sturmschatten schrieb: AARRGGGHHH!! wollte eben mal nachschauen was da so in London los und gebe bei Googel den Suchbegriff "Randale" ein. Ihr ahnt was kommt. Anstatt Nachrichtenseiten die die Situation in England beschreiben aufzurufen, kommen erst mal gefühlte 100 Artikel über die Eintracht. Ich sags euch, dieses &%=$§"!/&%=$§! Plakat wird uns noch Jahre nachhängen. Hoffentlich wird in London nicht irgendein Tourist mit Eintracht Trikot, Shirt, oder Cap in der Nähe der Unruhen fotographiert. Nicht auszudenken was die Bild daraus zurechtschnitzen würde!!!!
Also wenn ich den Suchbegriff "Randale" eingebe finde ich nur ganz unten auf der ersten Seite ein Video der SGE (vom letzten Heimspiel gegen die Ziegenschänder). ,-)
Das liegt ganz einfach daran, dass sich Google merkt, was macht vorher gesucht hat und dementsprechend Ergebnisse liefert. Wenn du vorher schon 50 Mal die Eintracht gegoogelt hast dann weiß Google das halt. So viel zum Thema Privatsphäre.
sturmschatten schrieb: AARRGGGHHH!! wollte eben mal nachschauen was da so in London los und gebe bei Googel den Suchbegriff "Randale" ein. Ihr ahnt was kommt. Anstatt Nachrichtenseiten die die Situation in England beschreiben aufzurufen, kommen erst mal gefühlte 100 Artikel über die Eintracht. Ich sags euch, dieses &%=$§"!/&%=$§! Plakat wird uns noch Jahre nachhängen. Hoffentlich wird in London nicht irgendein Tourist mit Eintracht Trikot, Shirt, oder Cap in der Nähe der Unruhen fotographiert. Nicht auszudenken was die Bild daraus zurechtschnitzen würde!!!!
Also wenn ich den Suchbegriff "Randale" eingebe finde ich nur ganz unten auf der ersten Seite ein Video der SGE (vom letzten Heimspiel gegen die Ziegenschänder). ,-)
Das liegt ganz einfach daran, dass sich Google merkt, was macht vorher gesucht hat und dementsprechend Ergebnisse liefert. Wenn du vorher schon 50 Mal die Eintracht gegoogelt hast dann weiß Google das halt. So viel zum Thema Privatsphäre.
Das mit der Privatsphäre (in diesem Punkt) hat aber jeder in der eigenen Hand... Ich sag nur 0 MB Cache, etc. pp. Wenn ich meinen Browser schließe und wieder öffne weiß der nichts mehr von der letzten Session. Aber Moment mal, was denken bzw schreiben die Düsseldorfer eigentlich darüber???
Naja. Das Auswärtsspiel der Saison kann auch jeder für sich selbst bewerten. Für den einen ist es FFM aufgrund der langjährigen Abstinenz, der Zuschaueranzahl, der fetten Heimkurve und Akkustik. Für den anderen ist es das Spiel links neben der Alster, wegen dem Charakter und dem Gedönse drum herrum. Für den anderen ist es Rostock wegen der" hammer Szene" (übrigens gestern abend wieder von der" besten Seite", sieben Pyro Einschläge im Bochumer Fan-Bus) Für den anderen ist es Cottbus wegen Pionierbahn neben dem Stadion Für den anderen ist es Duisburg wegen Derby bla,bla,bla Für den anderen ist es Dresden, weil sie die schwarz-gelben Trikots mit Dortmund verwechseln und sich über die lange Anreise wundern (scherz) Für den anderen ist es vielleicht der vorletzte Spieltag in Fürth weil da könnte ja noch was........
2.500 bis 3.000 ist vielleicht weniger als Dresden dorthin an einem Montag mitbringen würde. Liegt aber auch an deren ganzen Exilanten.
2.500 bis 3.000 ist vielleicht auch weniger als FFM mit nach Düsseldorf an einem Montag bringen würde. Die werden am Ende der Saison aber auch 10.000 Leute mehr im Schnitt bei ihren Heimspielen haben als wir. Deren Fanmasse ist auch größer als unsere.
2.500 bis 3.000 an einem Montagabend in der Ferienzeit, für einen Club der vor drei Jahren noch auf Nebenplatz 11 gespielt hat, der vor nicht einmal zehn Jahren einen Heimschnitt von 7.000 Zuschauern hatte, der selbst zu Bundesliga Zeiten weniger Zuschauer hatte als jetzt. Eine verdammt Klasse Zahl.
