>

SaW 12.08.2011 - Gebabbel

#
Armer Schorsch...

Kann eigentlich gar nicht verstehen das man ihn unbedingt loswerden will.
#
Der arme Schorsch ist aber auch Berufssportler. Wenn ich dann wirklich in so einem Zustand zur Arbeit komme, dann stimmt was nicht.
Im dem Artikel steht auch gar nichts davon, dass man ihn loswerden will. Er wurde nur zurück in Reha geschickt.
#
Da steht ja auch Verkaufskandidat, das wurde schon öfters erwähnt.
#
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??
#
DerGeyer schrieb:
Da steht ja auch Verkaufskandidat, das wurde schon öfters erwähnt.



Ich habe aber noch kein Statement von Veh oder Hübner gelesen, dass man Schorsch abgeben will. Reines Stochern im Nebel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??


Naja wenn man 3 "Perspektivlos"-Spieler gegen geringe Ablöse transferieren kann, spart man ja auch gleichzeitig das im Etat einkalkulierte Gehalt!
Also Spieler X wechselt für 500.000€ nach Y und somit fällt sein restliches Jahresgehalt, z.B. ca.400.000€ aus der Kalkulation, macht eine Ersparnis von 900.000€
Dies praktiziert man eben mit 3 Spielern (gibt ja einige Kandidaten) und man kommt knapp auf die 3 Millionen.
#
Ich frage mich nur, warum wir immer noch Geld einnehmen müssen?
Sind wir in einer angespannten finanziellen Situation?
#
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
...

Ob Schwegler doch gehen wird??


Oder vielleicht geht der Busfahrer zum Bäcker, oder Armin Veh geht spazieren oder die Tür geht nicht mehr zu... wer weiß das schon.  
#
Oder der Koreaner uns auf die Nerven mit seinen wilden Spekulationen? Was geht?
#
AllaBumballa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??


Naja wenn man 3 "Perspektivlos"-Spieler gegen geringe Ablöse transferieren kann, spart man ja auch gleichzeitig das im Etat einkalkulierte Gehalt!
Also Spieler X wechselt für 500.000€ nach Y und somit fällt sein restliches Jahresgehalt, z.B. ca.400.000€ aus der Kalkulation, macht eine Ersparnis von 900.000€
Dies praktiziert man eben mit 3 Spielern (gibt ja einige Kandidaten) und man kommt knapp auf die 3 Millionen.


Nunja, nur weil man nicht unbedingt mehr braucht, heißt dies doch nicht das mans eine Spieler schlechter machen muss als sie sind bzw waren. Mit solchen Aussagen geht einem durchaus der ein oder andere Euro durch die Lappen. Gab es nicht zu beginn der Sommerpause sogar 2-3 Interessenten fü Tzavellas? Wo sind die denn jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da steht ja auch Verkaufskandidat, das wurde schon öfters erwähnt.



Ich habe aber noch kein Statement von Veh oder Hübner gelesen, dass man Schorsch abgeben will. Reines Stochern im Nebel.


Die Einkäufe von Djakba und Schmidt sind für mich auch ein Statement.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??


Naja wenn man 3 "Perspektivlos"-Spieler gegen geringe Ablöse transferieren kann, spart man ja auch gleichzeitig das im Etat einkalkulierte Gehalt!
Also Spieler X wechselt für 500.000€ nach Y und somit fällt sein restliches Jahresgehalt, z.B. ca.400.000€ aus der Kalkulation, macht eine Ersparnis von 900.000€
Dies praktiziert man eben mit 3 Spielern (gibt ja einige Kandidaten) und man kommt knapp auf die 3 Millionen.


Nunja, nur weil man nicht unbedingt mehr braucht, heißt dies doch nicht das mans eine Spieler schlechter machen muss als sie sind bzw waren. Mit solchen Aussagen geht einem durchaus der ein oder andere Euro durch die Lappen. Gab es nicht zu beginn der Sommerpause sogar 2-3 Interessenten fü Tzavellas? Wo sind die denn jetzt?


1.: Wer sagt, dass man ihn verkaufen will?
2.: Wer sagt, dass das schlechter ist, als er wirklich drauf ist?
#
DonBollo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??


Naja wenn man 3 "Perspektivlos"-Spieler gegen geringe Ablöse transferieren kann, spart man ja auch gleichzeitig das im Etat einkalkulierte Gehalt!
Also Spieler X wechselt für 500.000€ nach Y und somit fällt sein restliches Jahresgehalt, z.B. ca.400.000€ aus der Kalkulation, macht eine Ersparnis von 900.000€
Dies praktiziert man eben mit 3 Spielern (gibt ja einige Kandidaten) und man kommt knapp auf die 3 Millionen.


Nunja, nur weil man nicht unbedingt mehr braucht, heißt dies doch nicht das mans eine Spieler schlechter machen muss als sie sind bzw waren. Mit solchen Aussagen geht einem durchaus der ein oder andere Euro durch die Lappen. Gab es nicht zu beginn der Sommerpause sogar 2-3 Interessenten fü Tzavellas? Wo sind die denn jetzt?


1.: Wer sagt, dass man ihn verkaufen will?
2.: Wer sagt, dass das schlechter ist, als er wirklich drauf ist?


Zu 1:
Sagt niemand, aber irgendwen muss/will man ja verkaufen.

