>

Jetzt: Ansgar Brinkmann in der ARD

#
So, viel Spaß.
#
Sorry, aber ich finde diesen gebührenfinanzierten Schrott mitsamt diesem unerträglichen Matze Knop dermaßen beschissen, dass ich nichtmal da reinschauen würde, wenn Grabi, Holz, Nickel, Detari und Bein da sitzen würden...  
#
3zu7 schrieb:
Sorry, aber ich finde diesen gebührenfinanzierten Schrott mitsamt diesem unerträglichen Matze Knop dermaßen beschissen, dass ich nichtmal da reinschauen würde, wenn Grabi, Holz, Nickel, Detari und Bein da sitzen würden...    

Du hast absolut recht - unglaublich schlecht. Unfassbar.

An Ansgars Stelle würde ich einfach gehen.
#
3zu7 schrieb:

Sehr richtig.
Das Ganze ist so unterhaltsam / interessant / lustig wie eine Scheibe Brot mit vergammelter Leberwurst.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Sehr richtig.
Das Ganze ist so unterhaltsam / interessant / lustig wie eine Scheibe Brot mit vergammelter Leberwurst.

Brot schimmelt wenigstens, um ein berühmtes Zitat zu zitieren.
#
3zu7 schrieb:

+1
#
Auf geht's Schoppeansgar, zeigs dem Weißbierwaldi....

Teilen