ich habe heute den könich erschlagen,jetzt liegt er da draussen im rosenbeet,ich dachte er könnte etwas mehr vertragen,erstaunlich wie schnell es doch geht...ich weiß garnicht nicht wie es soweit kam,denn wir verstanden uns eigentlich immer recht gut...er sieht so schön aus im blumengrab,mich stört nur ein wenig seine woscht....
chaoz78 schrieb: ich habe heute den könich erschlagen,jetzt liegt er da draussen im rosenbeet,ich dachte er könnte etwas mehr vertragen,erstaunlich wie schnell es doch geht...ich weiß garnicht nicht wie es soweit kam,denn wir verstanden uns eigentlich immer recht gut...er sieht so schön aus im blumengrab,mich stört nur ein wenig seine woscht....
Chaoz - wie heißt dieser Song??? Ich komme nicht drauf.
Wenn man die in niederländisch oder englisch anspricht, wissen die sofort das Sie mit einem deutschen sprechen, sind höflich, offen einfach richtig nette Menschen.
Wenn man denen mit Deutsch kommt, haste ratz fatz verschissen und bist in der Schublade ganz unten.
Verständlicherweise möchten die in Ihrer Heimat als Basis Ihre Heimatsprache oder die dort allgemeingültige Fremdsprache sprechen. Wer´s zumindest anfangs versucht wird schnell freundliche Menschen finden und dann auch problemlos in Deutsch kommunizieren können. Eigen sind se ja, aber ein geiles Völkchen.
Wo genau geht´s eigentlich hin?? Hätte da ein paar gute Tipps für die ganze Familie.
wer weiß mehr?
ich bin ratlos....
Frag doch mal den Alexander Hleb.
Der ist Weissrusse. Da weiss er das vermutlich auch.
*verwirrt*
Chaoz - wie heißt dieser Song???
Ich komme nicht drauf.
Chaoz, in welchem Land befindest du dich grade?
Der lässt sich für heute abend gerade seinen Freigängerschein unterschreiben
www.weiterstdt-erlebniswelt.de
Den kapier ich nicht???
Für Basalti: Ik begreif u nit
Heißt das nicht international HÄ?
wizo-alter bruder....beide lieder sind sich aber sehr ähnlich..
Richtig, hä bedankt oder dank u well
Hättest Du was gesagt, hätten wir am Freitag nen kleinen Holland Kurs gemacht.
Wieso? Die sprechen doch da alle deutsch! Tot ziens!
Wenn man denen mit Deutsch kommt, haste ratz fatz verschissen und bist in der Schublade ganz unten.
Verständlicherweise möchten die in Ihrer Heimat als Basis Ihre Heimatsprache oder die dort allgemeingültige Fremdsprache sprechen. Wer´s zumindest anfangs versucht wird schnell freundliche Menschen finden und dann auch problemlos in Deutsch kommunizieren können. Eigen sind se ja, aber ein geiles Völkchen.
Wo genau geht´s eigentlich hin?? Hätte da ein paar gute Tipps für die ganze Familie.