Zu 2:
Sorry, man erzählt doch nicht potentiellen käufern das der Spieler aktuell nicht in Form kommt wenn man ihn verkaufen möchte.
#
Find ich gut das Veh in Sachen Torwartfrage klar sagt das es keine Stammplatzverprechen gibt. Wäre ja noch schöner wenn jemand, ohne ein Spiel gemacht zu haben, eine Garantie für 5 Partien bekommt.    

Ich kann mir nicht helfen aber unser Trainer wird mir langsam aber sicher immer sympatischer.  
#
Also ich muss mal den Herrn Veh loben.

Thema Kessler:

Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart egal welche Leistung eine Stammplatzgarantie bekommt. Wir alle wollen zurück in die 1. Bundesliga und dem hat sich jeder unterzuordnen und auch eigene Interesse müssen hinten angestellt werden. Und den Umgang bzw. Nichtbeachtung der Berater (sowohl Gekas als auch Kessler) ist genau der richtige Weg, denn die Macht dieser Abzocker darf nicht weiter ausgebaut werden.

Thema Tzavellas:

Das ist doch Prima, dass ein Spieler erst richtig fit gemacht wird, bevor er ins Mannschaftstraining kommt. Der Abstieg hat uns die Nachlässigkeiten vom guten alten Herrn Skibbe gekostet, der zu spät zum Training kam und die Mannschaft körperlich von der Bundesligatauglichkeit weit entfernte. Das hat es in Frankfurt mal wieder gebraucht, einer der Disziplin durchsetzt, auch im taktischen Verhalten (siehe Forrest Gekas). Sonst müssen wir wieder mit 9 Leuten am Strafraum stehen, der Tzavellas haut den Ball 70 Meter vor und Gekas wartet damit er einschieben kann. Leider gibt es in der 2. Liga ja keinen Neuer der bei so einem langen Ball auch einmal vorbei segelt
Also Herr Veh, alles richtig gemacht und bitte die ehrliche und offene Art auch in Interviews beibehalten.
#
Endlich mal wieder eine Portion Pfeffer im Spiel. Der Kampf um die Stammplätze könnte der Eintracht gut tun ( Grüße an Russ ).
#
hbh64 schrieb:
Ich frage mich nur, warum wir immer noch Geld einnehmen müssen?
Sind wir in einer angespannten finanziellen Situation?  

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir mit 30 Lizenzspielern nicht gerade unterbesetzt sind???  
#
AllaBumballa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was für Probleme.
Naja, wenn man keine Probleme hat müssen welche gemacht werden.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das richtige machen.

3 zusätzliche Millionen bekommen wir aber nicht für die Reservespieler. Dafür haben wir gesorgt.

Ob Schwegler doch gehen wird??


Naja wenn man 3 "Perspektivlos"-Spieler gegen geringe Ablöse transferieren kann, spart man ja auch gleichzeitig das im Etat einkalkulierte Gehalt!
Also Spieler X wechselt für 500.000€ nach Y und somit fällt sein restliches Jahresgehalt, z.B. ca.400.000€ aus der Kalkulation, macht eine Ersparnis von 900.000€
Dies praktiziert man eben mit 3 Spielern (gibt ja einige Kandidaten) und man kommt knapp auf die 3 Millionen.


Kleine Zwischenfrage: woher die Annahme, das wir aktuell drei Millionen erwirtschaften wollen ? Die Zahl geisterte hier rum, da war Russ noch nicht an WOB verkauft. Abgesehen davon, das sie meines Wissens nach nicht offiziell bestätigt wurde, dürfte sie, selbst wenn sie gestimmt haben sollte, mittlerweile nicht mehr aktuell sein. Falls es hierzu irgendwo kürzlich eine Info gegeben hat, korrigiert mich bitte.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da steht ja auch Verkaufskandidat, das wurde schon öfters erwähnt.



Ich habe aber noch kein Statement von Veh oder Hübner gelesen, dass man Schorsch abgeben will. Reines Stochern im Nebel.


Die Einkäufe von Djakba und Schmidt sind für mich auch ein Statement.


Djakpa (!) wurde verpflichtet, weil man keinen Backup als LV hatte, mal unabhängig davon, mit wem man als etatmäßigen LV geplant hat. Mit Petko wohl eher nicht. Schmidt kann man genauso auch als Ersatz für Jung sehen.
Ich will nicht sagen, dass Du falsch liegst, aber als eindeutige Zeichen würde ich das nicht deuten wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da steht ja auch Verkaufskandidat, das wurde schon öfters erwähnt.



Ich habe aber noch kein Statement von Veh oder Hübner gelesen, dass man Schorsch abgeben will. Reines Stochern im Nebel.


Die Einkäufe von Djakba und Schmidt sind für mich auch ein Statement.


Djakpa (!) wurde verpflichtet, weil man keinen Backup als LV hatte, mal unabhängig davon, mit wem man als etatmäßigen LV geplant hat. Mit Petko wohl eher nicht. Schmidt kann man genauso auch als Ersatz für Jung sehen.
Ich will nicht sagen, dass Du falsch liegst, aber als eindeutige Zeichen würde ich das nicht deuten wollen.


Na klar, alles spekulatius. Djakba und Schmidt und die Äußerungen bzgl. der Spielweise (schnelle Aussenspieler, keine Langhölzer sondern zur Grundlinie kombinieren), lassen aber zumindest erkennen, dass man mit Tzavellas als Stamm nicht plant. Aber das ist natürlich eine Vermutung, eine klare Aussage daz gibt es nicht und das ist auch gut so, denn die würde den Preis noch mehr drücken.


Teilen