>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
mark_1904 schrieb:
Hi Jungs von der Eintracht

war ja echt nicht schlecht das Spiel gestern aber warum hat denn der Taka der Ochs der Streit der Thurk und der Pröll nicht gespielt.


Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?  
#
der Unterschied der beiden Mannschaften gestern? Nürnberg WOLLTE ins Finale, haben sich den ***** aufgerissen, waren motiviert, abgeklärt, eiskalt und souverän, während wir ne 0815-Leistung gebracht haben, die gegen so einen Gegner mit 0:4 endet. Ich sehe keine Schuld auf unserer Seite, ich sehe einfach die "Geilheit" der Nürnberger auf Berlin, die der wahre Gewinner dieses Spiels ist.
#
KurtMasur schrieb:
Hallo Kerschi: na, will da mal wieder ein kleiner Student, schüler oder was weiß ich stänkern?    

Bin 31 Jahre und über das Studium schon lange hinaus.




KurtMasur schrieb:
Warum hältst du immer dagegen? Hast du keine Frau, der du mal ordentlich deine Meinung sdagen kannst?

Doch ich hab eine Frau und sogar ein Kind. Die beiden kann ich so Richtig ins Achtung stellen wenn ich will.



KurtMasur schrieb:
für mich ist der DFB-Pokal eben nur ein netter Wettbewerb, was ein Sieg letztendlich bringt, haben wir in der letzten Saison gesehen, oder? Klar war da UEFA Cup, aber wo hat das hingeführt? Wir haben uns kaputt gespielt, haben viele Punkte und Spiele vergeben und ducrch die vielen spiele auch noch viele Verletzte bekommen, das kannst du ja wohl nicht abstreiten, oder?

Klar kann ich das nicht abstreiten und das will ich ja auch gar nicht.
Aber wenn der Uefa Cup so Schieße ist, warum bemühen sich dann so viele Mannschaften darum. Warum spielen wir dann nicht gleich nur Bundesliga und lassen den ganzen internationalen Quatsch weg.
Der Erste wird Meister und die letzten drei steigen ab. Zwischendrin gibt es nichts.
Das für eine Mannschaft wie Frankfurt der Uefa Cup vielleicht eine Nummer zu groß ist, kann ich schon nachvollziehen. Da wäre es vielleicht besser gewesen man hätte erst in 2- 3 Jahren international gespielt.


KurtMasur schrieb:
Und noch was: Natürlich ist die Liag dem Pokal übergeordnet, das ist in allen Ländern so!

Hab ich auch nie anders behauptet, ich habe nur gesagt dass der DFB Pokal nicht einfach "nur " ein netter Wettbewerb ist ähnlich wie der Ligacup.



KurtMasur schrieb:
P.S.: An welcher Uni studierst du kleiner Gernegroß denn?
!


Sag mal hab ich Dich irgendwie beleidigt, oder warum verspottest Du mich die ganze Zeit so? Ich hab nur sachlich meine Meinung dazu geäußert? Ich werde mich auch jetzt nicht dazu hinreisen lassen ins selbe Horn zu stoßen wie Du.
#
Ozzy schrieb:
mark_1904 schrieb:
Hi Jungs von der Eintracht

war ja echt nicht schlecht das Spiel gestern aber warum hat denn der Taka der Ochs der Streit der Thurk und der Pröll nicht gespielt.


Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?  




Warum?
#
Diese Aussage meine ich nicht ernst (Ich denke der Trainer sollte die Sachen packen, weil die das Gefühl habe, dass die Mannschaft nicht mher hinter dem Trainer steht. Sie streiten sich Öffentlich. Das kann es nicht sein. Also sollte der Trainer die Sachen packen. Außerdem muss man doch sehen, das man gestern Saenko in der ersten 15 Minuten nicht in den Griff bekam und nachher auch schwer. Dann muss man eben umstellen. Ich kann auch nicht verstehen warum Albert Streit nicht im Kader war. Benjamin Köhler war gestern einfach schlecht und gehört für mich nicht in die Startelf. Er hätte 2 Buden machen müssen, und hat einaml zurückgezogen und einaml verlangsamt. Ein anderer Spieler hätte die beiden Dinger gemacht. Also entweder bekommt der Trainer das mit den Streitigkeiten wieder hin oder er sollte gehen!!!) Aber ich frage mich warum nicht umgestellt wird, wenn man Saenko nicht in den Griff bekommt. Außerdem frage ich mich warum Benjamin Köhler überhaupt gespielt hat.  Der war einfach nur schlecht und hätte 2 Buden machen müssen.
#
Also der Taka, Ochs und Pröll sind verletzt und haben deswegen nicht gespielt. Der Thurk hat gespielt!!! Doch warum der Streit nicht gespielt hat frage ich mich auch!!!
#
Bernd151288 schrieb:
Diese Aussage meine ich nicht ernst (Ich denke der Trainer sollte die Sachen packen, weil die das Gefühl habe, dass die Mannschaft nicht mher hinter dem Trainer steht. Sie streiten sich Öffentlich. Das kann es nicht sein. Also sollte der Trainer die Sachen packen. [...]



