>

Adler in Mainz

#
Mein Kumpel und ich ( beide bekennende Eintracht fans ) haben für den kommenden Samstag VIP Karten für das Spiel der Bonbonwerfer gegen die grünen Fischköppe gewonnen.
Wir beide, werden uns selbstverständlich in unseren schönen neuen Eintracht Trikots auf die VIP Tribüne setzen und es uns im VIP Zelt gut gehen lassen.

Also falls jemand Premiere schaut und siche denkt "was machen die denn da". Das bin ich mit meinen nicht minder verrückten Kumpel !

Ansonsten viel Spass in Berlin und drückt uns die Daumen, das wir da wieder Lebend rauskommen...
#
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...
#

Hey ich bin VIP !  Wir werden sehen... Wir gehen ja ohne böse Absichten dahin....
Wir werden uns schön zurückhalten und wenns so kommen sollte ist es auch ne schöne Geschichte !
*Ich freu mich
#

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen


Wir geben uns Mühe. Wir werden in E sitzen und wenn du magst können wir dir gerne ne Brause aus dem VIP Zelt reichen....
#
don-cornoliho schrieb:
[/quote]

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

[/quote]

Das hatten wir uns übrigens auch überlegt, aber der Spass ist es uns absolut Wert. Nach Berlin können wir soweiso nicht ( Scheiss Arbeit )
#
Hurra, Hurra die Frankfurter sind da!  
#

Adlerschorsch schrieb:
don-cornoliho schrieb:


Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

[/quote]

Das hatten wir uns übrigens auch überlegt, aber der Spass ist es uns absolut Wert. Nach Berlin können wir soweiso nicht ( Scheiss Arbeit )
[/quote]

Wenn Ihr Mut hättet, dann solltet Ihr noch ne SGE-Fahne aufrollen.
Als Mainzfan, würde ich dann kein Spiel der Mainzer in der Commerzbank mehr ansehen.

Ich bin zwar in Berlin, jedoch wäre ich in Frankfurt, dann würde ich Euch unterstützen.

WWW.MACHTALLESDAMITDIEDEPPENNIEMEHRINFRANKFURTSPIELEN.de


#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen



Fragt sich was Du im Q Block machst. ^^
#

don-cornoliho schrieb:
Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen


Du gehörst doch eigentlich in den Q-Stall, oder ?


#
Qühe in den Quh-Stall. ^^
#

Allways_Vobis schrieb:

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen



Fragt sich was Du im Q Block machst. ^^

Supporten und so 'ne Zeugs! Also das was Ihr auf Euren Stehplätzen auch macht nur in RotWeiss und mit FSV statt SGE, mit Bier statt Äppler
#

Übrigens gehen wir da am Sonntag hin... Was heisst das Premiere meine Einschaltqoute am Samstag sicher hat....
Gebt ALLES in Berlin !!!!
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen


...und ich winke neben ihm auch mit...*grins*

P.S.: Habsch fast vergessen: Hallo zusammen, hab mich nach jahrelangem Lesen endlich mal registrieren lassen. Gibt ja doch Eintrachtler, mit denen man sich normal verständigen kann. Ich hatte nach einem üblen Vorfall im Jahr 1996 eine extreme Antipathie gegen Eintrachtfans, ist aber ne lange Geschichte und inzwischen abgehakt für mich.

Gruß
de Babba, inoffizieller OT-Beauftragter im 05er-Forum ;o)
#

Papa-Alex schrieb:

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn ihr Pech habt werfen sie euch raus...


Rischtiiiisch!!! Raus die Sau!!!

Vertickert doch die Karten! Vom Erlös hättet Ihr schon die halbe Miete für Berlin...

Wenn ihr doch hingehen solltet winkt mal richtung Q-Block, ich will Euch sehen


...und ich winke neben ihm auch mit...*grins*

P.S.: Habsch fast vergessen: Hallo zusammen, hab mich nach jahrelangem Lesen endlich mal registrieren lassen. Gibt ja doch Eintrachtler, mit denen man sich normal verständigen kann. Ich hatte nach einem üblen Vorfall im Jahr 1996 eine extreme Antipathie gegen Eintrachtfans, ist aber ne lange Geschichte und inzwischen abgehakt für mich.

Gruß
de Babba, inoffizieller OT-Beauftragter im 05er-Forum ;o)





Mit einigen kann man sich leider immer noch nicht richtig Unterhalten... Aber mach dir nix draus ist ja überall das Gleiche....
Ich freu mich auf den Spass am Sonntag... Vielleicht sorgt ihr ja für ne Überraschung
#

Adlerschorsch schrieb:
Vielleicht sorgt ihr ja für ne Überraschung


Wennzte 'n Bier aussem Vip-Bereich rüberwachsen lässt schon...
#

don-cornoliho schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Vielleicht sorgt ihr ja für ne Überraschung


Wennzte 'n Bier aussem Vip-Bereich rüberwachsen lässt schon...



Wir werden ausschliesslich Ebbelwei ordern... Und wir werden es bei jedem Bestellvorgang wieder versuchen !!!    DES WERD EN SPASS !!
#
Den könntest Du glatt bekommen. Wie Bier schmeckt die Brühe nämlich nicht!
#
Wie denn? Doch nicht alles toll in M1?
#

Adlerschorsch schrieb:

Übrigens gehen wir da am Sonntag hin... Was heisst das Premiere meine Einschaltqoute am Samstag sicher hat....
Gebt ALLES in Berlin !!!!


Schade,dass Euch jemand den richtigen Termin noch genannt hat, wäre bestimmt lustig gewesen, Euch am Samstag dort zu sehen...!
Wann Ihr wohl gemerkt hättet, dass gar kein Spiel stattfindet???? Wäre von der Stimmung her fast so wie bei der Eintracht geworden... !


Teilen