>

FCK-Fans hassen uns

#
so aus Neugier und Langeweile war ich mal im Forum bei denen. Keine Angst, habt nix schwachsinniges gepostet, aber der Grund-Ton der da in bezug auf Eintracht Frankfurt herrscht ist schon übelst.

Wir werden als arrogant, hinterhältig und verlogen dargestellt. Amanatidis passe da auch gut zu uns (der hat total verschissen).

Wir steigen eh ab (sind eine Absteigermannschaft)
Also war mir eh klar das ich in einem fremden Forum keine Liebesbekundungen über uns lesen werde, aber das man uns es tatsächlich so ankreidet, das der Spieler den sie selber von uns geholt haben jetzt wieder zurückwill....naja...seine Kritik ist vielleicht nicht die feine Art...aber irgendwo wird sicher was wahres dran sein. Das hat Ama jedenfalls nicht gemacht, als er von uns wegging.

Nach längerem Grübeln denk ich halt, scheißegal, die Pfälzer halten sich für so toll, dabei haben die ganz andere Probleme, die wir zum Glück nicht mehr haben.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (5 Euro ins Schweindel schmeiß)
#
Muah....wir die doch auch, ohne dass sie uns nen Spieler klauen
#
Was jucken mich die hinterweltlichen Knollenkickerfans.

www.reissackumfall.de
#

quantum-music.de schrieb:
so aus Neugier und Langeweile war ich mal im Forum bei denen. Keine Angst, habt nix schwachsinniges gepostet, aber der Grund-Ton der da in bezug auf Eintracht Frankfurt herrscht ist schon übelst.

Wir werden als arrogant, hinterhältig und verlogen dargestellt. Amanatidis passe da auch gut zu uns (der hat total verschissen).

Wir steigen eh ab (sind eine Absteigermannschaft)
Also war mir eh klar das ich in einem fremden Forum keine Liebesbekundungen über uns lesen werde, aber das man uns es tatsächlich so ankreidet, das der Spieler den sie selber von uns geholt haben jetzt wieder zurückwill....naja...seine Kritik ist vielleicht nicht die feine Art...aber irgendwo wird sicher was wahres dran sein. Das hat Ama jedenfalls nicht gemacht, als er von uns wegging.

Nach längerem Grübeln denk ich halt, scheißegal, die Pfälzer halten sich für so toll, dabei haben die ganz andere Probleme, die wir zum Glück nicht mehr haben.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (5 Euro ins Schweindel schmeiß)


Also ich mag sie auch nicht. Und bei diesen Komentaren ihrerseits fragt man sich doch wer hier arrogant ist. Und lügen tun sie auch, nich wir steigen ab sondern der 1. FCK
#
Gegenfrage:

was zum Teufel sind FCK-Fans? Ich kenne nur FCKW, aber ich wüsste nicht, dass das Fans hat!
#
Wie schön - zur Abwechslung mal ein Kartoffelbauer-Fred...

Mal im Ernst: das Echo verwundert mich nicht.
Es wäre aber auch ohne die Personalie Amanatidis nicht viel besser ausgefallen.

Sie mögen uns nicht, weil wir ihnen schon zu oft weh getan haben, ist doch klar.

Also locker bleiben...
#
Die Lauterer Fans sind ganz arme Menschen und total desillusioniert.Wieso?? Ganz einfach: Jara hat es gaschafft, mit einer richtigen Gurkentruppe im gesicherten Mittelfeld zu stehen und dann wird er gefeuert, u.a weil die Fans dies forderten. Da frage ich mich doch ernsthaft, ob die noch alle Tassen im schrank haben.
Ganz ehrlich. Mir wären ja fast schon die Oxxenbacher in der Buli lieber als dieses Volk aus Klautern, die gehören nicht in die Buli, nicht mit diesen Fans und dem Osterhasentraining.
Geht Kartoffeln ernten ihr ignoranten Lauterer!!
Gruss
ChrisMaicon
#
Wo haben die denn überhaupt ein forum?

