>

Amanatidis diese linke Baz..

#
Bevor jetzt alle SGE Fans auf mich einprügeln. Vorneweg, ich finds super, dass die Eintracht, allein schon wegen den Derbies, wieder in der BULI ist. Als ehemaliger Oberradler bin ich Fan der Stadt Frankfurt.
Von Haus aus bin ich Lautern Fan (bin in der Weltstadt Lautern goboren und liebe diese Stadt). Was ich mit diesem Thread sagen will ist, dass mich das Verhalten von eurem neuen Spieler aus Griechenland tierisch ankotzt. So wie er heute in der Sportbild über Lautern abgelästert hat ist echt abartig. Genau so wird er sich bei schlechter SGE Saison über die Eintracht äußern. Da bin ich mir sicher. Passt also auf vor dieser linken Baz!lle und lasst euch nicht von ihm täuschen.....

Beste Grüße und uns einen super Saison
MK
#
die linke bazi bist wohl eher du.

was willst damit erreichen hohlbirne?

damit wir ama am sonntag heftig auspfeiffen, damit er ja SCHEISSE spielt?

jeder hat seine zweite chance verdient.
#
Wie der Grieche ist wieder bei uns? Hab ich was verpaßt? Ich sollte nicht so viele SLT lesen....da bekommt man von dem wahren Leben einfach nichts mehr mit....
#
ausserdem stimmt doch, was er gesagt hat.

gröhhhlll
#
Keine Sorge, über uns wird er sich nicht das Maul zerreißen -wir sind DER Verein überhaupt. Er wollte eigentlich für keinen anderen Verein spielen. Der nächste der euch den Rücken kehrt ist "unser Erwin".  Und aufgrund unserer Unternehmensphilosophie haben wir im Gegensatz zum FC-Jäggi eine erfolgreiche Zukunft.
#
@oberadler *rofl*
Mach Dich locker,Deine Aussage zeugt von
tierrischem Fußballsachverstand.
Außerdem ist der Fred, ähh Thread, eh bald dicht,weil bereits einer existiert.
Wohl Muffensausen,wa?
#
Danke für deinen qualifizierten Beitrag! (Hohlbirne). Von Auspfeifen hab ich nix gesagt. Ich finde seine SGE Treueschwüre nur etwas seltsam. Wenn ihm die Eintracht so am Herzen gelegen hätte, dann wäre er vorletzte Saison nicht nach Lautern gewechselt!
#
Mit solch ein Topic hier rein zu schreiben... respekt - zeugt für viel Verständis.

Das Nachtreten finde ich - egal von welchem Spieler - zwar auch nicht gut, aber vielleicht steckte wirklich frust in ihm. Dennoch sieht es doof aus.
Nachzuslesen übrigends hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,368068,00.html

Aber was du mit dem Thread erreichen willst ist mri auch nicht wirklich klar.

Und Weltstadt Lautern - da hast du wohl den Smilie vergessen...
#
Seh ich ein bisschen anders Krawatte. Man sollte schon bedenken dass es um eine berufliche Zukunft geht, auch wenn es verdammt schade war, denn eigentlich war der Wechsel zum FCK ein noch größerer Abstieg......
#
ei was nörgelst du denn an dem herum?
anscheinend stehst du nicht so auf ihn.

also sei doch froh das er weg ist.

basta.

das geilste wäre ja für dich:

lautern : eintracht 0 : 3

(12.) Amanatidis
(32.) Cha
(78.) Amanatidis
#

ADLER035 schrieb:
ei was nörgelst du denn an dem herum?
anscheinend stehst du nicht so auf ihn.

also sei doch froh das er weg ist.

basta.

das geilste wäre ja für dich:

lautern : eintracht 0 : 3

(12.) Amanatidis
(32.) Cha
(78.) Amanatidis






#
Das geilste wäre!

FCK:SGE (abgebr.)

1:0 (Amanatidis 2.Min)

Spiel in der 89. Minute abgebrochen. Sturm des Platzes durch SGE "Fans"....

--> Wertung des Spiels 2:0 für Lautern... hihi
#
Psst,wenn das die Falschen lesen...
#
Saugeil... *kopfschüttel*

EFC Ironie
#
Ist doch klar, die Lauterer weinen ihren besten Leuten nach, nur wollen die sich weiterentwickeln und nicht zurückbilden.

Etwas schmutzige Wäsche gibt es immer zu waschen, das es bei den Kartoffel-Bauern mehr ist, ist ja wohl klar!
#
wat du wolle in unsre forum???
#
2 Minute grrröööhlll

du traust eurer abwehr ja viel zu.
#
Ich distanziere mich von dem Begriff Kartoffel-Bauern. Lautern ist nicht Vorder- sondern Westpfalz mit Sitz der Technischen Uni, Max Planck Institut, Fraunhofer etc.)
Aber wenn ich mir so manche Gestalten in der Frankfurt City anschaue. Na ich weiß nicht - dann doch lieber Kartoffeln.
#

Masterkrawatte schrieb:
Wenn ihm die Eintracht so am Herzen gelegen hätte, dann wäre er vorletzte Saison nicht nach Lautern gewechselt!

Er ist letzte Saison nur zu euch gewechselt, weil ihn ein gewisser Trainer (der übrigens auch schon in Offenbach Trainer war) den guten verarscht hat!!! Für die EM sollte er in der 1. Liga spielen. Und was war? Er war trotz erster Liga nicht mal im Kader. Hätte es der Rehagel so gehalten wie der Völler in der EM, hätte der Ama auch 'ne Chance in der 2. Liga bekommen -> und dann wäre er garantiert bei uns geblieben!
#
hmm, aber das platzstürmen könnte echt sein. wenn ich mir das so überlege.

stellt euch vor, der sunnyboy ama will sich wie elber nackt nach einem tor ausziehen.

da werden sich die weiblichen fans nicht mehr im block halten können.


Teilen