>

321-meins hat heute Geburtstag ...

#
und ich freue mich, Dir im Forum als erster gratulieren zu dürfen ...

Lieber Richi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläums-Geburtstag! Ab jetzt wird das Leben noch schöner, aufregender und spannender, als es ohnehin schon ist, wenn man mit Leib und Seele Fan unserer Eintracht ist ...



Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 60 Jahre, und bleib' so, wie Du bist ... ein richtig guter Freund!

Liebe Grüße
Biber
#
Danke,danke!Mein Name ist übrigens ach Richi und ich hatte vor genau einer Woche geburtstach aber das verzeih ich!

Auch von mir ALLES GUTE RICHI!!!!!
#
alles gute
#
Gudn Richi,

auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Hau rein
lt.commander
#
Alles gute Zum Geburtstag auch von mir
#
unbekannterweise dann auch von mir alles gute..

n.
#
Lieber Rick....

ich erlaube mir im Namen vom:

Dich hiermit offiziell als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und gratuliere Dir herlichst zum Geburtstag!!!

 Lass krachen heute und genieße den Tag!!!

Bis bald

Gruß Doreen
#
Hallo,

erst mal danke an alle die bis jetzt an mich gedacht haben und mir ihre Glückwünsche übermittelt haben, habe mich sehr darüber gefreut!

Jetzt hoffe ich darauf das die jenigen die mit nach Berlin mitfahren mir wenigstens einen Punkt mitbringen ( am besten alle 3 ), das wäre ein sehr schönes Geschenk dann noch, also alle laut mitschreien für mich.

Bis dann,

euer Richi!



#
Guden,

da sage ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag und

[big] laufe lasse, hoch die Tassen, Prost !!! [/big]

Gruß

Anno

#

la_aficionada schrieb:
Lieber Richi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläums-Geburtstag! ...
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 60 Jahre...

Hi Richie,

ich dachte, du und Bieber seid Freunde?!
Ich hätte dich gut und gerne 20 Jahre jünger geschätzt...
Ja, die Adler halten jung.

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Ein Tipp an den "Ober-ITler" Jan Schneider, falls er gerade - warum auch immer - nach einem passenden Geschenk für unseren Richie suchen sollte:
Richie wünscht sich schon seit einiger Zeit einen neuen Nick, möchte aber gerne seine GB-Einträge, Freunde, Postings usw. "mitnehmen" ...
Und wann erfüllt man lieben Menschen ihre Wünsche? Genau: an Weihnachten oder an Geburtstagen. Also hau´ rein!

Einträchtliche Grüße,
Kid
#
hi richie,

dein nick ist doch gar nicht sooo übel..

alles gute zum geburtstag wünschen dir auch

Die_Gesichtsältesten

ps: für eine aufnahme in unserem club reicht es rein gesichtsmäßig leider noch lange nicht. aber wir beobachten dich die nächsten 60 jahre sehr aufmerksam!


Teilen