Und das am 4. Spieltag!!!!
By the way. Mein persönliches Empfinden. Lieber mit knapp 2.000 zu den Spielen in Rostock, Dresden oder Cottbus, als 5.000 in FFM,Pauli,Duisburg, Bochum. Kann nämlich jeder von den "Großen".
Das muss sich aber alles noch entwickeln. Da sind uns andere Vereine aufgrund unserer langjährigen Abstinenz noch Jahre voraus. _____
Fortuna ist vor dem Frankfurt Spiel das, was die Gladbacher vor dem Bayern Spiel waren: Aussenseiter
Fortuna wird aber nach dem Frankfurt Spiel das sein, was die Gladbacher nach dem Bayern Spiel waren: Sieger _____
falsch.
wir stehen mit 7 punkten an der tabellenspitze, sind kein krasser aussenseiter. wenn fortuna nicht diese auswärtsschwäche hätte, wären die aussenseiter. fortuna ist in frankfurt mindestens für nen punkt gut. selbst eine niederlage ist kein beinbruch. proud of the team. _____
Die Tabelle ist nur ne Momentaufnahme. Wir sind, gemessen an dem, wo FFM herkommt und wohin sie mit dem Etat wieder wollen, kein krasser Aussenseiter, aber sicherlich ein Aussenseiter. Vielleicht ist das für die Mannschaft aber auch ein Vorteil. Niemand erwartet etwas, man könnte mal "befreit" aufspielen, zumal man mit BO und den Auditypen auch schon zwei respektabele Mannschaften geschlagen hat. Dazu 2. Runde DFB-Pokal...läuft... _____
Im Eintracht Forum wird man schon wieder kreativ a lá "Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf". Lieber Eintrachtler, erstens ist der Spruch abgestanden ohne Ende und zweitens überlegt vorher mal, was von euch ohne den guten alten Frank übrig bliebe: Lediglich eine seichte Stelle im Main. _____
Ich fahre schon mal ins badische. Hat mir einer gesagt, man darf nicht Badenser sagen, man sagt ja auch nicht Frankfurzer.
Aber wenn alle Franken furt sind, gibt es da nur noch Hessen. Die Franken widerum sind auch da, wo die Schweine und Ochsen furt sind. _____
Gestern stand im Videotext von RTL auch etwas nettes zu lesen, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen... in dem Text stand: [...] Frankfurt am Mainz... [...] Das fand ich auch nicht schlecht! _____
Sooo schrecklich viele Spitzenspiele (also echte: 1. vs. 2.) kriegt man ja als Fortuna-Fan nicht geboten. Aber ich stelle fest, dass ich diesem völlig gelassen entgegen sehe. Egal, wie's ausgeht: war ein guter Saisonstart, und für den Aufstieg brauchen wir keine Punkte aus Frankfurt.
Aber saugeil wär's trotzdem...
Ansonsten kabbeln sie sich über die "geringe" Anzahl der Anhänger, die vermutlich erscheinen wird und die Gründe dafür ...
Snuffle82 schrieb: Naja. Das Auswärtsspiel der Saison kann auch jeder für sich selbst bewerten. Für den einen ist es FFM aufgrund der langjährigen Abstinenz, der Zuschaueranzahl, der fetten Heimkurve und Akkustik. Für den anderen ist es das Spiel links neben der Alster, wegen dem Charakter und dem Gedönse drum herrum. Für den anderen ist es Rostock wegen der" hammer Szene" (übrigens gestern abend wieder von der" besten Seite", sieben Pyro Einschläge im Bochumer Fan-Bus) Für den anderen ist es Cottbus wegen Pionierbahn neben dem Stadion Für den anderen ist es Duisburg wegen Derby bla,bla,bla Für den anderen ist es Dresden, weil sie die schwarz-gelben Trikots mit Dortmund verwechseln und sich über die lange Anreise wundern (scherz) Für den anderen ist es vielleicht der vorletzte Spieltag in Fürth weil da könnte ja noch was........
2.500 bis 3.000 ist vielleicht weniger als Dresden dorthin an einem Montag mitbringen würde. Liegt aber auch an deren ganzen Exilanten.
2.500 bis 3.000 ist vielleicht auch weniger als FFM mit nach Düsseldorf an einem Montag bringen würde. Die werden am Ende der Saison aber auch 10.000 Leute mehr im Schnitt bei ihren Heimspielen haben als wir. Deren Fanmasse ist auch größer als unsere.
