>

SaW-Gebabbel 15.8.11

#
67sge schrieb:
Krusty93 schrieb:
naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?  


Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:

"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/


Jetzt erklärt mir biite das Ticketsystem!
Online sind noch 6500 Karten zu haben. Gästekontingent 5000 (davon ca. 3000 verkauft).

Das wären dann 8500 frei Karten und somit 42000 verkaufte Tickets. Für die Abendkasse wir nichts reserviert.

Wie kommt man also auf 36000 verkaufte Karten?


Die Zahl 36.000 ist glaub ich vom Donnerstag. Kann ja gut möglich sein, dass sich in den letzten 4 Tagen noch was getan hat!
#
Ist auf jeden Fall mal ein würdiger Rahmen für ein Heimspiel der SGE.    Und für die 2. Liga sowieso. Die max 19K-Sache will ich hier nie wieder sehen.  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Finde ich ja lustig, dass Juan sein Vorbild ist. Hab da irgendwie immer große Ähnlichkeiten gesehen.
Sehr sympathisches und amüsantes Interview!    


wenn er auch irgendwann zu unseren Vertragszeiten so gut wird, wieso nicht?    


Nach der Tasmanen-Nummer, freue ich mich ja schon, wenn ich mich bei Interviews positiv unterhalten fühle.  
#
Für den Zweitligateil beim Kicker, sind ausschließlich Schülerpraktikanten zuständig, oder?
#
tolero schrieb:
Für den Zweitligateil beim Kicker, sind ausschließlich Schülerpraktikanten zuständig, oder?


ja:

"Besonders beim jungen Bamba Anderson (21) "

Beine aufsägen ?
#
jazon123 schrieb:
tolero schrieb:
Für den Zweitligateil beim Kicker, sind ausschließlich Schülerpraktikanten zuständig, oder?


ja:

"Besonders beim jungen Bamba Anderson (21) "

Beine aufsägen ?



Ich verstehe das nicht, vor allem schreiben die das jetzt auch nicht zum ersten Mal. Vielleicht wissen die ja mehr..
#
Naja, so ganz kann es die fr aber doch nicht lassen. Von wegen, sie sollen blos nicht schreiben, dass er Samba tanzt...

Ansonsten passt das schon mit den Interviews, allerdings sind da jetzt auch keine Offenbarungen dabei, die mich wirklich überraschen.
#
Und wir dachten wir hätten Probleme  

http://www.der-postillon.com/2011/08/landerspiel-abgesagt-hooligans-leiden.html

Zu Schwegler: Schwarz / Weiß so ist es halt im Fußball und bei den Fans, 2 Spiele verloren - Abstieg -, 2 Spiele gewonnen - Eurobabogaaaal. Aber schön zu lesen, dass er das richtig einordnen kann.
#
3zu7 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Finde ich ja lustig, dass Juan sein Vorbild ist. Hab da irgendwie immer große Ähnlichkeiten gesehen.
Sehr sympathisches und amüsantes Interview!    


wenn er auch irgendwann zu unseren Vertragszeiten so gut wird, wieso nicht?    


Nach der Tasmanen-Nummer, freue ich mich ja schon, wenn ich mich bei Interviews positiv unterhalten fühle.  



Spielverderber   Man wird ja noch träumen dürfen
#
Sympathischer Kerl, der Bamba  
#
Sualk67 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und Meier würde ich ja gerne mal Samba tanzen sehen.  


Typisch für den Samba sind deutliche, schnelle Hüftbewegungen und das Bouncen genannte Vor-und-Zurück des Unterkörpers.(kopiert aus Wiki)

Also müsste der Nobbi ja im Handstand tanzen        


Ich meinte eigentlich unseren Meier.
#
tolero schrieb:
Für den Zweitligateil beim Kicker, sind ausschließlich Schülerpraktikanten zuständig, oder?


Und die wirren Vertragssituationen um Anderson in der Vergangenheit, scheint kein Journalist mehr zu überblicken:

"Fortuna Düsseldorf hatte ihn 2010 für eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro an Gladbach verkauft, wo ihn die Eintracht nun zunächst für 300.000 Euro ausgeliehen hat."

