>

SAW 30./31.7.11 - Gebabbel

#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Wenn die das wollen, werden sie das einfach mal machen. Die paar 20-30-50 Millionen Einnahmenausfälle werden sie nicht die Bohne jucken.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Wenn die das wollen, werden sie das einfach mal machen. Die paar 20-30-50 Millionen Einnahmenausfälle werden sie nicht die Bohne jucken.


Ganz egal düfte es den managern aber auch nicht sein, schließlich könnten sie diese 30-50 Mio. in die eigen Taschen stecken.
#
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?


Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.


Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.


Trotzdem: Ein VW Wolfsburg bekommt ja auch Druck durch den Konzern der ihn investiert. Zudem bin ich mir absoulut sicher, dass VW auch nur bestimmten Summen an Wolfsburg zahlt. Denn ansonsten könnten diese theoretisch auch einen Ronaldo holen: Mit dem Geld VW wäre es auf gar keinen Fall ein Problem so ein Transfer zu stemmen.


Wenn die das wollen, werden sie das einfach mal machen. Die paar 20-30-50 Millionen Einnahmenausfälle werden sie nicht die Bohne jucken.


Ganz egal düfte es den managern aber auch nicht sein, schließlich könnten sie diese 30-50 Mio. in die eigen Taschen stecken.  


Die nehmen es dann halt von anderswo, für Vergnügungsreise wird es schon langen...
#
WOB-Forum:

Ich bin auch wieder zu Hause und möchte mir nun mal den Frust von der Seele schreiben.

Was war das ? Ich bin wirklich sprachlos ! Unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe !
Kjaer und Russ scheint es an einigem zu fehlen, anders ist das heute nicht zu erklären. Das waren keine Glückstore ! Kjaer und Russ stehen fast immer falsch und lassen ihren Gegenspieler einfach frei vorm Tor stehen. Ständig werden sie überlaufen. Wie kann es sein, dass Frahn dauerhaft im Strafraum ungedeckt ist ? Dazu war Ochs heute auch ein völliger Ausfall. Er stand immer so weit vorne, dass seine Seite teilweise völlig frei war. Ich muss sagen, dass ich wegen dieser Abwehr ziemlich geschockt bin, da es gegen Villarreal ähnlich aussah. Und dann hast du halt mit Benaglio momentan einen Torwart drin, der nicht in der Form zu sein scheint, auch mal den "unhaltbaren" zu halten.

Kommen wir zum Mittelfeld. Im Endeffekt unerklärlich, warum wir mit vier Defensivakteuren angetreten sind. Das war ja gar nichts - völlig destruktiv ! Hasebe als Spielmacher geht gar nicht, alle anderen scheinen dort auch nicht zu funktionieren. Heißt für mich: Spielmacher holen, sonst sieht es in Sachen Kreativität ganz düster aus. Am besten schon für das Köln-Spiel.
Flanken kommen leider gar nicht und außer Dejagah hat eigentlich niemand wirklich Druck machen können.

Die Stürmer können einem nur Leid tun. Was sollen sie machen, wenn sie keine ordentlichen Bälle bekommen. Mit den guten Pässen konnten sie heute leider ebenso wenig anfangen (siehe Mandzukic). Lakic hat mir ganz gut gefallen, konnte aber leider auch nur den einen Ball reinmachen. Mandzukic fand ich heute auch ganz schwach.

Stellt sich jetzt die Frage, wie wir gegen Köln antreten wollen. Ich sehe etwas schwarz, denn es scheint wirklich kein kleines Problem zu sein, sonst trittst du nicht so gegen einen Viertligisten auf.

