BernemerAdler75 schrieb: 1 Halbzeit ging an uns und die 2 Halbzeit an DD war der beste Gaestesupport seit langen bei uns...
Letztendlich isses egal wer den lauteren Support gebracht hat.
Das einzige was mich interessiert, ist das was auf dem Rasen passiert. Da gab es ein gerechtes Unentschieden aber zwei Punkte weniger, als ich erwartet habe.
Ich glaube, manche hier leiden an Blindheit vor Liebe. Oder sie stehen im Block und hören den Wald vor lauter Bäumen nicht. Keine Ahnung...
Das sind die die immer noch denken das wir das non plus Ultra ( ) Supporttechnisch wären. ,-)
Sicherlich sind wir nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren, zumindest bei Heimspielen. Aber wer ist das Non Plus ULtra ?? Wenn wir es nicht sind hast du ja wohl auch die passende Antwort darauf.
Mal abgesehen davon das man in diesem Jahr noch kein wirklich Gutes Heimspiel gesehen hat. Auch das drückt Irgendwann mal auf die Stimmung.
Ich glaube, manche hier leiden an Blindheit vor Liebe. Oder sie stehen im Block und hören den Wald vor lauter Bäumen nicht. Keine Ahnung...
Das sind die die immer noch denken das wir das non plus Ultra ( ) Supporttechnisch wären. ,-)
Sicherlich sind wir nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren, zumindest bei Heimspielen. Aber wer ist das Non Plus ULtra ?? Wenn wir es nicht sind hast du ja wohl auch die passende Antwort darauf.
Mal abgesehen davon das man in diesem Jahr noch kein wirklich Gutes Heimspiel gesehen hat. Auch das drückt Irgendwann mal auf die Stimmung.
Ich habe die Entwicklung der Stimmung hautnah von 96 bis heute bei jedem Heimspiel und zahlreichen Auswärtsspielen miterlebt. Und ich kann meinem Vorredner nur Recht geben - wir sind nicht mehr das Non Plus Ultra! Wer das immernoch behauptet, der ist entweder blind und taub oder einfach nur stur oder narzistisch. Man sollte realistisch bleiben. Nicht zuletzt durch die großen Differenzen (ich sage jetzt mal nicht "Spaltung") innerhalb der Szene während der Caio-Funkel-Zeit haben wir viel verloren. Meine Hoffnung ist, dass sich die Fanszene sich nicht so stark auf Einzelpersonen konzentriert. Nur der Verein zählt! Aber das nur am Rande... Ich denke nicht, dass man EINE Fanszene benennen muss, wenn man sagt, wir sind nicht mehr die Besten, die nun die beste ist. Es muss ja auch nicht DIE eine geben. Es gibt sicher ein paar starke, wozu auch wir gehören. Es geht darum, dass wir lange nicht mehr diesen enormen Vorsprung vor allen anderen haben, als dass man es jetzt noch so eindeutig benennen könnte. Das wäre arrogant!
Fahr nach Düsseldorf oder eben erfahrungsgemäß Gladbach, Dortmund, Köln, Hamburg (Ohje) etc. pp. und Du wirst das gleiche Schauspiel erleben. Wirkt eben subjektiv anders wenn man einen top motivierten Gästemob ggnüber hat.. Aber nunja gestern stand einer direkt vor mir und hielt sich die Ohren zu, damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein warum es in der NWK stetig bergab geht um nur ein bsp. zu nennen. Auftritt war solide einige kurze Phasen sogar "scheppernd" zumal die Mannschaft auch durch "Eintracht" Rufe mehrmals! unterstützt wurde.
Letztendlich isses egal wer den lauteren Support gebracht hat.
Das einzige was mich interessiert, ist das was auf dem Rasen passiert. Da gab es ein gerechtes Unentschieden aber zwei Punkte weniger, als ich erwartet habe.
Sicherlich sind wir nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren, zumindest bei Heimspielen.
Aber wer ist das Non Plus ULtra ?? Wenn wir es nicht sind hast du ja wohl auch die passende Antwort darauf.
Ich habe die Entwicklung der Stimmung hautnah von 96 bis heute bei jedem Heimspiel und zahlreichen Auswärtsspielen miterlebt. Und ich kann meinem Vorredner nur Recht geben - wir sind nicht mehr das Non Plus Ultra! Wer das immernoch behauptet, der ist entweder blind und taub oder einfach nur stur oder narzistisch.
Man sollte realistisch bleiben.
Nicht zuletzt durch die großen Differenzen (ich sage jetzt mal nicht "Spaltung") innerhalb der Szene während der Caio-Funkel-Zeit haben wir viel verloren.
Meine Hoffnung ist, dass sich die Fanszene sich nicht so stark auf Einzelpersonen konzentriert. Nur der Verein zählt! Aber das nur am Rande...
Ich denke nicht, dass man EINE Fanszene benennen muss, wenn man sagt, wir sind nicht mehr die Besten, die nun die beste ist. Es muss ja auch nicht DIE eine geben. Es gibt sicher ein paar starke, wozu auch wir gehören.
Es geht darum, dass wir lange nicht mehr diesen enormen Vorsprung vor allen anderen haben, als dass man es jetzt noch so eindeutig benennen könnte. Das wäre arrogant!
Fahr nach Düsseldorf oder eben erfahrungsgemäß Gladbach, Dortmund, Köln, Hamburg (Ohje) etc. pp. und Du wirst das gleiche Schauspiel erleben. Wirkt eben subjektiv anders wenn man einen top motivierten Gästemob ggnüber hat.. Aber nunja gestern stand einer direkt vor mir und hielt sich die Ohren zu, damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein warum es in der NWK stetig bergab geht um nur ein bsp. zu nennen. Auftritt war solide einige kurze Phasen sogar "scheppernd" zumal die Mannschaft auch durch "Eintracht" Rufe mehrmals! unterstützt wurde.
Gruß