>

SAW 30./31.7.11 - Gebabbel

#
Hübner in der FR schrieb:
„Er muss immer wieder Rückschläge einstecken, aber wenn er gesund wäre, er nur zehnmal auf dem Platz stünde und wir alle zehn Spiele gewinnen würden, hätten wir 30 Punkte. Das sind 40 Prozent der Punkte, die man zum Aufstieg braucht.“

BH kalkuliert also mit 75 Punkten

Da sind wir bei der Pflichtpunktanalyse mit 67 Punkten doch eher im HB'schen Zementformat.
#
gizzi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Finde den Wechsel im Tor komisch. Unser Abwehrverbund muss sich jetzt endlich mal einspielen, und dazu gehört nun mal auch der Torwart.

In dem Fall ist das kein wirklich Vertrauensbeweis für Kessler...


Richtig!
Hinzu kommt, dass Veh sich im Interview für die Liga Spiele nicht zu Kessler äußert.
Das letzte was diese Mannschaft jetzt braucht sind unsichere Torhüter.
Mit so einem Rein-Raus Chaos schafft Veh nur neue Baustellen.
Die eigentlichen Probleme liegen in der Innenverteidigung und im Mittelfeld.




Riecht also doch nach Wachablösung.
#
Caramac schrieb:
gizzi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Finde den Wechsel im Tor komisch. Unser Abwehrverbund muss sich jetzt endlich mal einspielen, und dazu gehört nun mal auch der Torwart.

In dem Fall ist das kein wirklich Vertrauensbeweis für Kessler...


Richtig!
Hinzu kommt, dass Veh sich im Interview für die Liga Spiele nicht zu Kessler äußert.
Das letzte was diese Mannschaft jetzt braucht sind unsichere Torhüter.
Mit so einem Rein-Raus Chaos schafft Veh nur neue Baustellen.
Die eigentlichen Probleme liegen in der Innenverteidigung und im Mittelfeld.




Riecht also doch nach Wachablösung.



Genau das schreibt die FR.
#
inthesun schrieb:
Golfsburg is raus        
schönes Spiel von Ochs und Russ


Die tasmanische Siegermentalität...
#
Russ (Sportal-Note 5,5) war wohl noch nicht motiviert genug
#
Nelstar schrieb:
Russ (Sportal-Note 5,5) war wohl noch nicht motiviert genug


Oder das Training unter Magath zu lasch
#
Eigentlich schon geil, dass Wolfsburg draußen ist! Der gute Herr MR hat sich da schon mehr erwartet! Scheiss Geld, ihr Söldner!!!!!!!!!
Hat eigentlich der Ochs gespielt?
#
Basaltkopp schrieb:
Sind die von der FR wirklich so rotzeblöd oder wollen die einfach nur provozieren?
Wachablösung im Tor - Veh windet sich um die Antwort schreiben die sinngemäß. Dabei hat Veh doch ganz klar gesagt, dass Oka im Pokal spielt. Derjenige, der diesen Versagern das Schreiben beigebracht, müsste hart bestraft werden!  


eher der, der denen das schreiben bzw. veröffentlichen unter fr-fahne noch immer ermöglicht  
hoffentlich gibt die eintracht die sportliche (richtige) antwort auf dem platz!
#
ja der ochs hat auch gespielt als rv sportalnote 4,5 und gelb gesehen      
#
Lappen!      
Ach bin ich so froh das der Rotfuchs weg ist!
#
gizzi schrieb:
Caramac schrieb:
gizzi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Finde den Wechsel im Tor komisch. Unser Abwehrverbund muss sich jetzt endlich mal einspielen, und dazu gehört nun mal auch der Torwart.

In dem Fall ist das kein wirklich Vertrauensbeweis für Kessler...


Richtig!
Hinzu kommt, dass Veh sich im Interview für die Liga Spiele nicht zu Kessler äußert.
Das letzte was diese Mannschaft jetzt braucht sind unsichere Torhüter.
Mit so einem Rein-Raus Chaos schafft Veh nur neue Baustellen.
Die eigentlichen Probleme liegen in der Innenverteidigung und im Mittelfeld.




Riecht also doch nach Wachablösung.



Genau das schreibt die FR.


Kerle, es gibt doch jede Menge Trainer, bei denen die Nr. 2 im Pokal mal ran darf. Macht Euch mal locker. So blöd, nach zwei Spielen Oka ins Liga-Tor zu stellen, wird Veh schon nicht sein.
#
Hui, Russ Note 5,5 (schlechtester Mann auf dem Platz) und Ochs 4,5. Ich konnte mir ja auch nicht wirklich vorstellen, dass die da jetzt die Bundesliga groß aufmischen oder eine echte Verstärkung für Wolfsburg sind, aber dass sie schon im DFB-Pokal so untergehen, find ich schon krass. Mal sehen, welche Schlüsse Magath aus dem Spiel zieht.
Wir haben jedenfalls nochmal ordentliches Geld bekommen, wenn man bedenkt, dass beide nur noch ein Jahr Vertrag hatten und wir in die zweite Liga abgestiegen sind.  
#
Campino1982 schrieb:
Eigentlich schon geil, dass Wolfsburg draußen ist! Der gute Herr MR hat sich da schon mehr erwartet! Scheiss Geld, ihr Söldner!!!!!!!!!
Hat eigentlich der Ochs gespielt?


wenn es nicht gegen red bull gewesen wäre, dann würde es mir noch ein bisschen mehr freude bereiten.

ist aber auch so ok.

unternehmen 1 gewinnt halt gegen unternehmen 2.

zurück zum fußball...
#
peter schrieb:
Campino1982 schrieb:
Eigentlich schon geil, dass Wolfsburg draußen ist! Der gute Herr MR hat sich da schon mehr erwartet! Scheiss Geld, ihr Söldner!!!!!!!!!
Hat eigentlich der Ochs gespielt?


wenn es nicht gegen red bull gewesen wäre, dann würde es mir noch ein bisschen mehr freude bereiten.

ist aber auch so ok.

unternehmen 1 gewinnt halt gegen unternehmen 2.

zurück zum fußball...


Unternehmen 1 fliegt dann halt in der nächsten Runde raus. Für heute fand ich´s gut  

Allerdings hat das in der Tat wenig mit dem SAW und noch weniger mit der SGE zu tun
#
Campino1982 schrieb:
Lappen!      
Ach bin ich so froh das der Rotfuchs weg ist!


der "alte" ochs als rechtsverteidiger der gekämpft hat wie sau und seine reite rauf und runter rannte den vermisse ich schon.

aber seit er meinte er müsse jetzt OM spielen und tore schiessen und grosspurige interviews geben und dann abkacken, und er müsste europacup spielen, nene, also gut das wir noch 3 Mio. für Ihn bekommen haben.
haha, da musste ich doch auch bischen lachen als ich gelesen hab dass er mit WoB gegen RB Leipzig raus ist  
#
Wolfsburg= rauß
Wolfsburg= 3,5 Mio für Ochs
Wolfsburg= 3 Mio für Russ
Ochs und Russ: 5,5 und 4,5 Kickernoten


D A N K E Wolfsburg und D A N K E Magath!!! Dank euch haben wir viel Geld in die Vereinskasse bekommen und ihr habt jede Menge Minus gemacht. Es gibt doch einen Fußballgott auf der Welt, als wir ihn in der Abstiegssaison gebraucht haben war er nicht da, jetzt will er uns aber wohl doppelt und dreifach so gut helfen. Ach was hab ich für eine Schadensfreude das sich der VW Verein so blamiert hat    ,-)    
#
wo haben die denn Minus gemacht?
#
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Teilen