>

"Im Herzen von Europa" geschändet!!!

#
Was war denn das für eine ohrenkrebsverdächtige Fassung von "Im Herzen von Europa"?
Wird jetzt auch noch das letzte Stück unserer Stadionstradition verramscht?
Ich hoffe nur, daß der HR schnell lernt und uns diese Verballhornung nicht weiter zumutet.
Als Magath noch bei uns Trainer war, wurde auch versucht eine andere Fassung zu bringen (ich glaube das war noch FFH) und ist dabei kläglich gescheitert.
Es wäre wünschenswert, daß jeder, dem die Fassung nicht paßt und dem etwas an unserer Tradition liegt, dies auch bei den Verantwortlichen kund tut.
#
Wie Recht du hast.Finds auch ne Schande.
#
... mehr kann man dazu net sagen. Die wollen uns echt total verarschen. Erst verkaufen sie unseren schönen Namen und dann versauen sie auch noch unsere Stadion-Hymne.

Der Verantwortliche für dieses Lied gehört genau so bestraft, wie die Jungs von Mundstuhl für ihr albernes "Adler auf der Brust".


PA
#
Das neue Lied ist einfach nur Scheisse und eine Beleidung für jeden wahren Fan. Es hat ja auch kaum einer mitgesungen. Ich will das alte Lied vom Polizeichor Ffm wieder zurück!
#
Ich will auch das Original zurück.

Was waren denn das überhaupt für Bembelsänger am Strafraum?
#
Ich will auch die alte Version zurück!!!

Zu den Kaspern die auf dem Spielfeld rumgehampelt sind, sag ich jetzt lieber mal gar nix...
#
Das war heute die Version aus Plastik und da nutzt es auch nix, irgendwelche Möchtegern-Stars als "All Star Band" hinzustellen. Im Lebbe net werde ich dazu meinen Schal hochhalten und mitsingen...
#
find die auch voll bescheuert!!!!
#
Am besten war der, der barfuss (oder hatte er Flip-Flops an) rein kam!

Will net wissen, an welcher Trinkhalle die aufgegabelt wurden...
#
Wenn ich mich recht erinnere, wurde durch FFH dieses Stück "Stadiontradition" im Jahr 2000 erst begründet. Wann und ob es davor überhaupt mal regelmäßig im Stadion gespielt wurde? Weiß das einer?

Für mich ist das einfach ein uraltes Lied, das FFH mal aus einer alten Kiste gekramt hat und seitdem als Tradition verkauft wird. Der "Remake" nervt mich genauso wie die bisherige Version.
#
also es war nich schlecht, aber um längen nich sooooo gut wie das "original"!! die version von heute klingt so gekünstelt (oder plastik wie es vorhin jemand nanne +g*)

wir sollten ne unterschriften-aktion machen und die alte version wieder fordern!
#
Traurig, traurig. Da hat bestimmt irgend so ein Eventfuzzi gesagt: "Wir brauchen was mit mehr Pep! Die Polizeichornummer ist doch viel zu altbacken für so eine tolle Arena. Wir wollen den Schwerpunkt mehr auf die Party-Stimmung legen". Von Tradition oder Meinung der Fans hatte der wohl keine Ahnung. Allerdings stimmt mich auch traurig, daß keiner der Eintrachtverantwortlichen gesagt hat "Mooomente mal! Irgendwann is a mal Schluß mit de Paadyy-Gedöns! Tradition bleibt Tradition." und diesen schrecklichen Plan im Keim erstickt hat. Für mich ist diese Nummer überflüssig wie ein Kropf. Ich war wie paralysiert, als ich diese Verschandelung über mich ergehen lassen mußte. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Rest im Block auch geschockt und sauer war. Zu der Kirmestruppe auf dem Platz - die sog. All-Stars - sage ich mal nix. Wer oder was ist das überhaupt?

EFC Glückwunsch zum Kommerz
#
Old-School!
#
hätte bei dem lied echt kotzen können!
an wen vom hr muss man sich denn wenden wenn man sich darüber auskotzen will?
#
Hier ein Link zu noch mehr Traditionsverkauf:
http://www.soccer-records.com/
Die tolle neue Eintracht CD!*lol*

Wenn die auch noch die Aufstellungsmusik von der Scheibe nehmen, sollten wir den Regieraum stürmen!

Ganz klares Votum: Old School Polizeichor!
#
Noch eine dumme Frage:
Bei der CD steht "von Fans für Fans"

Welcher Fan soll den da mitgearbeitet haben?!?

Greetz

dj_ani
#

Adler² schrieb:
hätte bei dem lied echt kotzen können!
an wen vom hr muss man sich denn wenden wenn man sich darüber auskotzen will?


auf jeden Fall an Andre Rothe. ER ist der Stadionsprecher (vom Hess. Rundfunk) und von der Eintracht bezahlt. Hatte mit ihm auf der Saisoneröffnungsfeier gesprochen. Er ist mit den Ohren immer sehr nah an den Fans und total in Ordnung.
Die Version vom Polizeichor muss auf jeden Fall wieder her. Das ist schon eine Riesensauerei, was hier abläuft. Beim nächsten Mal einfach alle komplett pfeiffen.
#
normalerweise, bei dem schönen polizeichorlied, halte ich meinen schal hoch, singe bewegt mit und fühl mich wohl im block. gestern hab ich anstatt nem schal 2 finger hochgehalten und des singens sicher nicht würdige laute von mir gegeben. und ich war bei weitem nicht der einzige !

diese version ist das hinterletzte und hat bei uns im stadion nix, aber auch rein gar nix verloren.

wenn einer die möglichkeit hat andre rothe zu kontaktieren, ihn kennt oder was weiß ich was, dann soll er ihm bitte sagen, dass sich der bullshit wieder aus den boxen des waldstadions verkrümeln soll ! oder wir starten echt ne unterschriftenaktion aber so kanns ja net gehen !
#
Das Original muß wieder her! Und zwar nicht irgendwann in ein paar Monaten, wenn es endlich zu den Herrschaften durchgedrungen ist, sondern beim nächsten Heimspiel! Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Wechseln wir jetzt so hoppla hopp mal eben dauernd unser Vereinslied? Was soll das?

Deshalb: bitte weiter abstimmen!
#
Der PolizeiPromillechor Frankfurt singt das Altbierlied


Teilen