Eigentlich streitet sich nurnoch einer in der Öffentlichkeit und der hat nicht nur den passenden Namen sonder den willst du auch spielen sehen...
#
Meyer-Fan schrieb:
Natürlich haben sich Eure Stürmer hin und wieder merkwürdig verhalten ( wieso wartet eigentlich ein Stürmer allein vor dem Tor darauf, daß ihn ein Abwehrspieler einholt um sich den Ball vom Fuss spielen zu lassen ? ) andererseits hatte auch der eine oder andere Nürnberger mal 'nen Aussetzer. Das ihr das nicht nutzen konntet war teilweise Pech. Aber das macht eben den Unterschied zwischen 2 Mannschaften aus. Funkel ist sicher nicht der schlechteste Trainer ( wenn natürlich auch kein Vergleich mit Hans Meyer  )



Aaaarghh, Salz in die Wunde von einem Clubberer!  

Aber du hast ja recht, wir haben absolut mies gespielt und verdient verloren.
Aber schau, das ist halt der Unterschied zwischen einem 08/15 Zweitligatrainer wie Funkel und einem genialen Strategen und Motivator wie eurem Meyer, der eine lässt die Spieler in Verunsicherung und Lethargie erstarren, der andere holt auch noch das letzte aus dem vorhandenen Material heraus.

Ich glaube, dass ein Streit mindestens genausogut ist wie ein Saenko, aber komischerweise spielt Saenko mit 120% wie aufgedreht und Weltklasse, während Streit Ärger mit Funkel hat, nicht mal aufgestellt wird und wahrscheinlich bereits mit seinem Berater telefoniert.

Und warum? Weil Meyer die Spieler erreicht, diese sich steigern und weiterentwickeln, während Funkel das nicht tut / nicht will / nicht kann. Und deshalb sind wir gestern auch so untergegangen.

Glückwunsch trotzdem an euch, war wie gesagt hochverdient.
#
EIN_ADLERTRAEGER schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    


????? ich höre nur Nürnberger



Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht  :neutral-face


Schön, dass Du von zu Hause aus so urteilen kannst!!!

Ich war in Nürnberg und muss Dir sagen, so eine geile Stimmung, vor allem in der HZ, hast Du mit Sicherheit noch nie in deinem Leben miterlebt!!

Ich bin Stolz den Adler im Herzen zu tragen!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Benotung zur Halbzeit
Nikolov (5) - Vasoski (6), Russ (4), Kyrgiakos (3), Spycher (3) - Huggel (4), Fink (6), Köhler (5), Thurk (6) - Heller (5), Amanatidis (3)

Ein Wort zu Funkel - wer es nicht kapiert, dass Vasoski völlig überfordert ist und diesen weiterhin vor sich hinrumpeln läßt, dem ist nicht mehr zu helfen. Was bin ich froh, wenn die Saison zu Ende ist und ich mir so eine Art Fussball nach Funkels Entlassung nicht mehr antun muss.

Ganz ehrlich, es schmerzt zwar, aber diese Niederlage heute war nur logisch. Aber jetzt sollten wir alles daran setzen den Klassenerhalt schnell zu schaffen und uns dann sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Trainerbank verstärken. Im Nachhinein konnte sich Funkel am Samstag in Bielefeld mal wieder gegen einen völlig schwachen Gegner aus der Affäre ziehen. Hier wird einem nur Sand in die Augen gestreut. Wenn ich die Standards von Köhler sehe blutet mir das Herz, dass wir einen wie Streit zuhause gelassen haben.

Mund abbuzze und an Samstag denken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Leute warum motzt Ihr alle so sehr gegen Thurk??
Ich verstehe es einfach nicht, habt Ihr alle das spiel im TV besser gesehen, wie ich im Stadion??

Thurk war mit AMA und Fink einer der Kämpfer in unserem Team!!
Schaut Euch doch mal bitte die Aktionen von Ihm an, er hat gegrätscht und um jeden Ball gekämpft,er ist wie Ama viele Wege gegangen und ist den Bällen hinterhergelaufen!!

Gut er hat auch viele Abspielfehler gemacht aber welcher Spieler war heute Fehlerfrei!!??

