt man sich Leute ins Team denen man vertraut.