Bleibt noch, sich bei den Spielern zu bedanken. Vielen Dank, dass ihr uns dem Spott der Leipziger ausgesetzt habt. Gerade gegen die, von denen doch sonst kaum jemand zu den Ligaspielen geht, tut es besonders weh. Danke, dass für uns die Zweigleisigkeit schon vorbei ist. Danke, dass wir auf packende Pokalabende verzichten dürfen. Danke, dass die Unterstützung der über 2.000 Fans nicht auf das Team übersprang.
In Köln will ich einen anderen Auftritt sehen ! Auch dort fahre ich hin, trotz oder grade wegen des heutigen Auftritts.
_________________
Für immer VfL !
#
Zitat Magath: ''Ich habe keine Abwehr gesehen''
Tzk..tzk..tzk..na sowas aber auch. Wie konnte das denn passieren
#
Ich hab es mir gestern auf Sky angesehen. Ochs und Russ waren grottenschlecht. Aber bei Golfsburg ist ja alles so professionell.    Ich denke, das alle beide jetzt schon die erste Sitzung auf der Couch hinter sich haben. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Beiden. Nachdem sie aber gegen die SGE nachgetreten haben, hat sich gestern Abend ein zartes Lächeln auf meinem Gesicht ausgebreitet.      
#
Scummy schrieb:
Zitat Magath: ''Ich habe keine Abwehr gesehen''
Tzk..tzk..tzk..na sowas aber auch. Wie konnte das denn passieren  


Der Magath soll auch endlich mal richtig trainieren!
Die Spieler passen sich sonst dem Niveau an.
#
Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "Ich war nicht überrascht. Viele Zuschauer haben sich gefreut, nur wir hatten keinen Grund zur Freude. Wir haben unser erstes Ziel früh nicht erreicht. Wir wollten ins Pokalendspiel. Ich habe keine Abwehr gesehen." (Kicker-Online)

Hahaha, die Führungsspieler Ochs und Russ können in Wolfsburg ihr Werk vollenden.......

Schadenfreude ist hier einmal angebracht.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall: Hoffen wir mal, dass unsere Diva heute gegen Chemie Halle überzeugt, man ist ja leidgeprüft als Eintracht-Fan.
#
Aus dem VFL Wolfsburg-Forum: Jetzt müssen die an Russ und Ochs leiden - Wunden lecken:

"Ich bin mittlerweile so weit, dass ich denke, dass das Abwehrverhalten nicht mehr viel mit dem Trainingslager zu tun hat. Das, was die da heute gemacht haben, kann ein Profi einfach nicht anbieten.
Soetwas brauchst du auch nicht mehr im Training einstudieren. Wenn die nach 25 Minuten 6-7 Mal überspielt werden, weil sie erstens viel zu hoch stehen und zweitens dem Gegenspieler mindestens 10m Raum lassen oder ihn einfach gar nicht beachten, sollten sie es vielleicht selbst mal merken.
Wenn Leipzig unzählige Male über außen kommt, weil die Außenverteidiger vorne unterwegs sind und dort kein VfLer ist und dann den Pass in die Mitte spielen kann, wo Frahn immer ungedeckt ist, kann es nicht nur am Training liegen.
Sowas muss man doch mal merken ! Klar gilt es, solche Sachen einzustudieren, aber ich erwarte von Profis, dass sie sich an das Spielgeschehen anpassen. Und das hätte nunmal verlangt, tiefer zu stehen und Frahn enger zu decken.

Ich weiß immernoch nicht, was ich sagen soll."

   
#
Der geht auch noch....

"Wenn ich schon sehe, das wir uns zwei Leute vom Absteiger "sichern", dann wird mir schlecht. Ach letztes Jahr haben wir uns ja auch zwei Absteiger geholt. Steht dahinter eine Methode. Wie soll die Abwehr gespickt mit absteigern , nach Europa?? Das Herr Magath ist unlogisch.Es gibt noch viel Arbeit ! und ich befürchte, das die ersten Spiele auch verloren gehen und wir wieder da sind , wo wir aufgehört haben. Schade, aber jegliche Hoffnung auf eine gute Saison ist bei mir schon weg......"

