>

Wer läuft beim Frankfurt Marathon mit?

#
Hallo, wollte mal fragen wer von euch auch vorhat, beim Frankfurt Marathon am 30.10. mitzulaufen!?
#
puhh ich lauf erstmal nur die ersten 500Meter mit

TreuerCharly schrieb:
Hallo, wollte mal fragen wer von euch auch vorhat, beim Frankfurt Marathon am 30.10. mitzulaufen!?

#
Ich hatte eigentlich vor dort mitzulaufen, aber vor wenigen Wochen habe ich eine zweiwöchige Krankheit gehabt und werde deshalb wahrscheinlich erst nächstes Jahr mitlaufen, denn ich habe durch die Krankheit ziemlich an Kondition verloren.
#
Servus, ich bin dabei. Nach den meinen 3:15 std von 2004 will ich mal sehen ob ich diesmal an der magischen 3 std marke kitzeln kann! Nächste Woche fängt die Intensiv-Vorbereitung an. Wirklich motiviert bin ich noch nicht! Gruß
#
ich wollte, aber immer wenn ich wieder ins training eingestiegen bin habe ich mich erneut verletzt. seit märz 3 mal die bänder. und vor 3 wochen der meniskus. daher wird erstmal ne op nötig sein bekomme am donnerstag meinen termin
#
ich lauf net mit glaub ich, würde sonst alles 34 eintracht spiele verpassen
#
Ich gehöre auch zu denen, die es vorhatten. Habe mir aber beim Mainzmarathon Knieprobleme eingehandelt und bin lauftechnisch sozusagen in Reha, baue langsam wieder auf.
Lasse es dieses Jahr jetzt locker angehen und bin wettkampfmäßig nur noch mit MTB und RR unterwegs gewesen (weil besser für´s Knie smile:

Fährt hier noch jemand Radmarathons ??

Andreas
#
ich fahre zumindest Rennrad, habe früher 10 und 5 km Läufe gemacht , 5km unter 17 min, aber meine Wirbelsäule ist am *****, aber das wird bald wieder.
wie oft fährst du denn?? und wo??
Gruss
ChrisMaicon
#
Wo steckt eigentlich Frau Ziese?
#

ChrisMaicon schrieb:
ich fahre zumindest Rennrad, habe früher 10 und 5 km Läufe gemacht , 5km unter 17 min, aber meine Wirbelsäule ist am *****, aber das wird bald wieder.
wie oft fährst du denn?? und wo??
Gruss
ChrisMaicon

Wohne im Rheingau (Nähe Idstein), fahre oder laufe so an 5-6 Tagen die Woche.
Wir (meine Frau und ich) sind z.B. letztens in Eppstein die Taunustrails -MTB- gefahren. Sehr knackig.
Ansonsten haben wir gerade neue RR und werden nächstes Jahr so was in der Katgorie Öztalmarathon anpeilen.
Wobei meine Frau in Richtung Tria geht, sie hat am WE ihren ersten kleinen gemacht und fand es klasse. Ich schwimme aber nicht soooo gerne, werde deshalb eher den ein oder anderen Duathlon machen.

Wo trainierst du?

Andreas
#
ich trainiere grösstenteils im Odenwald oder Richtung Feldberg, ab und an auch im Spessart.
Gehe ab September aber für ein halbes jahr nach Irland, von daher trainiere ich im Moment nicht so viel.
Gruss
#
Ich nehme mal an, das mein Papa mitlaufen wird


Teilen