2.500 bis 3.000 an einem Montagabend in der Ferienzeit, für einen Club der vor drei Jahren noch auf Nebenplatz 11 gespielt hat, der vor nicht einmal zehn Jahren einen Heimschnitt von 7.000 Zuschauern hatte, der selbst zu Bundesliga Zeiten weniger Zuschauer hatte als jetzt. Eine verdammt Klasse Zahl.
By the way. Mein persönliches Empfinden. Lieber mit knapp 2.000 zu den Spielen in Rostock, Dresden oder Cottbus, als 5.000 in FFM,Pauli,Duisburg, Bochum. Kann nämlich jeder von den "Großen".
Das muss sich aber alles noch entwickeln. Da sind uns andere Vereine aufgrund unserer langjährigen Abstinenz noch Jahre voraus. _____
Fortuna ist vor dem Frankfurt Spiel das, was die Gladbacher vor dem Bayern Spiel waren: Aussenseiter
Fortuna wird aber nach dem Frankfurt Spiel das sein, was die Gladbacher nach dem Bayern Spiel waren: Sieger _____
falsch.
wir stehen mit 7 punkten an der tabellenspitze, sind kein krasser aussenseiter. wenn fortuna nicht diese auswärtsschwäche hätte, wären die aussenseiter. fortuna ist in frankfurt mindestens für nen punkt gut. selbst eine niederlage ist kein beinbruch. proud of the team. _____
Die Tabelle ist nur ne Momentaufnahme. Wir sind, gemessen an dem, wo FFM herkommt und wohin sie mit dem Etat wieder wollen, kein krasser Aussenseiter, aber sicherlich ein Aussenseiter. Vielleicht ist das für die Mannschaft aber auch ein Vorteil. Niemand erwartet etwas, man könnte mal "befreit" aufspielen, zumal man mit BO und den Auditypen auch schon zwei respektabele Mannschaften geschlagen hat. Dazu 2. Runde DFB-Pokal...läuft... _____
Im Eintracht Forum wird man schon wieder kreativ a lá "Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf". Lieber Eintrachtler, erstens ist der Spruch abgestanden ohne Ende und zweitens überlegt vorher mal, was von euch ohne den guten alten Frank übrig bliebe: Lediglich eine seichte Stelle im Main. _____
Ich fahre schon mal ins badische. Hat mir einer gesagt, man darf nicht Badenser sagen, man sagt ja auch nicht Frankfurzer.
Aber wenn alle Franken furt sind, gibt es da nur noch Hessen. Die Franken widerum sind auch da, wo die Schweine und Ochsen furt sind. _____
Gestern stand im Videotext von RTL auch etwas nettes zu lesen, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen... in dem Text stand: [...] Frankfurt am Mainz... [...] Das fand ich auch nicht schlecht! _____
Sooo schrecklich viele Spitzenspiele (also echte: 1. vs. 2.) kriegt man ja als Fortuna-Fan nicht geboten. Aber ich stelle fest, dass ich diesem völlig gelassen entgegen sehe. Egal, wie's ausgeht: war ein guter Saisonstart, und für den Aufstieg brauchen wir keine Punkte aus Frankfurt.
Ansonsten kabbeln sie sich über die "geringe" Anzahl der Anhänger, die vermutlich erscheinen wird und die Gründe dafür ...
Super Sache, ihr geht unter, egal wie laut ihr schreit!
Ich weiß nicht, ob Snuffle da selektiv liest. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Äußerungen ganz okay. Ich freu mich aufs Spiel und hoffentlich ordentliche Atmosphäre.
Da werden wir uns noch nach sehen, wenn wir nächste Saison gegen VW, Leverkusen, Hoppenheim, 96 oder die Bonbonschmeißer spielen.
Und großes Lob an Schnuffel für die Arbeit. Gibt ein Fleißkärtchen.
reggaetyp schrieb: Ich weiß nicht, ob Snuffle da selektiv liest. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Äußerungen ganz okay.
Manchmal frage ich mich schon, wie Du auf sowas kommst?! Selektiv im Sinne von vollkommen-sinnlose-Beiträge-weglassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, dass ich irgendwelche Aussagen nicht okay finden könnte.
reggaetyp schrieb: Ich weiß nicht, ob Snuffle da selektiv liest. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Äußerungen ganz okay.
Manchmal frage ich mich schon, wie Du auf sowas kommst?! Selektiv im Sinne von vollkommen-sinnlose-Beiträge-weglassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, dass ich irgendwelche Aussagen nicht okay finden könnte.
