>

kicker managerliga-Waldstadion

#
Leute strengt euch mal an. Im durchschnitt 16 Punkte das is stark verbesserungswürdig.
Warum haben eigentlich zwei Leute gar keine Punkte bekommen?
#
Hi,

ich bin momentan 150879er....ist doch gar nicht so schlecht .....ich würde mal sagen, die Saison hat gerade erst angefangen, also locker bleiben Amigo
#
Da bin besser.
Ich habe 29 Punkte und bin damit auf Platz 15270 beim Kicker Managerspiel
#
29 punkte hab ich gesammelt und wenn nicht pröll einen rabenschwarzen tag gehabt hätte und der blödmann ismael nicht vom platz geflogen wäre...

peter
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Hi,

ich bin momentan 150879er....ist doch gar nicht so schlecht .....ich würde mal sagen, die Saison hat gerade erst angefangen, also locker bleiben Amigo


hey, auch -2 Punkte? Pröll ist so ne Pappnase und meine "Stars" haben diese Woche auch nur zwischen 0 und -2 Punkte gebracht... naja, kann ja jetzt nur noch besser werden! Wie kann ich denn bei eurer Liga mitmachen?
#
Ich habe auch alles gegeben.
Hat aber nur für 15 Punkte gereicht.
#
Ich habe auch alles gegeben.
Hat aber nur für 15 Punkte gereicht.
#
na ja, hätt ich den Schneider nicht sicherheitshalber auf die Bank gesetzt wärs doch bisschen besser geworden. Aber Platz 5 in der internen Wertung lässt mir noch alle Chancen nach oben
#
Naja, mit 20 Punkten bin ich ganz zufrieden, für´s erste jedenfalls.

MfG glws
#
Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinen 24 Punkten
#
Hab 17, wenn ich mich recht entsinne. Naja, ich geh mal davon aus, dass das das schlechteste Saisonspiel vom Pröll war. Das wird schon noch

Die beiden ohne Wertung reißen die Liga natürlich etwas runter....
#
kann man sich in die Waldstadion-Liga noch einklinken? Ich bin allerdings schon in einer anderen Liga - kann man mit einem Team in zwei Ligen mitmischen?

Ach ja, ich hatte 64 Punkte ...
#
Fette 77 Punkte .... Habe Varonon im Sturm gesetzt
#
Sollte natürlich Voronin heissen ....
#
Habt ihr noch Platz in eurer Liga? Hab satte 43 Punkte gesammelt aber ich spiele alleine. Schickt mir mal die Zugangsdaten per PM, falls noch Bedarf besteht
#

Schobberobber72 schrieb:
Die beiden ohne Wertung reißen die Liga natürlich etwas runter....


Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben......

Gruss F-S-T
#
Neee, Ihr bleibt alle draußen. *g*

Vermutlich kommt sonst noch jemand auf dumme Gedanken und will mich wegen meiner "nur" 15 Punkte an Offenbach verkaufen.


gm
#
schade


Teilen