>

Amanatidis diese linke Baz..

#

Masterkrawatte schrieb:
Aber wenn ich mir so manche Gestalten in der Frankfurt City anschaue. Na ich weiß nicht - dann doch lieber Kartoffeln.


genau frankfurt, hauptstadt des verbrechens

also machs gut, schön das du da warst.
#
Hallo????
Das is doch nur Pure ANGST die da rüberkommt!!!!
Spätestens jetzt hat der FC Kartoffel-lautern doch keine BL taugliche Manschaft mehr!
Viel spaß noch beim Tränen trocknen....
#
Sei doch mal ein bisschen Weltstädtisch. Das will doch Frankfurt immer sein. Demnach kann doch mal ein bisschen Kritik geäußert werden, oder?
#
oje, jetzt will uns ein matrose (?) aus kartoffel-town erzählen was frankfurt will.
#
Das is doch nur Pure ANGST die da rüberkommt!!!!
Spätestens jetzt hat der FC Kartoffel-lautern doch keine BL taugliche Manschaft mehr!
Viel spaß noch beim Tränen trocknen....


Dann werden wir uns gegenseitig die Tränen trocknen müssen. Glaubst du etwa Lautern und die Eintracht bleiben drin?
Wer sollte deiner Meinung nach (klar der FCK natürlich) denn sonst in Liga 2 abrücken?
#
Immer diese ekligen Fred`s...



Chaos....bist Du das????
#
Ich wohne übrigens mittlerweile in der einzigen deutschen Weltstadt. Sie fängt mit B an und hört mit erlin auf.... huaaaaaaah
#
tani, sperr den mal.
#
komisch ... gegen diesen Blödsinns-Thread hat anscheinend keiner was ...
#
hat aber mit die meisten Einträge. Macht euch locker. Ich dachte ihr Hesse seid alle geschmeidisch, odder?
#

Masterkrawatte schrieb:
Ich wohne übrigens mittlerweile in der einzigen deutschen Weltstadt. Sie fängt mit B an und hört mit erlin auf.... huaaaaaaah

Na und????
Was willst Du damit sagen?
Hast wohl da erst schreiben gelernt...
#
Irgendwie blöd, dass die ganzen Einträge oftmals nicht in den Gesamtkontext passen. Statt als Antwort auf einen Eintrag wird der neue Text einfach an den Schluss gehängt.. Mensch!
#
*sing* in meiner badewanne bin ich kapitän la la la la la.
#

Masterkrawatte schrieb:
Irgendwie blöd, dass die ganzen Einträge oftmals nicht in den Gesamtkontext passen. Statt als Antwort auf einen Eintrag wird der neue Text einfach an den Schluss gehängt.. Mensch!

Der eine hat es eben drauf und du scheinbar nicht!
#

anno1899 schrieb:

Masterkrawatte schrieb:
Irgendwie blöd, dass die ganzen Einträge oftmals nicht in den Gesamtkontext passen. Statt als Antwort auf einen Eintrag wird der neue Text einfach an den Schluss gehängt.. Mensch!

Der eine hat es eben drauf und du scheinbar nicht!


So sind sie halt diese extrem cleveren Hessen
o(_|_)o
#
Sehen die alle so scheiße aus in Lautern?

#
@ Krawatte

Mal ein bißchen Geschichtsunterricht:

was meinst du wohl, in welchem Stadion das einzige Bundesligaspiel bisher überhaupt wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen wurde?

Ja genau - in deiner Lieblingsstadt.

Soviel nur am Rande...
#

_Stefan_ schrieb:
Immer diese ekligen Fred`s...



Chaos....bist Du das????


wir sprechen uns am sonntag,mann aus dem tiefsten kohlenpott...
#

Masterkrawatte schrieb:
Ich dachte ihr Hesse seid alle geschmeidisch, odder?


nö.
#
wir sprechen uns am sonntag,mann aus dem tiefsten kohlenpott...
[/quote]

@Chaos
Müssen wir leider verschieben...
Bin ab Samstag in Kroatien,vielleicht in OB?
Spätestens aber gegen Nürnberg stossen wir zusammen an.
Gruß von dem Mann ausser Kohle...
(oh man,das gibt bestimmt wieder mecker so nen`*Privat-Chat*)


Teilen