Ich kanns auch schon kaum noch aushalten bis zum Anpfiff morsche um 17:30h
Wenn ich die Möglichkeit hätte morgen zwei Songs für das Spiel auszusuchen, würde ich zum Einlaufen natürlich auf den Klassiker schlechthin "Erbarme zu spät die Hesse komme" zurückgreifen...das würde vorallem die Stimmung noch mal richtig puschen...ja und dann zum Einlauf zur 2.Hälfte würde Metallica´s "until it sleep´s" durch die Boxen hämmern !!!
Danach wäre die Bayer-Elf vollends aus dem Konzept gebracht und wir würden gleich am ersten Spieltag schon mal ordentlich was für die Trefferquote tun können...
Ach ja für die Musik zu den heimspielen würde ich zugerne mal zuständig sein dürfen...ich glaub ich träume schon wieder von morsche
Bembelterror schrieb: Ich kanns auch schon kaum noch aushalten bis zum Anpfiff morsche um 17:30h
Wenn ich die Möglichkeit hätte morgen zwei Songs für das Spiel auszusuchen, würde ich zum Einlaufen natürlich auf den Klassiker schlechthin "Erbarme zu spät die Hesse komme" zurückgreifen...das würde vorallem die Stimmung noch mal richtig puschen...ja und dann zum Einlauf zur 2.Hälfte würde Metallica´s "until it sleep´s" durch die Boxen hämmern !!!
Danach wäre die Bayer-Elf vollends aus dem Konzept gebracht und wir würden gleich am ersten Spieltag schon mal ordentlich was für die Trefferquote tun können...
Ach ja für die Musik zu den heimspielen würde ich zugerne mal zuständig sein dürfen...ich glaub ich träume schon wieder von morsche
Noch besser wäre "Seek and Destroy",die Levs würden sich glaub ich in dieHosen machen
Als alter Heavymetalfan finde ich Metallica saugut aber ich wäre da doch eher für SLAYER mit Hell awaits,erst schön langsam und dann voll das Gewitter*grins,denke mal das würde voll abgehen in unserem Tempel schon rein akustisch gesehen.
Wo wir schon so Retro mäßig drauf sind, würde ich ja Master of the Wind von Manowar als Begleitung zu den Bildern von Attila vorschlagen. Oder dieses schwule Lied von Springsteen zu den Bildern von Manowar
Jetzt mal davon abegesehn was ich nie verstanden hab,das eine Frankfurter Band wie die Onkelz nie mal ein Lied für die Eintracht und seine treuen Fans gemacht habbe,das hatt den absoluten Kultstatus gehabt denk ich.Aber egal die Onkelz sind ja jetzt Geschichte.
Brady schrieb: Da gabs mal ein Lied von KidKlappers Lieblingsband PUR....irgendwas mit Adler....
Der Kid gibt dem Kasperle gleich eins mit der Kelle ...
Wenn Metallica, dann bin ich für "The Four Horsemen". Wenn Manowar, dann "Metal Warriors". Allerdings müßte man die bei der Zeile "Wimps and Posers,go on, get out, leave the Hall" als erste rauwerfen ...
Am Besten ist allerdings im Waldstadion immer noch unsere Eintracht mit: Fußball pur! Die Musik kommt nach dem Spiel.
Brady schrieb: Da gabs mal ein Lied von KidKlappers Lieblingsband PUR....irgendwas mit Adler....
Wenn Metallica, dann bin ich für "The Four Horsemen". Wenn Manowar, dann "Metal Warriors". Allerdings müßte man die bei der Zeile "Wimps and Posers,go on, get out, leave the Hall" als erste rauwerfen ...
Am Besten ist allerdings im Waldstadion immer noch unsere Eintracht mit: Fußball pur! Die Musik kommt nach dem Spiel.
Genau dieses Highlight der Musikgeschichte wollte ich auch gerade vorschlagen. Vielleicht kehrt ja dann die halbe Bayer Mannschaft nach der Pause nicht aus der Kabine zurück... Obwohl ne Eintracht-Version a la Herz aus Stahl wäre doch auch was nettes.
"Everyone of us has heard the call Brothers of true Eintracht, proud and standing tall you know the power within us has brought us to this hall theres magic in the Eintracht theres magic in us all
Eintracht Frankfurt or no Eintracht at all du kein Frankfurter? leave the hall"
northern-melodic-eagle81 schrieb: Z.B. Army of the Eintrachtler?
Yep oder Kings of Eintracht oder noch besser The Gods made Eintracht Frankfurt ...
"The Gods made Eintracht Frankfurt and they saw that it was good. They said to play it hotter than Hell, We promised that they would. When Losers say it´s over with You know that it´s a lie. The Gods made Eintracht Frankfurt and it´s never gonna die!"
Noch besser wäre "Seek and Destroy",die Levs würden sich glaub ich in dieHosen machen
auf jeden fall!!!!
fade to black geht ab! das sollten sie spielen!
The things that should not be!!
...out from ruins once posessed fallin´city living death.
SGE Rulez forever
Wenn Metallica, dann bin ich für "The Four Horsemen".
Wenn Manowar, dann "Metal Warriors". Allerdings müßte man die bei der Zeile "Wimps and Posers,go on, get out, leave the Hall" als erste rauwerfen ...
Das war AC/DC live, du Beethoven.
Aaargh, und gerade jetzt Basalt in Holland und sonst keiner da, der mir helfen könnte ...
Genau dieses Highlight der Musikgeschichte wollte ich auch gerade vorschlagen. Vielleicht kehrt ja dann die halbe Bayer Mannschaft nach der Pause nicht aus der Kabine zurück... Obwohl ne Eintracht-Version a la Herz aus Stahl wäre doch auch was nettes.
"Everyone of us has heard the call
Brothers of true Eintracht,
proud and standing tall
you know the power within us
has brought us to this hall
theres magic in the Eintracht
theres magic in us all
Eintracht Frankfurt
or no Eintracht at all
du kein Frankfurter?
leave the hall"
Ok, ich glaube, ich muss jetzt mal in die Heia...
Trau dich und geh´ jetzt Bubu machen ...
Der Text ist gut! Mach´ noch einen!
Yep oder Kings of Eintracht oder noch besser The Gods made Eintracht Frankfurt ...
"The Gods made Eintracht Frankfurt
and they saw that it was good.
They said to play it hotter than Hell,
We promised that they would.
When Losers say it´s over with
You know that it´s a lie.
The Gods made Eintracht Frankfurt
and it´s never gonna die!"
Es Lebe Heavy Metal
FORZA SGE