>

Woher bekomme ich ein Parkplatzkarte und was kostet eine?

#
Also ich habe schon versucht was zu diesem Thema im Forum zu finden hatte aber leider kein Glück bei der Suche. Auch auf der Website find ich zu diesem Thema nix.
Kann mir irgendwer sagen wo ich ne DK für einen Parkplatz herbekomme und was der Spaß kostet.

Gruß Hutzel
#
Wo willst du sie? Vor dem Stadion kosten sie wie ich gehört hab mehr als 1000€, dafür wird ICH lieber laufen
#
Ich dachte eher an die Radrennbahn oder Waldparkplatz. Aber 1000 Euro ist ja ne unverschämtheit. Ich finds schon Betrug das ich auf dem Waldparkplatz (immerhin mittlerweile geschottert) 4€ bezahlen muß.

Gruß Hutzel
#
Wofür willst Du für den Waldparkplatz eine Dauerkarte haben? Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?
#
Ich würde mich niemals meiner größten Freude berauben, in dem ich mir ne Parkplatz-DK kaufe.

Das größte ist immer, wenn man auf´s GD fährt und es stürmen so 7-10 in Warnwesten verpackte Parkeinweiser wild fuchtelnd auf Dich zu, fangen alle auf einmal an Dich gleichzeitig auf 3 verschiedene Parklücken zu lotsen um dann an jedem Seitenfensterfenster mit nem Ticket zu wedeln. Ich fühle mich dann immer an Start.-Landevorgänge auf nem Flugzeugträger erinnert.

Hauptsache volles Engagement oder wollen die nur nen Boni abhaben???
#

lt.commander schrieb:
....
Das größte ist immer, wenn man auf´s GD fährt und es stürmen so 7-10 in Warnwesten verpackte Parkeinweiser wild fuchtelnd auf Dich zu, fangen alle auf einmal an Dich gleichzeitig auf 3 verschiedene Parklücken zu lotsen um dann an jedem Seitenfensterfenster mit nem Ticket zu wedeln. Ich fühle mich dann immer an Start.-Landevorgänge auf nem Flugzeugträger erinnert.

....


Naja, das "drauf fahren" ist doch ok, das läuft doch wenigstens. Nur nach dem Spiel das "runter fahren" ist doch immer das Chaos pur. War jetzt schon seit dem letzten Spieltag net mehr da. Haben die sich da mal was einfallen lassen? Die haben doch da teilweise was neu geteert, oder? Und Richtung Wintersporthalle gibts doch glaub ich auch neue Parkplätze!? Weiss da einer mehr? Weil das Chaos nach dem Spiel is echt krass, da hätt ich mir schon längst mal was einfallen lassen, wenn ich verantwortlich wäre.

Da hilft nur, nachm Spiel noch in aller Ruhe ne Worscht essen.
#
@Iso
Du hast es ja schon angedeutet, nach dem Spiel in aller Ruhe noch ne lockere Stunde unter Freunden und dann in drei Minuten runter vom Parkplatz ab nach Sachsenhausen oder Heim. Sowas muß man halt einplanen.

In diesem "Chaoz" ist die SGE ausnahmsweise mal nicht Spitze. Frag mal Besucher der Frapanfolienarena in München wie das mit An.-Abreise so funktioniert
#

lt.commander schrieb:
@Iso
Du hast es ja schon angedeutet, nach dem Spiel in aller Ruhe noch ne lockere Stunde unter Freunden und dann in drei Minuten runter vom Parkplatz ab nach Sachsenhausen oder Heim. Sowas muß man halt einplanen.

In diesem "Chaoz" ist die SGE ausnahmsweise mal nicht Spitze. Frag mal Besucher der Frapanfolienarena in München wie das mit An.-Abreise so funktioniert


Ja das Problem bei den Voralplern is mir bekannt, interessiert mich aber nur wenig

Wo es doch immer um WM-tauglich geht, dieser Mist nach dem Spiel ist es sicher nicht!

Hab nix dagegen, noch ein Würschtsche zu mampfen und ein bisschen dummes Zeug zu labern, aber die Lösung kann das ja wohl net sein.
Und soviel verkäuferisches Geschick traue ich den Verantwortlichen nicht zu, dass sie da sich extra nix einfallen lassen, um nach dem Spiel den umsatz noch etwas zu steigern, nee nee so clever sind die ja doch nicht. Jedenfalls muss sich da noch was tun. Erste Ansätze sah man ja wie gesagt schon am letzten Spieltag, mal gespannt was mich am So erwartet!?
#
Das problem des Rückstaus bei Massenansammlungen ist doch nun wirklich nix seltenes. Das haste auf jedem Ikea Parkplatz, nach Konzerten etc.

Was solls, ich weiß das vorher, drum reg ich mich da garnicht drüber auf.
#

lt.commander schrieb:
@Iso
Du hast es ja schon angedeutet, nach dem Spiel in aller Ruhe noch ne lockere Stunde unter Freunden und dann in drei Minuten runter vom Parkplatz ab nach Sachsenhausen oder Heim. Sowas muß man halt einplanen.

In diesem "Chaoz" ist die SGE ausnahmsweise mal nicht Spitze. Frag mal Besucher der Frapanfolienarena in München wie das mit An.-Abreise so funktioniert



Nicht nur da. Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim usw. usw., dagegen flutscht es bei uns geradezu. Übrigens, vor wenigen Jahren war es noch möglich Parkplatzdauerkarten für den Waldparkplatz und das GD zu kaufen. Das war sehr angenehm und preiswert. Leider ist es die Vergangenheit. Ich habe einen Parki auf dem P8 bekommen und er kostete "nur" 600€.
#

Koi schrieb:

lt.commander schrieb:
@Iso
Du hast es ja schon angedeutet, nach dem Spiel in aller Ruhe noch ne lockere Stunde unter Freunden und dann in drei Minuten runter vom Parkplatz ab nach Sachsenhausen oder Heim. Sowas muß man halt einplanen.

In diesem "Chaoz" ist die SGE ausnahmsweise mal nicht Spitze. Frag mal Besucher der Frapanfolienarena in München wie das mit An.-Abreise so funktioniert



Nicht nur da. Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim usw. usw., dagegen flutscht es bei uns geradezu. Übrigens, vor wenigen Jahren war es noch möglich Parkplatzdauerkarten für den Waldparkplatz und das GD zu kaufen. Das war sehr angenehm und preiswert. Leider ist es die Vergangenheit. Ich habe einen Parki auf dem P8 bekommen und er kostete "nur" 600€.



Ist der Parker bei Deiner Loge nicht inklusive


Teilen