>

ui-cup wolfsburg

#
tja, sieht nicht so gut aus für die wolfsburger. nach dem 0:0 in wolfsburg führ lens jetzt 2:0 zu hause.

peter
#
Den Wolfsburgern gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln...

Plastikclub!!!
#
Wer, was oder wieso ist ein/eine Wolfsburg?
#

Basaltkopp schrieb:

vor langer, langer zeit gab es einen autokonzern. dessen vorstände und die betriebsräte hatten sich ganz doll lieb. also gingen sie zusammen zu käuflichen damen und unterstützten sich gegenseitig, so gut es ging.

einer der vorstände hieß h.... und nach ihm ist eine regelung für arbeitslose benannt, die dazu führt, dass die weniger geld bekommen werden als es früher der fall war. deswegen können die arbeitslosen nicht so oft zu käuflichen damen gehen. sollen sie ja aber auch nicht, die sollen sich einen job suchen.

noch mehr geld als für die mädels steckte dieser autokonzern in einen fussballverein. dieser fussballverein heißt vw..., ne quatsch,vfl wolfsburg und ohne den autokonzern würden die wahrscheinlich gegen kickers emden spielen.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

peter
#

peter schrieb:

peter

Äh? Hmmm - Nö!
Braucht irgendjemand der/die/das/den/dem Wolfsburg?
#

peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

vor langer, langer zeit gab es einen autokonzern. dessen vorstände und die betriebsräte hatten sich ganz doll lieb. also gingen sie zusammen zu käuflichen damen und unterstützten sich gegenseitig, so gut es ging.

einer der vorstände hieß h.... und nach ihm ist eine regelung für arbeitslose benannt, die dazu führt, dass die weniger geld bekommen werden als es früher der fall war. deswegen können die arbeitslosen nicht so oft zu käuflichen damen gehen. sollen sie ja aber auch nicht, die sollen sich einen job suchen.

noch mehr geld als für die mädels steckte dieser autokonzern in einen fussballverein. dieser fussballverein heißt vw..., ne quatsch,vfl wolfsburg und ohne den autokonzern würden die wahrscheinlich gegen kickers emden spielen.

peter

Das ist ja wirklich ein Schlag in die Fresse,für jeden ohne Arbeit,der sich redlich bemüht.
Selten sowas arrogantes,bescheuertes gelesen.

Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gegessen,was.
Leute gibts,die leben auf einem anderen Planeten oder in ihrer kleinen,heilen Welt.Echt krass!
#
@Krombacher:

Hey, Ironie überlesen?
#
War keine zu erkennen.
#
Lens gewinnt 4:0
#

KronbergerAdler schrieb:
War keine zu erkennen.

Les den Beitrag doch nochmal komplett durch und lass den Groschen pfennigweise fallen *duck*
#

KronbergerAdler schrieb:

peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

peter

Das ist ja wirklich ein Schlag in die Fresse,für jeden ohne Arbeit,der sich redlich bemüht.
Selten sowas arrogantes,bescheuertes gelesen.

Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gegessen,was.
Leute gibts,die leben auf einem anderen Planeten oder in ihrer kleinen,heilen Welt.Echt krass!

entschuldige bitte, aber das ist von meiner seite blanker zynismus. ich finde es völlig für den a.... was da abgelaufen ist und ich finde es angesichts der wirtschaftlichen situation völlig krank wenn da ein herr h. beteiligt ist.

wenn du die ironie nicht verstanden hast, ok! glaub mir aber bitte, dass mir so ziemlich jeder arbeitslose nähersteht als die herren h. und co.

peter
#
Hätte wohl doch am Ende noch ein setzen
sollen.
#
und weg sind sie, diese komischen Wolfsburger.

Teilen