Hi, ich weiß das es nicht gerne gesehen ist und das sich ein neues Lied am besten sowieso im Stadion verteilt, aber ich hab gestern abend mit ein paar Freunden zusammengesessen und versucht ein neues Lied für unsere Eintracht zu "erfinden". Unserer Meinung nach sind wir auf etwas wirklich gutes gekommen, was es unseres Wissens nach auch noch nicht in den Fußballstadien gibt. Viele Lieder werden von bekannten Melodien abgeschaut, also taten wir dies auch. Die Melodie kommt von "Eisgekühlter Bommerlunder" von den Toten Hosen, keine Sorge man muss es sich deswegen nicht gleich als Klingelton bestellen, soweit kommts ja noch Der Text wäre wie folgt: "Eintracht Frankfurt 1. Liga - 1. Liga wir sind hier!"
Wir haben den Song auf jeden Fall schon ausgiebig geübt, wäre cool wenn auch ein paar andere daran gefallen finden würden
Ps: Verbesserungsvorschläge etc. sind natürlich gerne gesehen...
ich würd sagen wir versuchen das einfach mal am samstag in berlin. falls ihr uns hört dann könnt ihr ja einfach mit einstimmen, dann fällts leichter...
derfuchs schrieb: ich hab gestern abend mit ein paar Freunden zusammengesessen und versucht ein neues Lied für unsere Eintracht zu "erfinden"..... Der Text wäre wie folgt: "Eintracht Frankfurt 1. Liga - 1. Liga wir sind hier!"..... Wir haben den Song auf jeden Fall schon ausgiebig geübt....
ich weiß das es nicht gerne gesehen ist und das sich ein neues Lied am besten sowieso im Stadion verteilt, aber ich hab gestern abend mit ein paar Freunden zusammengesessen und versucht ein neues Lied für unsere Eintracht zu "erfinden".
Unserer Meinung nach sind wir auf etwas wirklich gutes gekommen, was es unseres Wissens nach auch noch nicht in den Fußballstadien gibt. Viele Lieder werden von bekannten Melodien abgeschaut, also taten wir dies auch.
Die Melodie kommt von "Eisgekühlter Bommerlunder" von den Toten Hosen, keine Sorge man muss es sich deswegen nicht gleich als Klingelton bestellen, soweit kommts ja noch
Der Text wäre wie folgt:
"Eintracht Frankfurt 1. Liga - 1. Liga wir sind hier!"
Wir haben den Song auf jeden Fall schon ausgiebig geübt, wäre cool wenn auch ein paar andere daran gefallen finden würden
Ps: Verbesserungsvorschläge etc. sind natürlich gerne gesehen...
ach du scheiße...darauf zu kommen...stundenlange arbeit oder?:p
Außerdem singt es sich echt gut.
Versuchs mal
Es ist einfach zu merken, sowas anzutesten ist am besten Auswärts möglich!
Viel Glück
Jeder Satz ein Knaller!
War schon amüsant wie wir da mit unseren Notenblättern standen |( |( |( |(
..und hier werden wir auch bleiben -- darum siegen heute wir!!
Als mögliche Ergänzung
@FanTomas
Dein Satz war aber auch geil, hab fast meinen Schreibtischstuhl genässt. Kurz knackig, ironisch, gut
Eintracht geht mal wieder unter - ja unter das gehn wir... etc.
Muah,
Johann das Gespenst ist auch wieder da!
Bist Du Komiker, Pessimist oder Oxxendorfer???
Mir fehlt da ein smiley á la
Vielleicht ist es besser zu singen:
Wir von der Eintracht holn uns einen run..., run holen wir...
hihi