War gestern mal bei leverkusen, auf werkself.de und habe mal ein bisschen gelesen.
Da werden die tollsten geschichten über die frankfurter fans erzählt, von wegen mädels und kinder bedrohen usw.
Da haben teilweise manche echt schiss hier herzukommen, kann das echt net verstehen.
Gehe jetzt seit fast 15 jahren aktiv mit dauerkarte zu jedem heimspiel und habe noch niemals irgendwo so was mitbekommen, bin ich blind oder träumen die einfach nur rum?
Da ist z.b einer der ist fan von bayer04 und wohnt hier in ffm oder in der nähe, der weiss natürlich alles bestens und erzäht horrorgeschichten das ist die wahre pracht.
#
Also ich kann die Kartoffels eigentlich verstehen.
Die Verärgerung und der Grohl, der uns entgegen gebracht wird, ist vollkommen verständlich.

Haben wir doch den besten Lauterer Torjäger der abgelaufenen Spielzeit (6 Saisontore) verpflichtet!
#
Hihi, es gibt doch nichts lustigeres, als wenn sich die Inzuchtkinder über uns aufregen. Ich werd auch gleich nochmal in deren Forum schauen. Schließlich soll lachen ja gesund sein
#
Mal eine Frage: Warum heißen die Kartoffelbauern?
Bei uns werden keine Kartoffeln angebaut. Wir sind
hier im Wald!!!
#

sge1974 schrieb:
Wo haben die denn überhaupt ein forum?

War gestern mal bei leverkusen, auf werkself.de und habe mal ein bisschen gelesen.
Da werden die tollsten geschichten über die frankfurter fans erzählt, von wegen mädels und kinder bedrohen usw.
Da haben teilweise manche echt schiss hier herzukommen, kann das echt net verstehen.
Gehe jetzt seit fast 15 jahren aktiv mit dauerkarte zu jedem heimspiel und habe noch niemals irgendwo so was mitbekommen, bin ich blind oder träumen die einfach nur rum?
Da ist z.b einer der ist fan von bayer04 und wohnt hier in ffm oder in der nähe, der weiss natürlich alles bestens und erzäht horrorgeschichten das ist die wahre pracht.



Das habe ich auch schon gelesen
Unverständlich wie man sich in unserem Hochsicherheitstrakt immernoch einscheissen kann. Der gute war vermutlich Ende der 80er zum letzten Mal bei uns
#
Mal eine Frage: Warum heißen wir Kartoffelbauern?
Hier werden keine Kartoffeln angebaut/geerntet. Wir
sind hier im Wald, da funktioniert das schlecht!!!

Das wir beziehe ich auf die Stadt Kaiserslautern
nicht mit dem Verein, bin durch und durch
Eintrachtler!
#

Basaltkopp schrieb:
kenne nur FCKW, aber ich wüsste nicht, dass das Fans hat!

danke basaltkopp, jetzt weiß ich auch wieso ich die unterbewusst so gerne FCK Wichser nenne
#
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die vor langen Jahren mal Chio als Hauptsponsor.

Und woraus werden Chips gemacht? Na, da hammer's doch! Oder?  
#
Es waren Crunchips (von Bahlsen), aber die Logik stimmt natürlich trotzdem!
#
Was, die vom FuCK können uns net ab, das ist ja mal was völlig neues, das ist mir noch garnet aufgefallen. Ich dachte immer wir hätten eine Fanfreundschaft mit denen.
#
Ja, da war was geplant: gemeinsam gegen die Bonbonschmeisser! Der Ama hat alles kaputt gemacht...
#

propain schrieb:
Was, die vom FuCK können uns net ab, das ist ja mal was völlig neues, das ist mir noch garnet aufgefallen. Ich dachte immer wir hätten eine Fanfreundschaft mit denen.


mit den kartoffelfickern? das muss aber schon ganz lang her sein.

forza sge
#

lexsteele schrieb:

propain schrieb:
Was, die vom FuCK können uns net ab, das ist ja mal was völlig neues, das ist mir noch garnet aufgefallen. Ich dachte immer wir hätten eine Fanfreundschaft mit denen.


mit den kartoffelfickern? das muss aber schon ganz lang her sein.

forza sge

@propain:


Teilen