>

CL-Quali!!!!!

#

BASLERGIRL schrieb:
Wir ihr villeicht wisst, muss Basel in der letzten Qualiurunde gegen Bremen antretten!!! was meint ihr? werden wir es schaffen?

... mir doch scheiß egal was ihr macht. Was interessiert uns das? Nur weil sich ein paar schweizer Spieler zu uns verlaufen haben?

PA

who the xxx ist Basel?
#
du hattest geschrieben: frauen dürfen nicht spielen! was du vergessen hast, wo die nicht spielen dürfen :p
#
kein detail!!!!! du weisst genau was ich meine, und ausserdem hab ichs dir ja vorhin nochmals genau erklährt!!!!!
#
das muss ich dann wohl überlesen haben *grummel*
#
ja glaub ich auch...
#

BASLERGIRL schrieb:
kein detail!!!!! du weisst genau was ich meine, und ausserdem hab ichs dir ja vorhin nochmals genau erklährt!!!!!

AY freut sich immer so auf den Trikottausch beim Frauenfußball.
#
Was interessiert in Frankfurt ein Duell zwischen Schluchtenscheißern und Fischköpfen???
#
wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch...
#
mir egal,solange werder und basel rausfliegt passt es...
#

Fledergraus schrieb:
Was interessiert in Frankfurt ein Duell zwischen Schluchtenscheißern und Fischköpfen???

Wen interessiert im D&D-Forum, was ein Nicht-Basel-Fan aus Frankfurt über ein CL-Spiel der Baseler gg Bremen denkt?
#
ja hehe das geht zimlich schlecht...aber es reicht wenn bremen fliegt...
#
interessiert euch nur frankfurt? kein anderer fussball???
#

BASLERGIRL schrieb:

chelsea
#

BASLERGIRL schrieb:

... Du hast es erfasst. Alles außer Frankfurt ist scheiße!

PA
#

PsychoAdler schrieb:

BASLERGIRL schrieb:

... Du hast es erfasst. Alles außer Frankfurt ist scheiße!

PA

zum glügg denken nicht alle so...
#

in Frankfurt schon. Zumindest singen es 1000e von Menschen jedes Wochenende. Kann sein, daß nur ich es auch so meine. Aber das glaube ich kaum. Und nun kümmer Dich um Deine Käse-Freunde und geh' schlafen.

PA
#
Ob uns anderer Fußball interessiert?
Interessiert uns Fußball überhaupt generell?
Hältst du das hier etwa für ein Fußball-Forum???  
Gut getarnt, was?  
#
ja wenn es dich interessiet, ich interessiere mich seh für fuessball... auch wenn es das forum von eintracht ist, gibt es sicher solche, di sich auch noch für allgemein fussball interessieren und nicht nur für eintracht....
#
Klar interessieren wir uns auch für andere Vereine...
Vor allem für die, die in der Tabelle hinter uns stehen!  
#

PsychoAdler schrieb:

in Frankfurt schon. Zumindest singen es 1000e von Menschen jedes Wochenende. Kann sein, daß nur ich es auch so meine. Aber das glaube ich kaum. Und nun kümmer Dich um Deine Käse-Freunde und geh' schlafen.

PA

ich kann für mich sagen: fußball interessiert mich generell, bremen finde ich ok, zu basel habe ich keinen bezug und wenn mich nur die eintracht interessieren würde, dann würde mir eine ganze menge fehlen.

nicht emotional, da ist mein herz besetzt. aber ich habe auch schon eine ganze menge geile spiele gesehen (wenn auch fast immer nur im tv) die mir richtig spass gemacht haben und an denen die eintracht nicht beteiligt war.

wenn ich so wie du denken würde wie du, dann gäbe es keine mich begeisternden spiele von rangers gegen celtic, milan gegen inter oder real gegen barca in meinem leben. und da würde mir eine ganze menge fehle.

peter

Teilen