>

MISCHGETRÄNKE / aramark

#
ahoj

die tatsache, dass es keine mischgetränke mehr im und um das stadion gibt finde ich UNFASSBAR!

kein cola-bier, kein radler! HALLO! stattdessen ein bier und ein cola kaufen....( das gleiche mit spezi usw) dass ich net lache!!!  ich trink zwar lieber äppler, aber dass man sowas net mehr kaufen kann und die durchaus überforderten aramark leute es net mischen dürfen....naja!

es gibt doch radler ausm fass ! ok, cola-bier nicht - das könnte man aber doch als 0,33er im 0,5 becher verkaufen?? (für weniger als 3,50 €....) soooooo lange dauert es auch net bis ne flasche ausgeschenkt ist..ob licher das überhaupt weiß, dass deren produkte nicht angeboten werden? mich würde interessieren welcher schwachsinnige dafür verantwortlich ist. aramark? gar jm. von der eintracht? oder wissen das die verantwortlichen der eintracht net? und wenn, dann noch nicht. wir werden uns nämlich bei der eintracht beschweren.


das ist vielleicht nur ne kleinigkeit, unwichtig im vergleich zum sportlichen.......... aber es ist imho schlichtweg unglaublich.

fabi
#
Hm......  

Am Gleisdreieck-Getränkestand hat am Sonntag einer vor mir ein Cola Bier bestellt und dieses auch bekommen.
#

Graefle schrieb:
Hm......  

Am Gleisdreieck-Getränkestand hat am Sonntag einer vor mir ein Cola Bier bestellt und dieses auch bekommen.


also einige leute die ich gefragt habe und ich selbst hatten nicht dieses privileg.....
#
Regt euch ab. Gegen Nürnberg sind doch die alten Stände wieder am GD.
#
Wer bei Aramark was kauft ist selber Schuld.
#

miep0202 schrieb:
Regt euch ab. Gegen Nürnberg sind doch die alten Stände wieder am GD.


Hab ich da etwas verpasst?
#
Endlich wieder mei Bratwoscht beim Bratwoscht-Walder - lecker.

M_M.
#
Soweit ich weiß ist der Caterer am GD nicht Aramark. Die haben es unterverpachtet. Es gibt aber direkt neben der Einfahrt zum GD noch einen Stand mit Getränken, Wurst und Fanartikeln. Die haben Bargeld genommen, waren schnell und freundlich. Der Äppler (kalt) 0,5 l hat 2,50 gekostet. Ebenso ein 0,5 l Bier (alle möglichen Sorten. Sogar Weizenbier). Bratwurst für 2,00 Euro! Vielleicht ein Tip.
#

9:0 schrieb:
Soweit ich weiß ist der Caterer am GD nicht Aramark. Die haben es unterverpachtet. Es gibt aber direkt neben der Einfahrt zum GD noch einen Stand mit Getränken, Wurst und Fanartikeln. Die haben Bargeld genommen, waren schnell und freundlich. Der Äppler (kalt) 0,5 l hat 2,50 gekostet. Ebenso ein 0,5 l Bier (alle möglichen Sorten. Sogar Weizenbier). Bratwurst für 2,00 Euro! Vielleicht ein Tip.


Aramark selbst ist ja sowieso kein Caterer, die haben alles unterverpachtet.
Die Stände werden aber alle gleich bewirtschaftet: gleiches Outfit, gleiche Ware.
Guter Hinweis mit dem Stand an der Einfahrt, den kenn ich auch, so wie die meißten von uns.

Aber wie gesagt - das Problem hat sich wenigstens am GD eh erledigt.
#

miep0202 schrieb:
Aber wie gesagt - das Problem hat sich wenigstens am GD eh erledigt.

Wärst du halt mal ans Sportfeld gegangen, da war die gute alte Sachsehäuser Schirn und alles wie die Jahrn davor. B)
#


KAMPFSAU schrieb:
ahoj

die tatsache, dass es keine mischgetränke mehr im und um das stadion gibt finde ich UNFASSBAR!



Es gab sehr wohl Mischgetränke.
Mein Bruder hatte sich ein Bier bestellt und bekam Äppler-Bier.

Zum Glück hab ich es gar nicht erst versucht mir dort was zu holen.
#
Naja wir haben ein Radler bekommen, halt mit Fanta, weil Sprite gabs ja net, war eh net für mich, aber das Licher hat irgendwie scheisse geschmeckt........
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Aber wie gesagt - das Problem hat sich wenigstens am GD eh erledigt.

Wärst du halt mal ans Sportfeld gegangen, da war die gute alte Sachsehäuser Schirn und alles wie die Jahrn davor. B)

Genau,da haben wir nach dem Spiel lecker Faßbier
getrunken und das für 2,1o€ für 0,3l!
Werde meine Kohle auch dort ausgeben.


Teilen