>

Premiere Sport Portal

#
Weiß jemand wie man rausfindet auf welcher Option Eintracht-Leverkusen läuft? Früher konnte man ja einfach in der Vorschau schauen, aber für das Sport-Portal gibts die nicht mehr.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn ich kann das Spiel leider nicht sehen, und würde es gern aufnehmen, damit ich es wenigstens noch abends schauen kann.
#
mit aufnehmen könntest du ein problem bekommen weil man ja zu der Option bzw... zu den besagten Spiel hinschalten muß und das ganze erst kurz vor Spielbeginn einzustellen geht!
#
guckst du hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900619

Gruß,
Supporter1977
#

Supporter1977 schrieb:
mit aufnehmen könntest du ein problem bekommen weil man ja zu der Option bzw... zu den besagten Spiel hinschalten muß und das ganze erst kurz vor Spielbeginn einzustellen geht!

Das stimmt nicht ganz, man kann die Option auch schon früher einstellen und sie einfach anlassen, aber dazu müsste man halt wissen auf welcher Option es kommt. Und dann hoffen, dass diese Option schon freigeschaltet ist und nicht zwischen drin abgeschaltet wird.
Naja es kann nur auf Option 4 oder 5 kommen, dann muss ich halt raten.
#
Die Wiederholungen vom Spiel am Sonntag findest du hier

Die Zeiten der Wiederholungen werden übrigens auch jede Woche im neuen "SGE im TV" bekannt gegeben

Gruß Jan
#
"SGE im TV"?
is des ne neue eintracht sendung oder so?
wo kommt die denn?
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
"SGE im TV"?
is des ne neue eintracht sendung oder so?
wo kommt die denn?

Das ist einer der legendären Threads, die hier immer wieder auftauchen. Sowas wie SAW, Gleidsreiecks-Treffen, Wie geil seiT ihr auf das Spiel etc.

PA
#
hehe..naja jetzt weiß ich es ja...hab gedacht es gibt ma wieder ne eintracht sendung im Tv
naja abwarten

Teilen