>

Schönes in Frankfurt!

#
Hallo alle zusammen,

ich bin am Sonntag in Frankfurt und nach dem Spiel wollten wir(meine Frau und ich) bissl spazieren gehen und uns Frankfurt anschauen(Skyline bei Sonnenuntergang...)

Wo sind die schönsten Plätze in Frankfurt. Da ich da nicht her komme wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

Danke im voraus.
#
schau doch mal am maincafe vorbei, das ist direkt am main, sachsenhäuser seite, höhe kommunikationsmuseum. da kannst du dir die skyline im sonnenuntergang bei ´nem lecker äppler anschauen..

http://www.maincafe.net/
#
Oder teste bei schönem Wetter mal die Gerbermühle, wo Du schöne Aussicht mit kühlem frischem Äppler verbinden kannst.

Einfach das Sachsenhäuser Mainufer Richtung OF entlangwandern.
#
Am Main zu sitzen, vor allem abends bei einem schönen Gelati Eis ist schon was feines.
Falls du abends in die Disco willst kann ich das Living oder das cocoon, eventuell auch das MTW empfelen.
Kulturmässig gibt es ja auch einiges, vor allem die Museen am Mainufer sind sehenswert.
Viel  Spass
ChrisMaicon
#
Oder bleib einfach im stadion und geniesse den skylineblick auf der wunderbaren galerie am oberen ende des oberrangs solange er noch nicht von den sechs bis acht meter großen commerzscheiß-buchstaben verstellt ist...
#
herr pride, die kommen wahrscheinlich garnicht....ist wohl zu teuer
#
Mainufer auf der sachsenhäuser Seite! Schöner geht´s nemmer! Und wenn Ihr dann den romantischen Teil beendet habt, schaut doch einfach noch auf einen Schoppen in der Bembelbar (Klapper33) vorbei! Hat auch was romantisches....naja, zumindest sowas ähnliches
#

Schobberobber72 schrieb:
Mainufer auf der sachsenhäuser Seite! Schöner geht´s nemmer! Und wenn Ihr dann den romantischen Teil beendet habt, schaut doch einfach noch auf einen Schoppen in der Bembelbar (Klapper33) vorbei! Hat auch was romantisches....naja, zumindest sowas ähnliches



Wenn Du Dich wieder liebevoll an Dein Geripptes klammerst oder was meinst Du?
#
Danke für die vielen Antworten.

Werde euch mit Fotos berichten wie es war. natürlich nur wenns erwünscht ist?

MFG

Georg
#

flocker schrieb:
Oder teste bei schönem Wetter mal die Gerbermühle, wo Du schöne Aussicht mit kühlem frischem Äppler verbinden kannst.

Einfach das Sachsenhäuser Mainufer Richtung OF entlangwandern.


Also die Aussicht von der Gerbermühle ist echt berauschen! Schönster Ausblick auf den Osthafen und das umgebende Industriegebiet *kopfschüttel*

Und dann soll er auch noch in Richtung der Unsäglichen laufen! Stell Dir mal vor, er läuft an der Gerbermühle vorbei! Schwupps, ist er in Lebensgefahr! *nochmehrkopfschüttel*

Nee, Gerbermühle is nix für Frankfurt-Anfänger
#
*lach

dass Du aber auch nur das negative sehen muss Oli Es soll Leute geben, denen Häfen gefallen und wenn man dahinter blickt sieht man auch unsere schöne Touristenskyline. Da gibts auch genügend Plätzchen um sich mal im Gras niederzulassen und besonders viele nervige Touristen hat man da auch nicht. Zudem sind die Preise sowie das Essen in Ordnung. Ich bin da gern! Pah!
#

Acet schrieb:
Danke für die vielen Antworten.

Werde euch mit Fotos berichten wie es war. natürlich nur wenns erwünscht ist?

MFG

Georg




Aber klar - schöne Bilder von der geilsten Stadt der Welt sehen wir doch immer gerne...
#

flocker schrieb:
Ich bin da gern! Pah!


Ich war da früher auch gern! Und so schlimm ist der Ausblick eigentlich auch nicht! Aber das Risiko mit dem Verlaufen bleibt


Teilen