Keine Ahnung. Aber mir fehlen die ganzen Schmähungen. ,-)
AltbierExperte schrieb: ....übrigens, der Fred Schaub hat mal vor gefühlten 25 Jahren der Fortuna in der Nachspielzeit noch einen eingeschenkt...3-2 damals.
na fast..eher 32 Jahre her
Bundesliga 1978/1979 - 31. Spieltag
3:2 (1:1)
Termin: Sa 12.05.1979, 15:30 Uhr Zuschauer: 15.000 Schiedsrichter: Jan Redelfs (Hannover) Tore: 0:1 Thomas Allofs (15.), 1:1 Werner Lorant (40., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Allofs (58.), 2:2 Rüdiger Wenzel (60.), 3:2 Fred Schaub (90.)
und sag nix gegen Äppler
ich glaub, da war ich dabei. dahaben wir ne ganze reihe von spielen noch zum 3:2 gedreht, gegen Bayern und HSV wars so ähnlich. Tolle saison, die hörte dann ja erst im Frühsommr 1980 auf, auch mit Fred Schaub....
Das mit dem ohne Düssel kannte ich noch nicht. Ansonsten habe ich die Fortuna immer als netten Punktelieferant für uns in Erinnerung und den Pförtner bei Henkel (als ich da beruflich zu tun hatte), der mit trauriger Miene die Oberliga Tabelle studierte.
Sledge_Hammer schrieb: Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.
Würde ich cool finden!
Ja, besonders dieser Vers wäre bestimmt super bei dem Image, welches unsere Fanszene (berechtigt oder nicht) teilweise geniest:
"Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung und die scheinbar heile Welt zelebrieren sie die Zerstörung, Gewalt und Brutalität."
Dir ist aber schon klar, dass als Torhymne nicht der komplette Titel gespielt würde?
" Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf - für seine Horrorschau. Hey, hier kommt Alex! Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau. "
"Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehn, spüren sie Befriedigung. Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält in ihrer gnadenlosen Wut. "
"Zwanzig gegen einen bis das Blut zum Vorschein kommt. Ob mit Stöcken oder Steinen, irgendwann platzt jeder Kopf."
Such dir was aus
BTW ich mag DTH und auch das Lied, aber im Stadion? Rofl und ausserdem ist Campino absoluter Düsseldorf - Fan.
Die Idee ist lustig, aber pubertär - und absolut kontraproduktiv wäre es, sie umzusetzen.
du kennst den film anscheinend nicht, gell? und warum haben die droogs eigentlich so nen komischen namen?
er ist scheinbar kein Cineast
ich glaube das lied von den toten hosen, wurde für das musical von clockwork orange geschrieben.
Das liegt ganz einfach daran, dass sich Google merkt, was macht vorher gesucht hat und dementsprechend Ergebnisse liefert. Wenn du vorher schon 50 Mal die Eintracht gegoogelt hast dann weiß Google das halt.
So viel zum Thema Privatsphäre.
Achja fast vergessen:
"Du wirst nie ein Cowboy sein!.. Wärst Du doch in Düsseldof geblieben..lalala"
Wenn ich an Dü denk dann war das "damals" nur scheiße! und ich denke auch heute noch, oder sind die altbiergläser aus "hartplastik....
Das mit der Privatsphäre (in diesem Punkt) hat aber jeder in der eigenen Hand... Ich sag nur 0 MB Cache, etc. pp. Wenn ich meinen Browser schließe und wieder öffne weiß der nichts mehr von der letzten Session. Aber Moment mal, was denken bzw schreiben die Düsseldorfer eigentlich darüber???
Für den einen ist es FFM aufgrund der langjährigen Abstinenz, der Zuschaueranzahl, der fetten Heimkurve und Akkustik.
Für den anderen ist es das Spiel links neben der Alster, wegen dem Charakter und dem Gedönse drum herrum.
Für den anderen ist es Rostock wegen der" hammer Szene" (übrigens gestern abend wieder von der" besten Seite", sieben Pyro Einschläge im Bochumer Fan-Bus)
Für den anderen ist es Cottbus wegen Pionierbahn neben dem Stadion
Für den anderen ist es Duisburg wegen Derby bla,bla,bla
Für den anderen ist es Dresden, weil sie die schwarz-gelben Trikots mit Dortmund verwechseln und sich über die lange Anreise wundern (scherz)
Für den anderen ist es vielleicht der vorletzte Spieltag in Fürth weil da könnte ja noch was........
2.500 bis 3.000 ist vielleicht weniger als Dresden dorthin an einem Montag mitbringen würde.
