>

SaW - 16.08.11

#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/35400/
Leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel
Vor 42.000 Zuschauern hat die Eintracht gegen Fortuna Düsseldorf ihre Serie ungeschlagener Spiele ausbauen können. Nach Treffern von Jung (3.) und Beister (54.) endete das Spitzenspiel, in dem Meier wurde kurz vor dem Ende mit gelb-rot vom Feld gestellt wurde, 1:1 (1:0).

kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...dorf-13.html
Beister sorgt für die Punkteteilung
Im Spitzenspiel im Montagabendspiel der 2. Bundesliga empfing die Frankfurter Eintracht die Fortuna aus Düsseldorf. Die Partie war vor allem in der ersten Hälfte erstklassig und geprägt von vielen Torchancen. Die Frankfurter gingen früh in Führung, und die Düsseldorfer nutzten die Schläfrigkeit der Hessen nach der Pause zum Ausgleich.


hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_42333957
Eintracht muss die Punkte teilen
Durch ein 1:1 im Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf hat es Eintracht Frankfurt verpasst, sich in der Zweiten Liga an die Spitze zu setzen. Eine frühe Führung reichte den Hessen nicht zum Sieg.
#
Hoffenheim: "Lärmgerät" zur Akustik-Attacke (BVB)
Bereits im Einsatz

Montagnachmittag erreichten unsere Redaktion nicht nur Bilder des „Lärmgeräts“, sondern auch Aufnahmen die belegen, dass das Objekt offenbar schon zum Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim im April 2011 neben dem Gästeblock zum Einsatz kam. Es wäre ein Verstoß gegen DFL-Statuten.
   

Hier der LInk

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Hoffenheim-Laermgeraet-zur-Akustik-Attacke-auf-BVB-Fans;art11635,1377034
#
Gut begonnen und stark nachgelassen

Die Eintracht müht sich gegen Fortuna Düsseldorf nach früher Führung zu einem glücklosen 1:1 . Armin Veh moniert fehlende Aggressivität und Ballsicherheit seiner Spieler.

Die Eintracht kann kein Heimspiel mehr gewinnen, 1:1 (1:0) hieß es gestern vor 42 000 Zuschauern nach 90 Minuten.  

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/gut-begonnen-und-stark-nachgelassen/-/1473446/9539914/-/index.html
#
Wiesbadener Kurier

Gekas scheitert am Teufelskerl

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11055980.htm
#
hr1


Erneut kein Heimsieg für die Eintracht
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_42337453
Die Erwartungen waren hoch, vielleicht schon wieder zu hoch: Denn, wenn die Frankfurter Eintracht Fortuna Düsseldorf besiegt hätte, wäre man erstmals in dieser Saison Tabellenführer gewesen. Bilder&Stimmen und Bericht auf hr1.de!
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ein-punkt-nach-schwerstarbeit-fuer-die-eintracht_rmn01.c.9132222.de.html
Ein Punkt nach Schwerstarbeit für die Eintracht
Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt kommt gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Durch das umkämpfte Unentschieden verpassten die Hessen den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga.
#
FNP

Hoffenheimer Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke gegen BVB-Fans
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/hoffenheimer-mitarbeiter-gesteht-akustikattacke-gegen-bvbfans_rmn01.c.9132218.de.html

Leider ist die online Ausgabe etwas abgeändert. In der PRINT-Ausgabe von heute steht:" Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Gerätschaft bereits in der vorigen Saison beim Spiel von Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam."
#
sueddeutsche
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1193165
Bremse im Kopf: Frankfurt «pflegt» Heimkomplex
Stark begonnen, stark nachgelassen - Eintracht Frankfurt kämpft auf dem steinigen Weg zurück in die Erstklassigkeit mit dem anhaltenden Heimkomplex.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/teilweise-ueberzeugt-1362471.html
Nur teilweise überzeugt
Die Heimschwäche der Frankfurter Eintracht weitet sich zu einem Heimkomplex aus. Gegen Fortuna Düsseldorf reichte es für den Aufstiegsfavoriten der Zweiten Fußball-Bundesliga gestern Abend nur zu einem Unentschieden.


Journal Frankfurt
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=4&id=13852
Eintracht und Düsseldorf teilen sich die Punkte
In einer über weite Strecken spannende Partie gelang es Eintracht Frankfurt nicht, das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf zu gewinnen. Alexander Meier sah zudem in der 89. Minute die Gelb-Rote Karte.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-merkwuerdiger-ton-im-stadion-/-/1473446/9541684/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Akustik-Attacke auch gegen Eintracht-Fans?
"Merkwürdiger Ton im Stadion"

Mindestens zwei Fans von Eintracht Frankfurt bestätigen, dass sie beim Auswärtsspiel in Hoffenheim ebenfalls von Störgeräuschen belästigt wurden.
#
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html
Hoffenheim gesteht mehrfachen Tröten-Terror
Jetzt ist klar: Schon bei den Partien aus der vergangenen Spielzeit gegen Borussia Dortmund, Mainz 05, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt war im Hoffenheimer Stadion eine Apparatur vorhanden, die Fans und ihre Gesänge in der Gästekurve übertönen sollte.
und weiter
Am 17. April schrieb der Nutzer "KirnerFFM" im Fanforum von eintracht.de: "Man sollte erwähnen, dass bei Anti-Hopp-Gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde, die die Gesänge übertönen sollte."
#


Teilen