>

eure Meinung: Fussballschuhe

#
Was meint ihr welcher zur Zeit der beste Fussballschuh is?
ich hatte bis jetzt nur welche von Nike doch jetzt sind ma wieder neue an der Reihe und ich kann mich net entscheiden
Freue mich über eure Meinung....
#
ich hab schraubstollenschuhe von puma, aber irgendwie schieß ich im spiel vorm tor immer drüber... wobei, habe damit schon 2 tore gemacht, mit meinen adidas schuhen dagegen war die ausbeute noch schlechter.

aber im endeffekt soll der schuh doch gut passen, evtl. preiswert sein und die richtigen stollen haben.
#
Die besten Schuhe sind entweder Puma King oder von Adidas die Copa Mundial. Ich persönlich mag nicht diese modernen Schnick-Schnack Nike Schuhe!!

Die Fussballschuhe müssen einfach schwarz sein, und müssen natürlich auch passen
#

milkguy schrieb:
ich hab schraubstollenschuhe von puma, aber irgendwie schieß ich im spiel vorm tor immer drüber... wobei, habe damit schon 2 tore gemacht, mit meinen adidas schuhen dagegen war die ausbeute noch schlechter.


Schon mal daran gedacht, daß es vlt. nicht an den Schuhen liegt, sondern daran, daß du einfach nicht kicken kannst?
#
Die Besten sind schon immer und bleiben immer Adidas Samba. Es gibt nix besseres!!!
#
also erst ma vielen dank für eure meinungen......
aber macht doch bitte den mikguy net so fertig....er kann bestimmt kicken is vielleicht net so der stürmer typ....
also immer her mit euren meinungen
#
Kommt ja erstma generell auf einen selber an, wie man halt mit seinen Schuhen zurecht kommt! Bis jetzt hatte ich immer Puma und bin damit immer gut gelaufen . Zur Zeit habe ich Puma Nockenschuh mit GROUND CONTROL und DuoFlex-Tech.
Komm damit super klar!

Auf alle Fälle kaufe ich mir keine mehr mit Schraubstollen, irgendwie is da die Qualität zurück gegangen, scho nach kurzer Zeit drücken die Stollen durch, das war früher eindeutig bessser.
#
Also ich hab schon alle großen Marken durch und gut gefallen haben mir die Puma King. Zurzeit habe ich welche von Lotto , solltest du dir auch mal anschauen. Die haben geile Modelle wie den "Sheva" oder "Zhero" .
#
hab grad nike schuhe, die alten pumas sind aber am besten, adidas passen mir net,die sind vorne zu schmal
#
Kommt auf deine Fußform an. Nike ist für schmale Füßer meisstens besser, und da ist das neueste Modell eigentlich immer empfehlenswert, mit Ausnahmen

Mir passen Adidas und Nike, Puma hingegen geht bei mir gar nicht...

Dr.Ball
#
Ich hab das vorletzte Michael Owen-Modell von Umbro,leider kann ich deswegen trotzdem net gut kicken
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hab das vorletzte Michael Owen-Modell von Umbro,leider kann ich deswegen trotzdem net gut kicken



Das könntest du nicht mal mit den originalen Schulen von Thierry Henry

EFC Frisch zurück aus dem Urlaub
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:


EFC Frisch zurück aus dem Urlaub
Dr.Denuziant


das passt schon eher,oder?
#

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:


EFC Frisch zurück aus dem Urlaub
Dr.Denuziant


das passt schon eher,oder?


*Pft*

Schmeisst hier mit Fremdwörtern um sich und der arme 16 jährige muss nachsehen, was der Mist bedeutet

Dr.Ball
#
Tja, willkommen zurück in der harten Realität...  
#
naja bei mir sind die fussballschuhe egal...bin so oder so net gerade der knipser vor dem herrn^^
bin mehr so für die brachialen sachen zuständing^^
naja,aber die schuhe mit denen ich die besten flanken und freistöße geschossne hab und insgesamt am besten schießne konnte waren die preadtors von 2002!
naja,sonst mein geilstes tor hab ich mit sambas geschossen
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja bei mir sind die frisuren egal...bin so oder so net gerade der modetyp vor dem herrn^^
bin mehr so für die haarigen sachen zuständing^^
naja,aber die haare mit denen ich die besten flanken und freistöße geschossne hab und insgesamt am besten schießne konnte waren die dauerwellen von 2002!
naja,sonst mein geilstes tor hab ich mit rastas geschossen

#

Worschtsuppekönich schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
naja bei mir sind die frisuren egal...bin so oder so net gerade der modetyp vor dem herrn^^
bin mehr so für die haarigen sachen zuständing^^
naja,aber die haare mit denen ich die besten flanken und freistöße geschossne hab und insgesamt am besten schießne konnte waren die dauerwellen von 2002!
naja,sonst mein geilstes tor hab ich mit rastas geschossen




PASST!!!!!
#

Dr.Ball schrieb:

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:


EFC Frisch zurück aus dem Urlaub
Dr.Denuziant


das passt schon eher,oder?


*Pft*

Schmeisst hier mit Fremdwörtern um sich und der arme 16 jährige muss nachsehen, was der Mist bedeutet

Dr.Ball


Füge noch ein "n" hinzu und du findest vielleicht was im Duden.
#

larry@sge schrieb:


Füge noch ein "n" hinzu und du findest vielleicht was im Duden.


gut,daß es dich gibt.


Teilen