>

Warum geht das bei der Eintracht nicht ?

#
Sorry, aber wenn ich das les, bin ich nochmals von der Eintracht enttäuscht...

"Es war Stress pur und gleichzeitig eine Punktlandung: Am vergangenen Samstag, den 30. Juli, wurden die letzten ca. 300 Jahreskartenpakete an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Rund eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach sind etwas mehr als 35.000 Dauerkarten, Business- und Sponsor-Seats an die Fans und Kunden des deutschen Rekordmeisters versandt worden." Quelle: FCB Homepage

Das heißt doch, dass die restlichen 34.700 Karten bereits zuvor verschickt wurden, also rechtzeitig vor Saisonbeginn, die Leute mussten nicht warten, bis sie grau wurden...

Sorry, bin kein Nörgler, aber das hätte echt besser laufen können.

Ben
#
...boah, das ist das erste was ich höre!!! Du hast noch keine Dauerkarte?!? *erstauntsei*

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)
#
Hinweg mit dir, Budenheimer! Schau mal lieber nach, wo deine eigene Karte geblieben ist...
#
@Ben ich kann deine entäuschung verstehen, der DK-versand bei der Eintracht hink echt.
naja kann man nur hoffen das alle ihre Karten bis zum 7.8 bekommen haben.

gruß
#
Es hinkt ja noch in verschiedenen Sachen was bei anderen Vereinen geht.Beispiel Geschäftstelle und die ewigen Bandansagen und man ewig Nummern eingeben muss bis man jemanden an der Strippe hat geht auch ins Geld.Preise nimmt die Eintracht wie ein Bundesligist aber der Rest ist eher 2 Liga .
Man hat keinen Behindertenbeauftragten , das Angebot Familienblock ist auch dürftig( es muss mehr für die kleinen Fan getan werden,Sie sind die Fans von morgen..Auch bei dem Versand von Fanartikel hängt die Eintracht  hinterher(Tests bei Sport Bild).Und an die richtigen  Fans wird auch nicht gedacht, nur an die Vips.Die haben ihre Räume aber der normale Fan ist im Bereich der Kioske der Zugluft und im Winter der Kälte ausgesetzt. Auch wir bezahlen teueres Geld für die Karten also haben wir auch Anspruch auf ein bischen Komfort.Fanräume wo man sich vor oder nach dem Spiel trifft wären nicht schlecht.
#

don-cornoliho schrieb:
...boah, das ist das erste was ich höre!!! Du hast noch keine Dauerkarte?!? *erstauntsei*

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)



ey furznase, ich hab die DK auch noch net. die süsse tani verteilt sie ja erst am sonntag beim lev spiel.

weiss aber net ob ich hingehe don. ist ja net so eilig. mir reichts, wenn ich sie in 4 bis 6 wochen hab.

falls du tani vor mir siehst, kannst du die karte mitnehmen?

#

miep0202 schrieb:
Hinweg mit dir, Budenheimer! Schau mal lieber nach, wo deine eigene Karte geblieben ist...



Boah, watt Fies!!! Was heisst hier Budenheimer!!!

Ich weiss, es wird Dir, lieber Miep jetzt ein bischen weh tun, aber: Ich hab meine Karte schon seit Wochen!!!

TELCO - Tribüne Block Q, wie immer

Zum Glück hab ich Dir am Freitag nicht erzählt, dass ich das Teil sogar dabei hatte, wär wohl auf dem Grill gelandet
#

ADLER035 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
...boah, das ist das erste was ich höre!!! Du hast noch keine Dauerkarte?!? *erstauntsei*

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)



ey furznase, ich hab die DK auch noch net. die süsse tani verteilt sie ja erst am sonntag beim lev spiel.

weiss aber net ob ich hingehe don. ist ja net so eilig. mir reichts, wenn ich sie in 4 bis 6 wochen hab.

falls du tani vor mir siehst, kannst du die karte mitnehmen?




Wenn Ihr noch Montags und Sonntags gespielt hättet, würde ich die Kart glatt nehmen und mir das Ehlend ansehen

Haste etwa Urlaub? In der Saison? Wenn ja, haste den Hobbit wirklich net im Giff!!! *looooooool*
#
die Uschi?

Urlaub ja, Uschi auch im Griff

Lass mal, die Kadde hol ich doch Sonntag ab
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Hinweg mit dir, Budenheimer! Schau mal lieber nach, wo deine eigene Karte geblieben ist...



Boah, watt Fies!!! Was heisst hier Budenheimer!!!

Ich weiss, es wird Dir, lieber Miep jetzt ein bischen weh tun, aber: Ich hab meine Karte schon seit Wochen!!!

TELCO - Tribüne Block Q, wie immer

Zum Glück hab ich Dir am Freitag nicht erzählt, dass ich das Teil sogar dabei hatte, wär wohl auf dem Grill gelandet


Respekt, du meinst jetzt doch sicher die von der abgelaufenen Saison, oder??  
#
...ganz bitter: 2005/2006
#
Halte sie in Ehren: als Andenken an ein kurzes Erstliga-Glück gibts in ein paar Jahren bei Ebay in der Raritäten-Abteilung bestimmt genug Geld für ne Pizza!  
#

miep0202 schrieb:
Halte sie in Ehren: als Andenken an ein kurzes Erstliga-Glück gibts in ein paar Jahren bei Ebay in der Raritäten-Abteilung bestimmt genug Geld für ne Pizza!  


NA UND! ICH WAR WENIGSTENS DABEI!!! VON ANFANG AN!!!

So! Ich bin schließlich net de Bajazz
#
Ich gönn' dir dein kleines Glück...
#
Leute, ich bin mit Sicherheit kein Nörgler und ich habe bei allen Sachen viel Geduld. Ich bin schließlich auch froh, wenn ich dann meine Karte in den Händen halte, aber man sollte stets mit nem kritischen Auge draufschauen. Und da gibt´s nichts zu verleugnen, die Organisation der Eintracht kann und muß echt verbessert werden.

Dennoch wünsch ich uns allen mit der Eintracht eine geile Bundesliga-Saison...

Ben
#
bei mir hats jetzt endlich geklappt meine DK is grad gekommen!
kopf hoch euere kommen auch noch wurden ja alle am freitag losgeschickt
#

nightwatcher schrieb:
bei mir hats jetzt endlich geklappt meine DK is grad gekommen!
kopf hoch euere kommen auch noch wurden ja alle am freitag losgeschickt


ja schön für dich.
Ich warte noch auf 2 DK.
Habe erst eine 1. reservierungsbest. erhalten, dann ist überwiesen worden.
Dann kam die Reservierungsbest. nocheinmal, allerdings diesmal mit einem Stempel, auf dem steht: "Buchungsbestätigung Bitte überweisen Sie"
Verstehe ich überhaupt net, da das Geld ja bereits eingegangen ist.
Wem geht es ähnlich, wer kann mir sagen, was da läuft oder auch nicht läuft.....
#
@Adler_Marburg: Uns geht´s genauso... Wir haben die Bestätigung für die 3 Karten, Geld ist raus, aber Karten ? Nix ! Ich glaub erst, dass ich ne DK, wenn ich sie wahrhaftig in meinen Händen halte...

Ben


Teilen