>

Klopp direkt vor der Tür!

#

Schobberobber72 schrieb:

neeko schrieb:
vorsicht freunde....der moog aktiviert sonst sein pendant in düsseldorf und lichtgestalt wird aus dem büro gezerrt....

Tja Neeko, das hättste jetzt nicht schreiben dürfen. Du bist so gut wie gesperrt, angezeigt und und auf Lebenszeit im Knast!!! Der Moog...tststs.....Herr Moog ok, aber der Moog....das geht schief  

Wer oder was ist ein Moog?
#

MarcoB schrieb:
Meinste er findet da jetzt auf die schnelle einen Lauterer???




*rofl*
#
@ Brady, genau darum geht es ja - wir wollen solche Schilder nicht mehr sehen...
#

Lichtgestalt schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja genau! Zieh dich um, geh hin und sag, du hast gesehn der Bus ist aus M1, ob sich dich nachher ein paar Meter mitnehmen können bis nach F., es liegt ja auf dem Weg...

miep, auch ich habe meinen Stolz. Eher robbe ich mit zwei gebrochenen Beinen die A3 bis nach FFM, bevor ich mit dem Elferrat mitfahre...


Tu' so, als ob du sie garnicht erkennst! Sag' du willst zum geilsten Verein der Welt und frag anschliessend, ob sie ein Kegelclub sind oder Tischtennis spielen...
#
Der Düsseldorfer Kollege von hochgeschäzten Herrn Moog hat heute bestimmt keine Zeit, sich um Lichtgestellt oder meine Wenigkeit zu kümmern. Der muss den Sicherheitseinsatz beim Megahochrisikospiel der punkt-freien Fortuna Düsseldorf gegen Rot-Weiss Essen in der WM-freien L'Tüten-Arena vorbereiten!
#
D'dorf - RWE? Oha!...
#

Lichtgestalt schrieb:
Wer oder was ist ein Moog?


das hier issn moog.....genauer gesagt ein mini-moog

#
.....wie siehts denn aus mir eintracht fans in deinem office?....fenster runter udn hier regiert die sge brüllen!
....aber was ich viel besser fäde wäöre zum baumarkt fahren , lavk kaufen und ganz fett SGE auf den kompletten BUS schreiben! ^^....das käm sooo geil!
#
ZITAT aus dem Fortuna Forum

Autor: LedZeppelin
Datum: 05.08.05 13:39

Soeben eingetroffen im Lindner Hotel am Seestern sind die Prügelknaben von RWE.
Der dämliche Buss verhinderte die Vorbeifahrt meines Fortuna-Mobil. So stieg ich aus und trat ein. Ein paar jämmerliche Gestalten beim Imbiss! Meinen Gedanken, den Küchenchef zu überreden etwas Valium unter das Dessert zu mischen, ließ ich bei diesem Anblick sofort fallen. Die schießen kein Tor!
Ich revidiere meinen Tipp von gestern und sage Fortuna vs. Jammerlappen 2:0.


Steht der Mainz Buss da neben dem RWE Buss?  
#

Oli_schobbe schrieb:
Der Düsseldorfer Kollege von hochgeschäzten Herrn Moog hat heute bestimmt keine Zeit, sich um Lichtgestellt oder meine Wenigkeit zu kümmern. Der muss den Sicherheitseinsatz beim Megahochrisikospiel der punkt-freien Fortuna Düsseldorf gegen Rot-Weiss Essen in der WM-freien L'Tüten-Arena vorbereiten!

Peinlich, peinlich....

Da fährt der Bus gerade los und kommt hinter den Bäumen hervor, und was muss ich da lesen: Rot-Weiss-Essen. Der Bus sieht dem M1er aber schon sehr ähnlich... *hust*
Soviel dazu. Aber sollte der M1er Bus sich mal hierher veriiren, werde ich definitv einen Aufkleber und eine Banane dabei haben!  
#
@ lichtgestalt

wir schieben´s einfach mal der uffreschung vorm buli-start zu
#
@Lichtgestallt



*nixfürungut*
Da kann ich ja entspannt Feierabend machen, in Ruhe packen und dann nach Frankfurt fahren.
#
Mann bin isch uffgerescht....  
#

Lichtgestalt schrieb:
Wer oder was ist ein Moog?

#
Ei man sollte doch den Thread zu Ende lesen, der neeko war mit der Idee schon da.
#
"Shift into overdrive" trifft es aber irgendwie...
#
ich habe aber noch ein richtiges skandalfoto gefunden...



tstststs.....
#
Habe zwar keine ahnung wie das mit den bildern geht aber bei google unter bilder gibt es auf der zweiten seite auch ein ultra-moog...
#
#
Wenn ihr die nächsten Spiele nicht vor dem Fernseher verbringen möchtet, solltet Ihr nen Gang zurückschalten.



Teilen