Und eins muss ich zu unserem MITTELFELD sagen, wo war es gestern Abend, hatten wir eins auf dem Platz stehen??

Und zu der taktischen Aufstellung von Herrn FF sage ich mal garnichts.
Ich sage es noch mal, Thurk und auch Heller, sind keine Aussenstürmer sondern reine Mittelstürmer!!
Sie sind keine Flankengeber!!!!

Warum bringt FF nach der Systemumstellung nach der HZ nicht Chris oder Weissenberger für Fink oder Huggel??
Fink war auf seiner Position im rechten Mittelfeld völlig fehl am Platz!!

Die Scheiß Aufstellung, hat uns heute eine gute Chance auf einen Sieg vermasselt!!
#
Funkel hat bei mir gestern einiges an Kredit verspielt. Okay, ich gebe zu, als vor Anpfiff die Aufstellungen eingeblendet wurden, war ich zunächst überrascht von der Aufstellung und dachte mir, so könnte was gehen.

Jedoch hat sich deutlich gezeigt, dass beispielsweise Alex Vasoski kein RV ist. Gegen Nürnberg mit Saenko ist dies mehr aufgefallen als es dass gegen andere Vereine getan hätte, aber Vasi ist ein IV. Jedoch muss ich anmerken, dass Vasoski sich im 2.Durchgang als einer der wenigen reinhing und seinen Gegner dann auch die meiste Zeit im Griff hatte. Dass FF Rehmer nicht aufgestellt hat zeigt für mich, dass er nicht mehr auf ihn baut (sieht also wohl schlecht aus in Sachen neuer Vertrag für Rehmer). Gestern wurde uns in aller Deutlichkeit vor Augen geführt, was wir eigentlich an Paddy Ochs haben.

Im Mittelfeld war für mich Fink auf der rechten Seite eine Fehlbesetzung. Fink gehört ins defensive Mittelfeld, er hat gestern bewiesen dass er kein Flügelspieler ist. Huggel war noch der einzigste, der eine ansprechende Leistung gezeigt hat. Was mit Köhler los war, weiß wohl nur er selbst, und Thurk...nun ja, das ist ja nicht neues.
Albert Streit wird wegen mangelnder Leistung zu Hause gelassen, ja, da frage ich mich, warum Alex Meier eigentlich noch zum Kader gehört.

Amanatidis hat sich, zusammen mit Soto, meiner Meinung nach noch am meisten hervorgehoben aus der Mannschaft gestern Abend. Er hat zwar kaum Torgefährlichkeit ausgestrahlt, aber wenigstens Einsatz und Wille gezeigt. Dass FF Heller zur Pause rausgenommen hat, war für mich einfach nur ein Witz. Wie kann man, in einem K.O.-Spiel, bei einem 0:2-Halbzeitstand einen Stürmer auswechseln, ohne einen weitern Stürmer auf der Bank zu haben? Heller konnte wenigstens mit seiner Schnelligkeit ein paar Lücken in in die Nürnberger Abwehr reißen.
#
So ein veradmter Mist! Hatte mich sooo sehr auf dieses Spiel gefreut und dann das! Bin heute in der Schule voll ausgelacht worden, wegen meiner Eintracht und musste wegen der Niederlage heute der Diener eine Stuttgartfans sein.    Die Woche ist bis zum Bochumspiel für mich gelaufen....
#
So ein veradmter Mist! Hatte mich sooo sehr auf dieses Spiel gefreut und dann das! Bin heute in der Schule voll ausgelacht worden, wegen meiner Eintracht und musste wegen der Niederlage heute der Diener eine Stuttgartfans sein.    Die Woche ist bis zum Bochumspiel für mich gelaufen....
#
thurk, fink, vasi waren scheisse aufgestellt,

lieber chris, streit und rehmer (der aber hintenbleibt ! ! !)


naja, geil war alles andere  
#
umek schrieb:
thurk, fink, vasi waren scheisse aufgestellt,

lieber chris, streit und rehmer (der aber hintenbleibt ! ! !)


naja, geil war alles andere    



...was war denn geil an diesem Auftritt????
#
wimi schrieb:
umek schrieb:
thurk, fink, vasi waren scheisse aufgestellt,

lieber chris, streit und rehmer (der aber hintenbleibt ! ! !)


naja, geil war alles andere    



...was war denn geil an diesem Auftritt????



na bestimmt nicht das auftreten der spieler !
warst du da ? dann weisst du sicherlich auch was ich meine ...

,-)
#
Ich werde auch immer in der Schule diskriminiert!

Bei uns in der Schule gib'ts nur verdammte Bayern Fans!
WIE ICH BAYERN HASSE!!!!!


Teilen