Weiss jemand zufällig ob es ne Kneipe in Freiburg gibt, in der man der Sge am Sonntag beim siegen gegen Leverkusen zuschauen kann, sprich wo das Eintracht spiel das auf premiere läuft ausgestrahlt wird?
Freiburg und Kneipe wo die Eintracht live gezeigt wird ??? Na logo denke ich ahb da nen guten Tipppp für Dich.
Also pass auf !
Theater Freiburg findest Du bestimmt und ca 50 Meter von dort gibts ein Irish-Pup mit feinem Bier. Wenn Du Glück hast ist mein Kumpel Jan dort der kennt die Cheffin der Kneipe und da er EINTRACHTLER ist , bringt der fast immer hin das auf einem der vielen TV im Pup Eintracht läuft.
es gibt allerdings ein Problem ! Auch am Sonntag speilt in Liga 2 der SC Freiburg und so ist es möglich das es von SC-Fans wimmelt und dort auch geschaut wird ???
Glaub mir wenn Jan dort ist ab 17.30 Uhr (und das wird er bestimmt sein) dann bestell Ihm schöne Grüße von Chris ( der zu diesem zeitpunkt gerade im Stadion in FFM ist die SGE anfeuern ) und schau mit Ihm SGE - Vizekusen.
Vielen dank für deine Antwort! Ich denke mal ich hab hier fachkundige Freunde die mich dann zum Pub führen......ich hoffe mal der Jan ist da feuer für mich mit an! mfg Fabi
Bist du auf Dauer in Freiburg? Dann kannst du auch einfach mal bei mir Premiere schauen, da läuft immer Eintracht Am Sonntag bin ich aber leider nicht rechtzeitig zum Spiel da Gruß Bische
Denke mal Du hast Glück morgen , denn Jan muss in unmittelbarer nähe ab 19 Uhr in der Cocktailbar "Cohi-Bar" am Tresen arbeiten. Er wird also zu 90 % vorher dafür sporgen das Eintracht läuft im Irish-Pub.
Vergiss die Grüße nicht und trinke später noch nen feinen Cocktail bei Ihm. Ist nebenan...
Ne ich bin hier nicht auf dauer fahre nächste woche mittwoch wieder ins schöne Frankfurt! Hatte sogar freikarten für das Spiel gegen Leverkusen, aber der zufall wollte es, dass meine Schwester ne küche brauchte und so musste ich helfen aber was solls dafür werd ich am Sonntag mim Sieg der SGE entschädigt!
ChrisDoerle schrieb: Denke mal Du hast Glück morgen , denn Jan muss in unmittelbarer nähe ab 19 Uhr in der Cocktailbar "Cohi-Bar" am Tresen arbeiten. Er wird also zu 90 % vorher dafür sporgen das Eintracht läuft im Irish-Pub.
Samstag hatte der wohl leider frei , oder gibt's da im Irish Pub immer nur Konferenz ?
Was Erfreulich(er)es aus Bessermenschenhausen : sehe ich doch gestern ein Wesen im Eintracht-Trikot (vom letzten Jahr) vor mir hergehen, was hier ja schon selten genug ist und deshalb allein schon erwähnenswert- und dann kommt ihm noch einer entgegen, fängt bei seinem Anblick an, übers ganze Gesicht zu strahlen und meint mit erhobenem Daumen :"Geiles Trikot !"
3 Eintracht-Fans auf 4 qm- Freiburg wird schwarz-rot, aber richtig *g* ! Adler aus Freiburg
Was Erfreulich(er)es aus Bessermenschenhausen : sehe ich doch gestern ein Wesen im Eintracht-Trikot (vom letzten Jahr) vor mir hergehen, was hier ja schon selten genug ist und deshalb allein schon erwähnenswert- und dann kommt ihm noch einer entgegen, fängt bei seinem Anblick an, übers ganze Gesicht zu strahlen und meint mit erhobenem Daumen :"Geiles Trikot !"
