>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Braunschweig

#
Wird schwer. Braunschweig bislang Tabellenführer und in sehr guter Verfassung. Wir eher weniger.
Djakpa fällt wohl aus, man kann also nur hoffen, dass Schmidt soweit ist, spielen zu können, wenn nicht droht uns wohl wieder Köhler auf der Position. Lehmann muss raus, drei Spieler hinteeinander mit ganz schlechter Leistung, das sollte man wahrlich nicht mit einem weiteren Einsatz in der Startelf belohnen. Das System würde ich beibehalten, nur Hoffer für Gekas bringen. Gefühlte 90 Minuten mit einem Mann weniger zu spielen geht einfach nicht und ich denke dass Hoffer in einem Zweierstrum wesentlich mehr ausrichten kann als allein. Schwegler kommt wieder zurück, ich würde ihn aber nich auf die Sechs stellen sondern rechts oder links in die Raute.

Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
Clark
Schwegler Rode
Meier
Fenin Hoffer


Auf der Bank hätten wir dann noch: Oka, Bell, Lehmann, Köhler, Caio, Matmour, Gekas
#
Ich würde gerne Matmour eine Chance von Beginn an geben. Für mich war der nicht schlecht bei seinen Einwechslungen.

Aufstellung:

Kessler
Jung - Bembel - Flash - Schmidt/Köhler
Schwegler - Rode
Matmour - Meier - Fenin
Gekas/Hoffer


Das 4-2-3-1 ist momentan eigentlich nicht mein Wunsch-System, aber irgendwie wollte ich halt Matmour unterbringen und Meier hinter den Spitzen lassen.
Bei meiner Version müsste Rode auch die linke Seite beackern, da ich Fenin weiter vorne sehe.
#
---------------------------Nikolov---------------------------
-----Jung-----Schildenfeld----------Anderson------Schmidt----
--------------------------Schwegler--------------------------
--------Matmour-------------------------------Rode-----------
----------------------------Meier----------------------------
-----------------Fenin--------------Hoffer-------------------

1:3 Auswärtssieg
#
Meine Aufstellung wäre dann wie folgt:

Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
Clark / Lehmann
Schwegler Rode
Meier
Fenin Hoffer


Das Spiel wird sehr schwer! - Tabellenführer und Austeiger mit viel Motivation gegen eine Absteigertruppe mit keinem Willen & keiner Motivation.

Ich hoffe natürlich auf einen 2:1 Sieg für die SGE, habe aber ein ungutes Gefühl!
#
-------------------------Kessler---------------------------
-----Jung-----Schildenfeld----------Anderson------Schmidt----
--------------------------Schwegler--------------------------
--------Matmour-------------------------------Rode-----------
----------------------------Meier----------------------------
-----------------Fenin--------------Hoffer-------------------

bei einer Leistungssteigerung wird es ein knapper Auswärtssieg (2:1)
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt (Bell)
Schwegler
Rode - Caio
Meier
Gekas - Hoffer
#
cargofritze schrieb:
-------------------------Kessler---------------------------
-----Jung-----Schildenfeld----------Anderson------Schmidt----
--------------------------Schwegler--------------------------
--------Matmour-------------------------------Rode-----------
----------------------------Meier----------------------------
-----------------Fenin--------------Hoffer-------------------

bei einer Leistungssteigerung wird es ein knapper Auswärtssieg (2:1)


*unterschreib*
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Fenin - Gekas
#
TW: Kessler
RV: Jung
IV: Schildenfeld
IV: Anderson
LV: Schmidt
DM: Schwegler
ZM: Rode
ZM: Meier
RA: Matmour
LA: Fenin
ST: Gekas

Tipp 1:1
#
---------------------------Nikolov---------------------------
-----Jung-----Schildenfeld----------Anderson------Schmidt----
--------------------------Schwegler--------------------------
--------Meier-------------------------------Rode-----------
----------------------------Caio----------------------------
-----------------Fenin--------------Hoffer-------------------

mir egal was die über Caio sagen aber der strahlt sogar an seinen schlechten Tag mehr offensiv Gefahr aus als z.B. Köhler und Korkmaz zusammen.
und außerdem könnten so Meier, Caio und Fenin im laufe des Spiels immer wieder mal die Positionen wechseln.
und so wie Veh Caio nach dem Pauli Spiel kritisiert dachte Ich er würde gestern die ganze Mannschaft nach 20min vom Platz nehmen.
#
Für mich wichtig, dass folgende spielen:
Fenin, Rode, Jung, Anderson, Matmour, Schwegler.
Sollte diese nicht spielen, bin ich mir fast sicher,dass wir verlieren  :neutral-face
#
Kessler
Jung Flash Bamba Schmidt
Rode Schwegler
Caio Meier Fenin
Gekas
#
Die Elf sollte so aussehen:


-------------------------Kessler-----------------------

Jung--------------Schildenfeld----Bamba-------Petkovic


------------------------Schwegler----------------------



Rode----------------------Meier-------------------Korkmaz



----------------Hoffer---------------Fenin--------------


Gekas sollte man einwechseln für den schwächeren Stürmer.
Caio ab der 60 Minute für Meier.
#
      Nikolov
jung schildi Anderson clark
         schwegler
matmour rode  fenin
    meier      gekas
#
                            Kessler
            Jung - Anderson - Schildenfeld - Köhler
                             Schwegler
                          Rode - Lehmann
                    Matmour - Fenin - Meier


Wohl die möglichste Variante!
#
OFAdler schrieb:
                            Kessler
            Jung - Anderson - Schildenfeld - Köhler
                             Schwegler
                          Rode - Lehmann
                    Matmour - Fenin - Meier


Bitte, bitte nie mehr auf LV!

Kessler
Jung Bamba Gordon Schmidt
Lehmann
Rode Schwegler
Meier
Fenin Gekas

Lehmann auf die 6 zurück und dafür Schwegler vorziehen, sodass er sich mehr um den Aufbau und die Offensive kümmern kann. Sollte Lehmann ähnlich schwach wie bisher agieren, Clark rein.
#
Kessler
Jung-Anderson-Schildenfeld-Schmidt(Bell?!)
Lehmann
Rode-Schwegler
Meier
Fenin-Hoffer


Schmidt: vielleicht kann ja bell auch außen spielen, aber nie mehr köhler, bitte
Lehmann: wär bei mir die letzte chance, vorerst. wenn er da auch net gut spielt, bräuchte er schon hammer trainigsleitungen, damit ich ihn wieder reinstellen würde...
Hoffer:siehe gekas, wenn hoffer es wieder nicht bringt, dann nach 45 min. den gekas rein...
#
Kessler
Jung-Schildenfeld-Bamba-Schmidt
Lehmann
Rode-Schwegler
Meier
Fenin-Gekas  

oder

Kessler
Jung-Schildenfeld-Bamba-Schmidt
Schwegler
Matmour-Rode
Meier
Gekas-Fenin
#
Kessler

Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa/Tzavellas/Schmidt/Petkovic/Bell


Rode

Meier - Schwegler


Caio - Gekas - Fenin





Tippe leider auf die erste Niederlage der Saison  :neutral-face
#
----KESSLER---------
Jung---BAMBA--Gordon---Tzavellas
---------Schwegler--------------
--Matmour---------------Rode----
------------Meier--------------
--------Fenin---------Gekas----


Tip : ein sieg mit einem tor vorsprung


Teilen