>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
vs.

DFB-Pokal Halbfinale


Anpfiff: Dienstag, 17.04.2007, 20:30 Uhr.

Spielort: Frankenstadion Nürnberg



Schiedsrichter:
Herbert Fandel



Vorraussichtliche Aufstellungen:

1.FC Nürnberg: Schäfer – Nikl, Wolf, Glauber, Pinola – Galasek – Mnari, Polak – Pagenburg, Schroth, Saenko; Reserve: Klewer – Kristiansen, Sibon, Heffernan, Beauchamp, Spiranovic, Jelic, Paulus, Benko, Engelhardt; Es fehlen: Mintal, Kennedy, Gresko, Reinhardt, Vittek.

Trainer: Hans Meyer



Eintracht Frankfurt: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.

Trainer: Friedhelm Funkel



Und wollen alle hin:



Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!

#
SIEG !!!
#
Auf gehts eintracht!!! bin schon ganz kribelig... Sieg!!
#
Oh man.. Eigentlich hab ich super viel für die Uni zu tun.. Aber ich kann mich nicht konzentrieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich sag es geht 1-1 aus und wir gewinnen im Elfmeterschießen!

Eintracht Frankfurt Allez, Eintracht Frankfurt Allez, Eintracht Frankfurt Allez,
Schwaaaaarz rot weiß wie Schneeee...
#
Heut Abend is schon mal Big Paaaaady angesagt.    
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!
#
Hoffe auf einen 2:1 Sieg nach 9O.Minuten.
Auf Jungs,gebt alles,jetzt legt ihr noch mal ne kleine Serie hin.
Good Luck!!!
mfg
Container-Willi.
#
Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg, ihr macht das schon.
#
Hatte gestern schon einem geschrieben wies ausgeht...

0:1 Ama (12.)
0:2 Taka (25.)
1:2 Mnari (89.)
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)

Einwechslung Klewer für Schäfer (120.)

Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka trifft.
Klewer trifft den Pfosten.

2:3 n.E.  ,-)
#
wird man im pokal nach 2 oder nach 3 gelben karten gesperrt?
#
Ich denke es wird zum dritten mal in dieser Saison ein 2:2 geben. Im Elfmeterschiessen haben wir dann das bessere Ende für uns.     Der ewige Oka hält 2 Stück. Also Nervenkitzel bis zur allerletzten Minute. Ich könnte aber auch gerne drauf verzichten und mit einem Sieg in den 90 Minuten sehr gut leben.       Oh Mann, bin ich schon uffgerecht.  BERLIN, BERLIN, Wir fahren nach BERLIN!
#
Die Hauptsache ist das wir gewinnen, wie ist mir sch... egal!!!!
#
AUF GEHTS EINTRACHT !!
IHR SCHAFFT DAS !!
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte gestern schon einem geschrieben wies ausgeht...

0:1 Ama (12.)
0:2 Taka (25.)
1:2 Mnari (89.)
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)

Einwechslung Klewer für Schäfer (120.)

Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka trifft.
Klewer trifft den Pfosten.

2:3 n.E.  ,-)  


So ähnlich.. Änderungsvorschläge:

2:2 Schiedsrichter Fandel (90.+1) (Flugkopfball)

Oka trifft. (Übersteiger vor dem Elfer und dann hinter dem Standbein ins linke Eck)
Fandel trifft nur den Pfosten.
#
Der Einsatz von Mnari ist auch noch nicht sicher. Ich stelle also fest, dass einige Leistungsträger der Lebkuchentruppe fehlen. Na dann
Let´s Go Eintracht!!!!!
#
Also eigentlich dürfte nichts schief gehen heute!
Und den Pokal müßten wir eigentlich auch holen denn:

Mein Vater ist 1959 geboren (Deutscher Meister)
Ich bin am 09.09.1981 geboren (Pokal Sieger)
Und nun ist meine bald Frau schwanger und das Kind soll, laut Termin, zum Pokal Finale kommen!

Also:

Pokal Sieger 2007 ,-)

Wie wir die Spiele gewinnen ist egal hauptsache ein Sieg!
#
geil, geil, geil, geil geil .... Mann, bin ich aufgeregt ...  
#


Mehr nicht!!
#
Warum pfeift uns der Fandel schon wider???  Könnt wetten, dass er heut Abend wieder für Aufreger sorgen wird!!! Dieser Honk...

Trau dem Kerl net!!!!!
#
Jungs gebt alles !!!!!!!!!!!!!!

Wir glauben an euch!!!!!!!!!!!!!

Aber auch wenn es schiefgeht, sind wir stolz auf euch das ihr es wieder soweit geschafft habt !!!!!!!!!!

------


Teilen