3 Eintracht-Fans auf 4 qm- Freiburg wird schwarz-rot, aber richtig *g* ! Adler aus Freiburg
Und ich hab's verpasst Naja es gibt schon ein paar Eintrachtler hier, seh zum Beispiel immer ein Auto mit Wimpel und hier im Forum gibt's ja auch ein paar aus der Gegend.
Fahr' ich doch heute mit der Linie 14 durch Freiburg und seh' in der Haltebucht, so daß der Bus halb auf der Straße halten muß, ein Auto mit Baden-Badener Kennzeichen und elgantem Eintracht-Aufkleber (roter Tradi-Adler auf weiß) stehen. Und als ich genauer hingucke, sitzt, ich bin mir ziemlich sicher, der Knüller drin.
Freiburger Adler schrieb: Fahr' ich doch heute mit der Linie 14 durch Freiburg und seh' in der Haltebucht, so daß der Bus halb auf der Straße halten muß, ein Auto mit Baden-Badener Kennzeichen und elgantem Eintracht-Aufkleber (roter Tradi-Adler auf weiß) stehen. Und als ich genauer hingucke, sitzt, ich bin mir ziemlich sicher, der Knüller drin.
Welcome to B-Town, Jo Adler aus Freiburg
Na dann könnten wir ja eigentlich alle zusammen demnächst mal von Freiburg ins Waldstadion fahren.
Weiss jemand zufällig ob es ne Kneipe in Freiburg gibt, in der man der Sge am Sonntag beim siegen gegen Leverkusen zuschauen kann, sprich wo das Eintracht spiel das auf premiere läuft ausgestrahlt wird?
Danke schonmal
Freiburg und Kneipe wo die Eintracht live gezeigt wird ??? Na logo denke ich ahb da nen guten Tipppp für Dich.
Also pass auf !
Theater Freiburg findest Du bestimmt und ca 50 Meter von dort gibts ein Irish-Pup mit feinem Bier. Wenn Du Glück hast ist mein Kumpel Jan dort der kennt die Cheffin der Kneipe und da er EINTRACHTLER ist , bringt der fast immer hin das auf einem der vielen TV im Pup Eintracht läuft.
es gibt allerdings ein Problem !
Auch am Sonntag speilt in Liga 2 der SC Freiburg und so ist es möglich das es von SC-Fans wimmelt und dort auch geschaut wird ???
Glaub mir wenn Jan dort ist ab 17.30 Uhr (und das wird er bestimmt sein) dann bestell Ihm schöne Grüße von Chris ( der zu diesem zeitpunkt gerade im Stadion in FFM ist die SGE anfeuern ) und schau mit Ihm SGE - Vizekusen.
Also viel Glück
Grüße ChrisD
nahe Stadttheater Freiburg ----> Irish-Pup !!!
Am Sonntag bin ich aber leider nicht rechtzeitig zum Spiel da
Gruß Bische
Denke mal Du hast Glück morgen , denn Jan muss in unmittelbarer nähe ab 19 Uhr in der Cocktailbar "Cohi-Bar" am Tresen arbeiten. Er wird also zu 90 % vorher dafür sporgen das Eintracht läuft im Irish-Pub.
Vergiss die Grüße nicht und trinke später noch nen feinen Cocktail bei Ihm. Ist nebenan...
Vielen dank nochmal forza SGE
Samstag hatte der wohl leider frei , oder gibt's da im Irish Pub immer nur Konferenz ?
3 Eintracht-Fans auf 4 qm- Freiburg wird schwarz-rot, aber richtig *g* !
Adler aus Freiburg
War wohl bei Dir im Vorgarten und Du bist an Deiner Familie vorbeigelaufen...
RG
Nee, Rigcko, sonst hätten sie noch "Willi" hintendraufstehen gehabt .
Adler aus Freiburg
Und ich hab's verpasst
Naja es gibt schon ein paar Eintrachtler hier, seh zum Beispiel immer ein Auto mit Wimpel und hier im Forum gibt's ja auch ein paar aus der Gegend.
Welcome to B-Town, Jo
Adler aus Freiburg
Na dann könnten wir ja eigentlich alle zusammen demnächst mal von Freiburg ins Waldstadion fahren.