>

Leichtathletik-WM: Höchste Alarmstufe wegen Hooligans

#
Freitag, 5. August 2005, 11.31 Uhr

Vor der 10. Leichtathletik-WM in Helsinki ist von den Sicherheitskräften die höchste Alarmstufe ausgegeben worden. „Nie zuvor haben wir solche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir sind optimal vorbereitet“, erklärte der stellvertretende Polizeichef. 22 Jahre nach der WM-Premiere ebenfalls in der finnischen Hauptstadt fürchtet die Polizei offensichtlich jedoch weniger Terroranschläge als Krawallmacher. „Wir haben Grund zur Annahme, dass Hooligans ihr Unwesen treiben sollen“, sagte der Vize-Polizeichef. Zur WM (beginnt morgen) werden 30 000 Leichtathletik-Fans aus aller Welt erwartet. 1900 Teilnehmer aus 209 Nationen sind am Start.

Quelle: www.blöd.de

Hools bei der Leichtathletik ???
#
Die Welt wird immer dümmer, die sehen mittlerweile hinter jedem Stein Terroristen und Hooligans, dabei sollten so einige dieser Leute mal in den Spiegel gucken, da sehen sie dann nämlich einen Hohligan.
#
Vielleicht hat die Polizei ja die einschlägigen Foren der Leichtathletikfans "gescannt" und ist dabei über so Begriffe wie Speerwerfen, Hammerwerfen, Hindernislauf, Startpistole etc. gestolpert.
#
Ich weiß net was schlimmer ist....Stahlkappen-Schuhe oder Schuhe mit Spikes....AUA...
#
und beim Vierhundertmeterrennen dachten die das der Platz gestürmt werden soll
#

Jugger schrieb:
Vielleicht hat die Polizei ja die einschlägigen Foren der Leichtathletikfans "gescannt" und ist dabei über so Begriffe wie Speerwerfen, Hammerwerfen, Hindernislauf, Startpistole etc. gestolpert.



#
ne oder??
#

yes schrieb:
ne oder??


Yes yes!
#
Wie blauäugig ihr alle seid!!!

"WM-Vorschau aus Eintracht-Sicht
Am Samstag beginnen die Leichathletik-Weltmeisterschaften in Helsinki. Fünf Eintracht-Athleten haben sich für diese Titelkämpfe qualifiziert und gehen gespannt und mit unterschiedlichen Zielen in die Wettbewerbe."
http://www.eintracht.de/leichtathletik/news_details.php?id=15968


Wer wird das mit den Hooligans rausgefunden haben?
In welchem Forum wird der Herr .... wohl recherchiert haben?
Man es nehmen Eintracht'ler teil, da kann es doch nur Randale geben!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
In welchem Forum wird der Herr .... wohl recherchiert haben?
Man es nehmen Eintracht'ler teil, da kann es doch nur Randale geben!!


muhahaaaahhaaaaaa.....sehr geil
#
ich kloppe mich lieber beim pferderennen
#

chaoz78 schrieb:
ich kloppe mich lieber beim pferderennen


mit den reitern oder den pferden??

peter


Teilen