>

Fangesänge und die neue "12" CD

#
Die neue Fan CD "12" ist für 18 EUR erhältlich ;(

Ich habe mir vielleicht zu viele Hoffnungen in den letzten Monaten gemacht, dass man die Fangesänge mehr integriert und in den Vordergrund stellt auf der neuen CD.
Jedenfals dachte ich das im letzten Jahr als ich diesen Flyer zum Aufruf an alle Bands für das CD Projekt im Stadion in die Hand gedrückt bekommen habe.

Die 100 Jahre CD sollte ein abschreckendes Beispiel bleiben. Ich dachte ernsthaft, dass etwas Grosses entsteht.

Leider hat man es wieder einmal versäumt unsere tolle Atmosphäre im Stadion in dieses Projekt mit einzufassen. Es wurde versäumt, die eigentlichen Fanlieder auf eine CD zu bringen.

Wieder einmal, jedenfals aus meiner Sicht, ein Schuss in den Ofen. Bis auf ein, zwei gute Ansätze erkenne ich keine Weiterentwicklung zu der 1999er CD.

Liege ich mit meinem Wunsch/meiner Idee zu weit ab vom Mainstream ???
Ausser ein paar alten tlw. in miserablener Qualität auf Fanseiten vorhandenen Clips gibt es in dieser Richtung (noch) nichts ...

Eigentlich doch sehr, sehr schade, oder ? ;(
Es sind doch unsere Fanchöre, die einem die Gänsehaut auf die Haut bringen und das Fussballfieber in uns entfachen, wenn wir in der Kurve stehen ...

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Da hast du vollkommen Recht!!!

Ich finde vor allem "Im Herzen von Europa" total schlecht. Z.B. in Schalke gibt es ein viel besseres Lied.

schöne Grüße
#
ich stimme voll zu! wie kann man von So einem Rumgekröhle freude auf ein Spiel bekommen??? mich freu mich eher auf ein Spiel wenn ich "Erbahme zu spät, die Hesse komme" oder sowas hör was man auch im Stadion mitsingt! Fangesänge sind immer eetwas richtiges den da kann man schon mal im Auto für Stadion sich warm singen!
#
Wirklich sehr, sehr schade ;(


Wäre aber sicherlich die "richtige" Fan CD mit unserem Westkurven-Chor

Vielleicht greift einer den Gedanken hier auf und stellt was auf die Beine ...

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
Also ich euch da auch nur zustimmen.
Da finde ich das Lied von dem Berger wesentlich besser. der hat das wenigstens für die Fans gemacht.
Habe mir heute die CD über ebay gekauft.

Gruß an alle

Nobbi
#

bembelmonster schrieb:
Die neue Fan CD "12" ist für 18 EUR erhältlich


Ham die se noch alle? 18 EUR?
#
Ich finds auch maßlos. Die BB-CD gab's für nen 5er, oder?
#

miep0202 schrieb:
Ich finds auch maßlos. Die BB-CD gab's für nen 5er, oder?


meine, die hätte 15 inkl Versand gekostet. Die ham sich aber auch gelohnt.
#
Hab nachgeschaut. Die Wahrheit lag in der Mitte: 11 Euro inkl. Versand. Hab sie ja hier...


Teilen