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&p=418992#418992
#
Und was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen?
#
Forum VW:

-----------------------

das gestrige spiel war richtig klasse =)

die spieler waren spritzig hatten endlich wieder freude am spielen!

so kann es weiter gehen und wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben!

es war eines der besten spiele seit sehrlanger zeit =)

------------------------------------------------

Absteiger

Wenn ich schon sehe, das wir uns zwei Leute vom Absteiger "sichern", dann wird mir schlecht. Ach letztes Jahr haben wir uns ja auch zwei Absteiger geholt. Steht dahinter eine Methode. Wie soll die Abwehr gespickt mit absteigern , nach Europa?? Das Herr Magath ist unlogisch.Es gibt noch viel Arbeit ! und ich befürchte, das die ersten Spiele auch verloren gehen und wir wieder da sind , wo wir aufgehört haben. Schade, aber jegliche Hoffnung auf eine gute Saison ist bei mir schon weg..

---------------------------

Tut einfach gut!      
#
"Was war das ? Ich bin wirklich sprachlos ! Unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe !
Kjaer und Russ scheint es an einigem zu fehlen, anders ist das heute nicht zu erklären. Das waren keine Glückstore ! Kjaer und Russ stehen fast immer falsch und lassen ihren Gegenspieler einfach frei vorm Tor stehen. Ständig werden sie überlaufen. Wie kann es sein, dass Frahn dauerhaft im Strafraum ungedeckt ist ? Dazu war Ochs heute auch ein völliger Ausfall. Er stand immer so weit vorne, dass seine Seite teilweise völlig frei war. Ich muss sagen, dass ich wegen dieser Abwehr ziemlich geschockt bin, da es gegen Villarreal ähnlich aussah. Und dann hast du halt mit Benaglio momentan einen Torwart drin, der nicht in der Form zu sein scheint, auch mal den "unhaltbaren" zu halten."

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3390&postdays=0&postorder=asc&start=840
#
muss hier jetzt alles mit VW-Scheiss vollgemüllt werden? Ab ins AV mit euch.
#
pipapo schrieb:
Und was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen?


Einen eigenen Thread muss man ja nicht aufmachen; jetzt mal locker, ist ja auch irgendwie SaW-Gebabbel.
#
Gebabbel zur Eintracht.

Hier war schon jemand so nett einen Thread aufzumachen in dem man herrlich über WOB babbeln kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184500/
#
Consigliere schrieb:
pipapo schrieb:
Und was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen?


Einen eigenen Thread muss man ja nicht aufmachen; jetzt mal locker, ist ja auch irgendwie SaW-Gebabbel.


gibt's dafür nicht andere vereine? vielleicht den dfb-pokalthread? oder den saw ehemaligen thread?  
#
frankfurt-mein schrieb:
Consigliere schrieb:
pipapo schrieb:
Und was hat der ganze Quatsch in diesem Thread zu suchen?


Einen eigenen Thread muss man ja nicht aufmachen; jetzt mal locker, ist ja auch irgendwie SaW-Gebabbel.


gibt's dafür nicht andere vereine? vielleicht den dfb-pokalthread? oder den saw ehemaligen thread?    


Gehässigkeit ist doch für alle da
#
Nochmal ganz kurz zum Thema Golfsburg. War gestern im Stadion und mir hat es anfangs echt weh getan den Patrick und Marco in diesem komischen Trikot zu sehen. Im Laufe des Spiels hat sich das allerdings gelegt. Beide waren erschreckend schwach. Frage mich nur, was denen durch den Kopf gegangen ist, als sie aufs Spielfeld gelaufen sind und lächerlichen 150 Golfsburganhängern zugewunken haben.
#
strabser82 schrieb:
Nochmal ganz kurz zum Thema Golfsburg. War gestern im Stadion und mir hat es anfangs echt weh getan den Patrick und Marco in diesem komischen Trikot zu sehen. Im Laufe des Spiels hat sich das allerdings gelegt. Beide waren erschreckend schwach. Frage mich nur, was denen durch den Kopf gegangen ist, als sie aufs Spielfeld gelaufen sind und lächerlichen 150 Golfsburganhängern zugewunken haben.  


die haben sich warscheinlich nix gedacht, höchstens was die mit ihrem geld alles anfangen  


Teilen