niederrheiner_adler schrieb: naja bei mir sind die frisuren egal...bin so oder so net gerade der modetyp vor dem herrn^^ bin mehr so für die haarigen sachen zuständing^^ naja,aber die haare mit denen ich die besten flanken und freistöße geschossne hab und insgesamt am besten schießne konnte waren die dauerwellen von 2002! naja,sonst mein geilstes tor hab ich mit rastas geschossen
Hab mir aus Versehen den Schuh da vom Makaay geholt!Wusste halt net,dass der so teuer is...ajo woscht!Ich trage eigentlich ausschließlich Adidas!Diese Nike Dinger sind mir zu sehr "amerikanisiert".Damit bin ich glaub ich nicht gut! Fussballer und der Aberglaube Zweite Wahl wäre Puma!
also ich komme mit den adidas f50 am besten klar! die schuhe sind einfach der hammer und bei ebay auch günstig zu haben...oder einfach die f30 variante kaufen
also meiner meinung nach der beste schuh ist der Puma King. sowol nocke als auch stolle. bei den neuen nike ist dieses geschnüre an der seite kagge.
wo wir grad dabei sind. ich such noch 2 namen für meine schuhe geb jetzt traditionell seit 3 jahren jedem schuh einen namen der dann mit stift draufgekritzelt wird meist sinds frauennamen
also nochmal vielen dank für eure meinungen ....hab aber doch eher wieder zu den alten gegriffen und die nike nochmal in neuer form gekauftsmile:) Nike Total 90 III sind ganz gut und vorm tor auchsmile:)
diese saison leg ich mir mal paar gescheite schuhe an hab mir gestern bei ebay die f50+ in schwarz/weiss bestellt bin ja mal gespannt wie ich mit denen klar komm hoffe die sind sie gut wie man hört ....
tobek schrieb: diese saison leg ich mir mal paar gescheite schuhe an hab mir gestern bei ebay die f50+ in schwarz/weiss bestellt bin ja mal gespannt wie ich mit denen klar komm hoffe die sind sie gut wie man hört ....
Die hole ich mir auch nur die finanzierbare Version (80€) Die Adidas F30+. Ebenfalls in s/w
Dr.Ball
Wie geil is das denn? :p
Fussballer und der Aberglaube
Zweite Wahl wäre Puma!
ich find adidas auch am besten und sonstz lotto oder puma
die schuhe sind einfach der hammer und bei ebay auch günstig zu haben...oder einfach die f30 variante kaufen
wo wir grad dabei sind.
ich such noch 2 namen für meine schuhe
geb jetzt traditionell seit 3 jahren jedem schuh einen namen der dann mit stift draufgekritzelt wird
meist sinds frauennamen
also wenn jemand intressante hat......
Nike Total 90 III sind ganz gut und vorm tor auchsmile:)
Die hole ich mir auch nur die finanzierbare Version (80€) Die Adidas F30+. Ebenfalls in s/w
Dr.Ball