>

Dauerkarten

#
Wann kommen die richtigen Dauerkarten ?   Hab immer noch die vorläufige aus Papier.
#
Prima, ich hab noch gar keine...
#
Na da lassen die sich aber mächtig Zeit dieses Jahr. Hoffentlich kommt sie noch bis Sonntag.
#
die richtigen DK´´s die nicht auf PAPIER sind kommen zum Nürnbergspiel weil da irgendtwas mit der Produktion oder so war glaub ich
#
ich habe heute meine papier-dauerkarte bekommen, jedoch ohne pay-clever card. kommt die dann auch erst mit der richtigen oder wie?
#
Die Pay-cards kommen wohl separat vom Betreiber -WENN sie überhaupt kommen.

Jeder der seine DK nicht bekommen hat soll morgen die Überweisung mitbringen und bekommt dann eine provisorische Karte.
#
Die PayClever Card kommt ca. 2-3 Tage nach der Dauer bzw. der vorläufigen Dauerkarte mit separater Post. Die Karte ist etwas anders als die, die du im Stadion bekommst. Sie hat ein anderes Motiv, Es ist kein Pfand drauf und du hast ein Startguthaben von 5 €.

dyna schrieb:
ich habe heute meine papier-dauerkarte bekommen, jedoch ohne pay-clever card. kommt die dann auch erst mit der richtigen oder wie?

#
Na wenigstens einer der bescheid weis. Jetzt weis man wenigstens mal wies weiter geht.

Manublitz14 schrieb:
die richtigen DK´´s die nicht auf PAPIER sind kommen zum Nürnbergspiel weil da irgendtwas mit der Produktion oder so war glaub ich



Teilen