>

das schreibt der Hallenser

#
aus http://www.webhallunken.de/ - ganz schön was los da

Eintracht Fuckfurt wird sich strecken müssen. Wir werden mit ner Mannschaft auflaufen, die Drittligaformat hat und die werden mit Sicherheit leichte motivationale Probleme haben weil der HFC für sie nur ein Viertligist in einem mickrigen Dorfstadion ist. Genau hierin liegt die Chance!
---------------------------------------------------------

Mein tipp,die ersten 20min ohne gegen tor überstehen und dann werden die nervös und wir sicherer!

----------------------------------------------------------

Hört sich alles ganz nett an, hätte ich ja nichts dagegen aber...
Mein Tipp-
Chemie Halle : Eintracht Frankfurt 0:4

Zitat:
HFCVati postete
Habe heute die ersten Frankfurter gesehen.

Der war Geil.
Die nennt man bei uns aber Wiener: smile:)

-----------------------------------------------------------

die eine seite in mir sagt "frankfurt gewinnt klar mit 3:1.....leider"
die andere seite sagt "du spinnst wohl, chemie gewinnt im elfmeterschießen mit 4:3 (nach verlängerung 2:2)"

ich denke wir werden am samstag variante 2 sehn

aber egal wie das spiel ausgeht, hoffe wir machen nen gutes spiel, wichtiger is das wir positiv in die neue saison starten.

die eine seite in mir sagt "frankfurt gewinnt klar mit 3:1.....leider"
die andere seite sagt "du spinnst wohl, chemie gewinnt im elfmeterschießen mit 4:3 (nach verlängerung 2:2)"

ich denke wir werden am samstag variante 2 sehn

aber egal wie das spiel ausgeht, hoffe wir machen nen gutes spiel, wichtiger is das wir positiv in die neue saison starten.

aus Transfermarkt.de

kickersfan1994

Viel Erfolg am Wochenende gegen die SGX. Ihr packt das.  

-------------------------------------------------
Steve Finke beim Training verletzt. Kreuzbandriss im rechten Knie!

Er hatte sich gerade von einen Kreuzbandriss im linken Knie erholt.

könnte bei uns sein  
#
... na da schreibt der Hallenser ja wirklich schlaues Zeug.....
#
Magic_Moses schrieb:
... na da schreibt der Hallenser ja wirklich schlaues Zeug.....

Ey, sei nicht so arrogant! ,-)
#
Da hab ich echt "motivationale Probleme" mich mit denen zu beschäftigen.
Allerdings ist das Youtube-Video von deren Halloween-Trachtentruppe ein echter Trash-Tipp.  
#
Da schreibt der Hallenser ja selbst in unserem Forum lustigere Sachen
#
wie die haben ein forum????

dachte die schreiben schon seit ner woche in unseres, weil die kein eigenes haben?!?!  
#
Wow der Hallenser kann schreiben. Hätt ich nicht gedacht...
Weghauen! Nächste Runde und Tschüß!
#
"...weil der HFC für sie nur ein Viertligist in einem mickrigen Dorfstadion ist...."

exactus.
#
6:3 schrieb:
"...weil der HFC für sie nur ein Viertligist in einem mickrigen Dorfstadion ist...."

exactus.

was sollen die denn für uns sonst sein?
#
Cino schrieb:

exactus.

ebenT.
#
Cino schrieb:

exactus.

Halle, die Macht von der Saale???
Nen weiblicher Fluss, da kann ja nix gutes bei rauskommen (Chauviauspack)  
#
An dieser Stelle mal eine kleine Anekdote zum Pokalspiel in Halle: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich den Halleschen FC (damals Chemie Halle) in einem DDR Oberliga Spiel gegen Energie Cottbus gesehen habe. Das Spiel endete damals 3:0 für Chemie Halle, und Dariusz Wosz hat damals noch für die gekickt. Das Ganze war am 26.05.1990, sprich kurz vor der Wiedervereinigung. Ich war damals mit ein paar Kumpels bei Freunden aus Halle eingeladen, welche wir kurz zuvor beim Heimspiel  im April gegen den FCN (5:1) kennengelernt hatten. Die beiden Jungs aus Halle waren damals so beeindruckt von unserem Fußball, sodass sie uns gleich nach Halle zu besagtem DDR Oberliga Spiel einluden.  Das Spiel Chemie gegen Cottbus war ein Grottenkick allererster Güte. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Dann waren da noch deren Fans: Die meisten damals in irgendwelchen Stiefeln von der Russen Armee, und mit Hosenträgern in Deutschlandfarben ausgestattet. Als wir damals mit unseren Eintracht Klamotten (Trikots, Schals, Kutten usw.) da aufgekreuzt sind konnte man das Leuchten in deren Augen erkennen.  Nach dem Spiel sind wir dann in so eine Kneipe in der Innenstadt. Das Bier war fürchterlich und schmeckte wie der Vereinsname schon sagt nach Chemie. Dazu gab es den im Osten so berühmten Pfeffi (Pfefferminzlikör). Oh Mann war mir danach schlecht. Auf der Rückfahrt mussten wir dann in Leipzig umsteigen. Am HBF wurde es dann noch mal lustig. Denn da trafen die Fans aus Magdeburg und Leipzig aufeinander, was in einer wilden Keilerei endete. Wir blieben davon zum Glück unbehelligt, da der Mob damals wohl sehr viel Respekt vor uns hatte.  
Naja so viel zum Thema Ost Fußball bzw. Hallescher FC, und wie sich die Zeiten ändern.
#
Cino schrieb:

exactus.

ebenT.

wobei der platz dem wort "dorfstadion" nicht mal ansatzweise gerecht wird.
selbst der sportplatz in eschborn sieht besser aus.
#
Das schreibt der Frankfurter: Tschüss Halle, Hallo 2. Runde!
#
#
crasher1985 schrieb:

die freuen sich halt
#
Alleine schon wegen den Einnahmen (dieses Jahr Rekord) müssen wir und werden wir auch in die 2. Runde einziehen. Eine Niederlage wäre pures Gift für uns. Wir brauchen die Kohle...
Klar die Hallenser brauchen auch Geld, aber das ist mir sowas von egal  

Wir gewinnen 0:4  
#
Ich finde es letztlich schade, daß ein kleiner Klub das große Los zieht und nichts Positives, auch finanziell, nichts daraus schöpfen kann.

Wäre doch toll und im Sinne des Erfinders, wenn mal ein größerer Club reinschneit, nen Haufen Fans mitbringt, ne knallharte Verbalschlacht auf den Stadiontribünen abliefert, ordentlich für Umsatz sorgt und schiedlich friedlich als Sieger und "Sponsor" die Spielstätte des Underdogs verlässt.

Der sportliche Grundgedanke, der Pokalgedanke geht den Bach runter.
#
lt.commander schrieb:
Ich finde es letztlich schade, daß ein kleiner Klub das große Los zieht und nichts Positives, auch finanziell, nichts daraus schöpfen kann.

Wäre doch toll und im Sinne des Erfinders, wenn mal ein größerer Club reinschneit, nen Haufen Fans mitbringt, ne knallharte Verbalschlacht auf den Stadiontribünen abliefert, ordentlich für Umsatz sorgt und schiedlich friedlich als Sieger und "Sponsor" die Spielstätte des Underdogs verlässt.

ja das wäre wünschenswert gewesen
#
lt.commander schrieb:

Ist das denn überall so oder nur in unserem Fall?

Teilen