Ich bin jetzt überfragt, ob die Ablösesumme an Leverkusen oder den brasilianischen Verein floß oder wie das aufgeteilt war. Soviel ich weiß hatte Fortuna ihn von Leverkusen ausgeliehen. Eine Ablösesumme erhalten, hat Fortuna jedenfalls definitiv nicht, da Ihnen der Spieler nie gehörte.
#
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tolero schrieb:
Für den Zweitligateil beim Kicker, sind ausschließlich Schülerpraktikanten zuständig, oder?


Und die wirren Vertragssituationen um Anderson in der Vergangenheit, scheint kein Journalist mehr zu überblicken:

"Fortuna Düsseldorf hatte ihn 2010 für eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro an Gladbach verkauft, wo ihn die Eintracht nun zunächst für 300.000 Euro ausgeliehen hat."

Ich bin jetzt überfragt, ob die Ablösesumme an Leverkusen oder den brasilianischen Verein floß oder wie das aufgeteilt war. Soviel ich weiß hatte Fortuna ihn von Leverkusen ausgeliehen. Eine Ablösesumme erhalten, hat Fortuna jedenfalls definitiv nicht, da Ihnen der Spieler nie gehörte.


Ja, das ist auch richtig so, wie du es geschrieben hast. Der Kicker ist halt auch nicht mehr, was er mal war, auch wenn er noch der Einäugige unter den Blinden ist.
#
lt.commander schrieb:
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.  


Hm. Ich finde, Schwegler wird im allgemeinen unterschätzt. Viele seiner Laufwege, Zweikämpfe und Pässe sind zurzeit zugegebenermaßen unspektakulär, aber sie müssen erst einmal gemacht werden.

Wäre schön, wenn du recht hättest mit dem Ersetzen auf gleichem Niveau. Bleibe aber skeptisch und würde mal sagen: wir sprechen uns nach dem Spiel wieder.

Aber gerne auch davor am GD. Habe heute frei und deshalb Zeit.  

Dies ist eine Drohung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.  


Hm. Ich finde, Schwegler wird im allgemeinen unterschätzt. Viele seiner Laufwege, Zweikämpfe und Pässe sind zurzeit zugegebenermaßen unspektakulär, aber sie müssen erst einmal gemacht werden.

Wäre schön, wenn du recht hättest mit dem Ersetzen auf gleichem Niveau. Bleibe aber skeptisch


Guter Beitrag!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber gerne auch davor am GD. Habe heute frei und deshalb Zeit.  

jetzt weiss ich endlich, warum ich Montagsspiele net mag  
#
Haefe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.  


Hm. Ich finde, Schwegler wird im allgemeinen unterschätzt. Viele seiner Laufwege, Zweikämpfe und Pässe sind zurzeit zugegebenermaßen unspektakulär, aber sie müssen erst einmal gemacht werden.

Wäre schön, wenn du recht hättest mit dem Ersetzen auf gleichem Niveau. Bleibe aber skeptisch


Guter Beitrag!



Vor allem die Drohung.
#
Gedächtnisvermerk an mich - heute am GD über den dono nicht meckern. Feind hört eventuell mit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.  


Hm. Ich finde, Schwegler wird im allgemeinen unterschätzt. Viele seiner Laufwege, Zweikämpfe und Pässe sind zurzeit zugegebenermaßen unspektakulär, aber sie müssen erst einmal gemacht werden.

Wäre schön, wenn du recht hättest mit dem Ersetzen auf gleichem Niveau. Bleibe aber skeptisch und würde mal sagen: wir sprechen uns nach dem Spiel wieder.

Aber gerne auch davor am GD. Habe heute frei und deshalb Zeit.  

Dies ist eine Drohung.    


Das ist doch ne charmante Sache, einen weiteren Nordbayer am GD begrüßen zu dürfen. Boni ist kalt.

Ich habe mich vielleicht leicht missverständlich ausgedrückt. Schwegler ist eminent wichtig für unsere Mannschaft, selbst wenn er sein volles Potenzial nicht ausschöpft. Seine Fleißarbeit, sein Stellungsspiel und was er dem Gegner abverlangt ist stets wertvoll.

Einzig hoffe und glaube ich, Schwegler hilft es vielleicht weiter, mal ein wenig Last von seinen Schultern genommen zu bekommen. Voraussetzung ist hier natürlich, daß unsere Doppelsechs heute gut über die Runden kommt.

Wir sprechen uns nach dem Spiel? Gerne, bin bis 23:30 am GD


Teilen