>

Lost and found

#
Hunnybunny´s Fundbüro öffnet am Sonntag am GD ab ca. 14,30 die Pforten...

Also Leutz, das bei der Per-Sempre Grillfeier liegengelassene oder verlorene Zeug wird mitgebracht:

- div Schüsseln
(eine Schüssel ist bereits identifiziert)
und sind sie auch




- Chaos´Jacke
die natürlich auch ist!


- ein Backblech mit so nem Trageteilchen
(wurde noch nicht vermisst, ist aber trotzdem
gespült)

und

- Bibers Kamerahülle

Bis Sonntag  
#

Hunnybunny schrieb:


- Chaos´Jacke
die natürlich auch ist!



So voll wie der um 20 Uhr schon war als ich kam, ist es ein Wunder, dass er nur seine Jacke liegengelassen hat.
#
danke fürs einsammeln und waschen


@adler76:
du hast mich wahrscheinlich mit dem ossiadler verwechselt...
#
Hiiäääär! Vorsicht mein "Freund"! Was soll'n das heißen?

@adler76:
Seinen Kopp hat er mitgenommen. Der ist ja auch festgewachsen!
#

Ossiadler schrieb:


@adler76:
Seinen Kopp hat er mitgenommen. Der ist ja auch festgewachsen!


Was? Echt? Iiiieeehhh!! Ich dachte, sowas gibt´s nur in ausgesuchten Halloween-Läden
#
Der Kopp ist echt festgewachsen! Wenn es den in Läden zu kaufen gäbe, würden ja evtl. noch mehr von den Köppen durch Ffm geistern! *schüttel, gänsehaut*
#
der halloween laden heißt susanne krämer und ist in süd-tirol....
#
DaZke auch für den Teller. Hätte ich früher Kenntnis über diesen klasse Service gehabt, wäre meine Wäschetonne, Geschirr & Gläsersammlung beschriftet bei der Fete mitgebracht und vergessen worden
#
@Doräään

Meine Schöne Große Eintracht Flagge bitte ein anderes mal mitbringen, habe keine Möglichkeit die wegzupacken...

Danke
#

anno1899 schrieb:
@Doräään

Meine Schöne Große Eintracht Flagge bitte ein anderes mal mitbringen, habe keine Möglichkeit die wegzupacken...

Danke


Wieso? Die kommt mit ins Stadion, oder?  
#

anno1899 schrieb:
@Doräään

Meine Schöne Große Eintracht Flagge bitte ein anderes mal mitbringen, habe keine Möglichkeit die wegzupacken...

Danke


Biete meinen Kofferraum als Zwischenlagerplatz an. Dann machen wir nächste Woche nen netten Handkäs & Äppler Abend und Du nimmst se mit
#

lt.commander schrieb:

anno1899 schrieb:
@Doräään

Meine Schöne Große Eintracht Flagge bitte ein anderes mal mitbringen, habe keine Möglichkeit die wegzupacken...

Danke


Biete meinen Kofferraum als Zwischenlagerplatz an. Dann machen wir nächste Woche nen netten Handkäs & Äppler Abend und Du nimmst se mit



Sowas bietet sich natürlich an, dann machen wir es so, es geht nix über einen echten selbstgemachten (commander] Handkäs mit einem kühlen Äppler.
#

miep0202 schrieb:


Wieso? Die kommt mit ins Stadion, oder?  



Habe keinen Stock dazu und nach dem Spiel keine Möglichkeit die wegzupacken....es lebe die Bembelbar!

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin...
#
OK, ich bring einfach alles (außer annos Fahne) mit und was übrig bleibt ...

321...meins
#

anno1899 schrieb:

miep0202 schrieb:


Wieso? Die kommt mit ins Stadion, oder?  



Habe keinen Stock dazu und nach dem Spiel keine Möglichkeit die wegzupacken....es lebe die Bembelbar!

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin...


Wenn Du schnell die länge und Stärke des Stockes durchgibst, bring ich einen mit und Du kannst sie auch erst nach dem Spiel ins Auto verfrachten. (Schreienerei im Haus)
#

Hunnybunny schrieb:
OK, ich bring einfach alles (außer annos Fahne) mit und was übrig bleibt ...

321...meins




wenn der miep übrigbleibt hast du einen zweiten arthur spooner bei dir....viel spass...
#
an diese Fahne kommt kein Stock!
#

Hunnybunny schrieb:
OK, ich bring einfach alles (außer annos Fahne) mit und was übrig bleibt ...

321...meins




Ja genau ich nehm dann den rest alles mit, ahhhhh! Hier kennt mich ja wieder keiner mit dem namen, naja einige schon von den EFC´lern. Mein Kofferraum ist sehr groß und mein Auto habe ich dabei am Sonntag, paßt viel rein!



Also alles was nicht gebraucht wird dann gerne bei mir abliefern!
#
Du hast nicht zufällig schon ein paar Grills hinten drin?  
#

miep0202 schrieb:
Du hast nicht zufällig schon ein paar Grills hinten drin?  
Besser net...


Teilen