>

SaW-Gebabbel 15.8.11

#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Schwegler muß passen - ich sehe dies nicht ausschließlich negativ.

Obwohl Schweglers Leistungskurve zuletzt langsam ansteigend erschien, so ist er doch weit von seiner Topform entfernt.

Lehmann, Rode, Clark können die 6 ausreichend gut, um in Liga 2 dort einen starke Leistung zu bringen. Soll Schwegler fit werden und am besten gleich sehen, daß auch ohne Ihm diese Position tauglich besetzt ist.

Ich würde Rode und Clark oder Lehmann und Clark dort spielen lassen. Auf dem linken oder rechten Flügel spielen dann Köhler oder Matmour.

Gute Besserung Pirmin und eine baldige Rückkehr in verbesserter Form.  

Hm. Ich finde, Schwegler wird im allgemeinen unterschätzt. Viele seiner Laufwege, Zweikämpfe und Pässe sind zurzeit zugegebenermaßen unspektakulär, aber sie müssen erst einmal gemacht werden.

Wäre schön, wenn du recht hättest mit dem Ersetzen auf gleichem Niveau. Bleibe aber skeptisch und würde mal sagen: wir sprechen uns nach dem Spiel wieder.

Aber gerne auch davor am GD. Habe heute frei und deshalb Zeit.  

Dies ist eine Drohung.    

Das ist doch ne charmante Sache, einen weiteren Nordbayer am GD begrüßen zu dürfen. Boni ist kalt.

Ich habe mich vielleicht leicht missverständlich ausgedrückt. Schwegler ist eminent wichtig für unsere Mannschaft, selbst wenn er sein volles Potenzial nicht ausschöpft. Seine Fleißarbeit, sein Stellungsspiel und was er dem Gegner abverlangt ist stets wertvoll.

Einzig hoffe und glaube ich, Schwegler hilft es vielleicht weiter, mal ein wenig Last von seinen Schultern genommen zu bekommen. Voraussetzung ist hier natürlich, daß unsere Doppelsechs heute gut über die Runden kommt.

Wir sprechen uns nach dem Spiel? Gerne, bin bis 23:30 am GD  

Du sollst jetzt nicht zurückrudern.  

Nee, nach dem Spiel sprechen wir uns hier. Nur vor dem Spiel am GD.

Ich muss nach dem Spiel gleich wieder heim - hab strenge Eltern.  
#
So eine Frage nebenbei...

Wieviel Mitglieder hat die Eintracht Aktuell?

BZw. wo kann ich das nachlesen, würde mich nebenbei interessieren.

Mfg
#
SchwarzundWeiss schrieb:
So eine Frage nebenbei...

Wieviel Mitglieder hat die Eintracht Aktuell?

BZw. wo kann ich das nachlesen, würde mich nebenbei interessieren.

Mfg

Mitglieder: 16.000 (Stand 30.06.2011)

Quelle: kicker.de

Auch hier nachzulesen: http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/wir-ueber-uns.html
#
VIelen Dank  ;D
#
Was erlaube Titschi?
#
Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch auf dem Transfermarkt passiert. Korkmaz schafft es nichtmal mehr in den Kader! Oder war er verletzt? Fenin bekommt auch  null Spielpraxis. Befürchte die beiden werden den Verein verlassen.
#
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch auf dem Transfermarkt passiert. Korkmaz schafft es nichtmal mehr in den Kader! Oder war er verletzt? Fenin bekommt auch  null Spielpraxis. Befürchte die beiden werden den Verein verlassen.

KORKMAZ HAT GRIPPE
#
iran069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

KORKMAZ HAT GRIPPE

Okay, danke. Trotzdem wird es schwer für ihn. Veh wird erstmal die Spieler in den Kader holen die er geholt hat.
#
Außerdem hatten wir bis jetzt eigentlich das schwerste Programm. Die Mannschaften die vor uns stehen hatten alle mindestens einen "relativ" leicht zu besiegenden Gegner

Teilen