>

Adler in Mainz

#

miep0202 schrieb:
Wie denn? Doch nicht alles toll in M1?


Sieht nach " Schluss mit der Spassgesellschaft " aus

#

ImmerMainz05er schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Übrigens gehen wir da am Sonntag hin... Was heisst das Premiere meine Einschaltqoute am Samstag sicher hat....
Gebt ALLES in Berlin !!!!


Schade,dass Euch jemand den richtigen Termin noch genannt hat, wäre bestimmt lustig gewesen, Euch am Samstag dort zu sehen...!
Wann Ihr wohl gemerkt hättet, dass gar kein Spiel stattfindet???? Wäre von der Stimmung her fast so wie bei der Eintracht geworden... !



Wolltest du auch am Samstag kommen? Na, dann wäre sogar ganz bestimmt so ne Stimmung gewesen wie sonst auch bei euch...
#
Hat jemals jemand behauptet, dass alles toll ist bei uns? Ich nicht!
#

Papa-Alex schrieb:
Hat jemals jemand behauptet, dass alles toll ist bei uns? Ich nicht!


Ich werds merken... Wird mein erstes mal sein...
Also mit dem Kloppe Jürschen würd ich gern mal über die Bande fliegen und dann einer trinkle gehn... Der is mer sympathisch..... Des wars dann aber auch
#
Bei uns ist jetzt Schluß mit Kuschelwuschel und Spaßgesellschaft! Wir sind ab sofort die international gefürchteten und geächteten Bonbon- und Gummibärchen-Hools!
#

Papa-Alex schrieb:
Bei uns ist jetzt Schluß mit Kuschelwuschel und Spaßgesellschaft! Wir sind ab sofort die international gefürchteten und geächteten Bonbon- und Gummibärchen-Hools!

Habt ihr nicht die Erdalfront, das sollen ein paar ganz abgewichste Burschen sein.
#
#

propain schrieb:
Habt ihr nicht die Erdalfront, das sollen ein paar ganz abgewichste Burschen sein.



Haha, nicht übel


Teilen