lady-luna schrieb:Er riecht immer nach Vodka
Worschtsuppekönich schrieb:Jetzt sagt bloß nicht,daß ihr bei jeder Ballberührung/oder so ähnlich einen Woddy gesoffen habt!?!
AYeboah schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Jetzt sagt bloß nicht,daß ihr bei jeder Ballberührung/oder so ähnlich einen Woddy gesoffen habt!?! Nein ich denke, jedes mal wenn der Kommentator den Spieler erwähnt hat
google_shriber schrieb:Guten Morgen, bin heute früh um 8h nach Hause gekommen. Jetzt bin ich aber wieder fit und wäre sogar unter Umständen für ein Getränk meiner Wahl bereit.
lady-luna schrieb:Wo bleibt denn DAS Bild vom Ossi?
google_shriber schrieb:Hahahaha - das will ich euch lieber nicht zumuten, sonst gibt´s Dudu vom Ossi
Kine_EFC_Frieda schrieb:Wir woll'n das Foto sehn, wir woll'n das Foto sehn... *sing*
Koi schrieb:Grossartig. Soviele Tore am ersten Spieltag und mich habt ihr in Wiesbaden vergessen.
Ach ja, ist eigentlich der Zettel mit dem Endstand wieder aufgetaucht? Ich hab' leider nur den Halbzeitstand fotografiert...
so stimmts!!!
Nein ich denke, jedes mal wenn der Kommentator den Spieler erwähnt hat
Jetzt bin ich aber wieder fit und wäre sogar unter Umständen für ein Getränk meiner Wahl bereit.
Da könntest Du recht haben Es war allerdings nicht nur Wodka, wir hatten auch Erdbeerlimes. Sonst hätten wir die erste Halbzeit nicht überstanden...
Wo bleibt denn DAS Bild vom Ossi?
Hahahaha - das will ich euch lieber nicht zumuten, sonst gibt´s Dudu vom Ossi
Ahhhh, ich will aber!!!!
Wir woll´n Bibendum sehn, wir woll´n Bibendum sehn... *auchsing*
Bibendum ist übrigens der Name des Michelin Männchens!
Wie, was, wo? Du warst doch eingeladen!!!
Viel Spass und trinkt einen für mich mit....bai bai