>

Premiere Jugendschutz

#
Hola Chicos y Chicas
Naja zumindest die, die Premiere-Ahnung haben

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schei** Jugendschutz auszumachen. Jedes mal beim Umschalten, muss man immer wieder die # eingeben. Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden

AY
#
Neutrino auf die Box und wesch is er!!!

M_M.
#
Nein, den Krempel kann man net ausschalten, man muss das für jeden Film einzeln machen.
#

Max_Merkel schrieb:
Neutrino auf die Box und wesch is er!!!

M_M.

keine ahnung wie das funktionieren soll
#

propain schrieb:
man muss das für jeden Film einzeln machen.

ja, das ist echt nervig sowas..
#
Linuxsoftware draufmachen lassen
#
cuanta costa? und wo kann man das machen lassen_?
#
hab noch ne frage bezüglich premiere (die andere trotzdem noch nebenbei fleissig weiter beantworten *g*)

ich fahr von donnerstag - sonntag  zu meinen eltern, was gut 550 km entfernt ist. würde gern dort die buli sehen. kann man problemlos den dekoder mitnehmen, oder wird der dort nicht funktionieren, weil z.b. die smartcard auf rheinland-pfalz ausgerichtet ist und nicht niedersachsen/bremen

AY
#
was hast du denn für nen decoder? du brauchst dazu, soweit ich weiss, ne dbox. besser noch ne dbox2!
#
eine dBox von nokia
#
da kannst du dir nen Betriebssystem namens DVB2000 draufmachen lassen. Keine Ahnung ob das Linux ist, aber kannst dich ja mal drüber informieren!
#
guck mal hier:
www.keywelt.de

Frag da mal nach, da gibt es bestimmt jemand aus deiner nähe der dir das draufmacht und du kannst es dann auch selbst über internet updaten.
Ich kann dir das auxh draufspielen, aber ist zu weit...

du kannstg die box auch mit zu deinen ewltern nehmen. muss halt nur passen wegen kabel oder sat.
#
ist das denn eigentlich legal? *madummfragt*

die 'alten' ham sowohl, als auch.
von daher passt es
#
Du kannst deinen Premiere Decoder überall anschließen wo du Lust, Laune und Empfang hast. Solange du halt einen SAT Receiver nicht an den Kabelanschluß anschließt, alles kein Problem.
#
wenn der decoder dein eigentum ist ist das legal,
du kannst ja deine box modifizieren wie du lust und laune hat.
verlierst halt dadurch den garantieanspruch über premiere aber die dürfte bei ner d box eh schon abgelaufen sein.
#
Hab mal ne Frage was habt ihr so für Premiere abos???
#

Gnaggie schrieb:
Hab mal ne Frage was habt ihr so für Premiere abos???


ich habe das fanabo in anspruch genommen.
20 € für premiere komplett
#
mal abgesehen davon, dass der jugendschutz verschwindet, was sind die vor und nachteile wenn man ein neues betriebssystem raufmacht?
#

Gnaggie schrieb:
Hab mal ne Frage was habt ihr so für Premiere abos???

Keins mehr, ich hab den Krempel gekündigt mit der Begründung das ich mir von denen den Fussball net länger kaputt machen lassen will, also Pro15:30. Theoretisch sollte das jeder Stadiongänger tun, denn er bezahlt da dafür das seine Lieblingsbeschäftigung kaputt gemacht wird.
#
nachteile würden mir jetzt keine einfallen.
Vorteile sind das das teil ordentlich umschaltet, du dir die tasten belegen kannst wie du bock hast, ein paar sender mehr bekommst usw.
google mal rum, dann wirst du fündig.


Teilen