Liegt aber auch an deren ganzen Exilanten.
2.500 bis 3.000 ist vielleicht auch weniger als FFM mit nach Düsseldorf an einem Montag bringen würde.
Die werden am Ende der Saison aber auch 10.000 Leute mehr im Schnitt bei ihren Heimspielen haben als wir.
Deren Fanmasse ist auch größer als unsere.
Das muss sich aber alles noch entwickeln. Da sind uns andere Vereine aufgrund unserer langjährigen Abstinenz noch Jahre voraus.
_____
Fortuna wird aber nach dem Frankfurt Spiel das sein, was die Gladbacher nach dem Bayern Spiel waren: Sieger
_____
falsch.
wir stehen mit 7 punkten an der tabellenspitze, sind kein krasser aussenseiter. wenn fortuna nicht diese auswärtsschwäche hätte, wären die aussenseiter. fortuna ist in frankfurt mindestens für nen punkt gut. selbst eine niederlage ist kein beinbruch. proud of the team.
_____
Die Tabelle ist nur ne Momentaufnahme. Wir sind, gemessen an dem, wo FFM herkommt und wohin sie mit dem Etat wieder wollen, kein krasser Aussenseiter, aber sicherlich ein Aussenseiter.
Vielleicht ist das für die Mannschaft aber auch ein Vorteil. Niemand erwartet etwas, man könnte mal "befreit" aufspielen, zumal man mit BO und den Auditypen auch schon zwei respektabele Mannschaften geschlagen hat. Dazu 2. Runde DFB-Pokal...läuft...
_____
Im Eintracht Forum wird man schon wieder kreativ a lá "Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf". Lieber Eintrachtler, erstens ist der Spruch abgestanden ohne Ende und zweitens überlegt vorher mal, was von euch ohne den guten alten Frank übrig bliebe: Lediglich eine seichte Stelle im Main.
_____
Aber wenn alle Franken furt sind, gibt es da nur noch Hessen. Die Franken widerum sind auch da, wo die Schweine und Ochsen furt sind.
_____
Gestern stand im Videotext von RTL auch etwas nettes zu lesen, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen... in dem Text stand: [...] Frankfurt am Mainz... [...] Das fand ich auch nicht schlecht!
_____
Sooo schrecklich viele Spitzenspiele (also echte: 1. vs. 2.) kriegt man ja als Fortuna-Fan nicht geboten. Aber ich stelle fest, dass ich diesem völlig gelassen entgegen sehe.
Egal, wie's ausgeht: war ein guter Saisonstart, und für den Aufstieg brauchen wir keine Punkte aus Frankfurt.
Super Sache, ihr geht unter, egal wie laut ihr schreit!
Ich freu mich aufs Spiel und hoffentlich ordentliche Atmosphäre.
Da werden wir uns noch nach sehen, wenn wir nächste Saison gegen VW, Leverkusen, Hoppenheim, 96 oder die Bonbonschmeißer spielen.
Und großes Lob an Schnuffel für die Arbeit. Gibt ein Fleißkärtchen.
Manchmal frage ich mich schon, wie Du auf sowas kommst?!
Selektiv im Sinne von vollkommen-sinnlose-Beiträge-weglassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, dass ich irgendwelche Aussagen nicht okay finden könnte.
Der nächste Kuschelgegner, was en Scheiß.
ich glaub, da war ich dabei.
dahaben wir ne ganze reihe von spielen noch zum 3:2 gedreht, gegen Bayern und HSV wars so ähnlich. Tolle saison, die hörte dann ja erst im Frühsommr 1980 auf, auch mit Fred Schaub....
Aber Fred Schaub ist tot.
Nee, die kuscheln nicht, keine Sorge.
nein, ein theaterstück.
einige lieder des albums "ein kleines bisschen horroshow" der toten hosen wurden für dieses stück geschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_kleines_bisschen_Horrorschau#Hintergrund_und_Bedeutung_der_Liedtexte
1. Hollen se eh keinen Point von uns
2. Singen wir se nieder
3. Sind wir die Macht in der 2-ten Liga.
ALSO LEUTE
lasst uns am Montag richtig auf den putz hauen und lasst uns die DÜ-Typen aus unseren Stadion singen
Altbier? never
pro äppelwoi
wie war das in Braunschweig?
ALLES AUSER FRANKFURT IST SCHEISSE
Eben, sind ja keine Kölner.
Persönlich mag ich die D'Dorfer irgendwie.
Bei den vielen Retotorten Clubs ist es mal wieder schön ganz normale Verrückte zu begrüßen.