ufTristan schrieb: Ich bin ein "Gefühlsmensch" und lasse mich gern von meinen Gefühlen leiten. Mein Gefühl sagt mir, dass am Samstag durchaus ein Sieg drin ist. Die Vorraussetzungen dafür sind: "blablabla"
Ich zumindest bin sehr optimistisch und kann der Niederlage gegen die "Aspirin-Kicker" eigentlich nur positives abgewinnen. Es war der berühmte Schuss vor den Bug und das genau zur rechten Zeit wie ich finde.
3:1 für uns!
Tristan
Also erstmal haben wir, also die Hertha, auch Fehler gemacht gegen die 96er... Wer 2:0 führt, darf nicht verlieren, so viel zum Schuss vor den Bug... Gefühle schön und gut und träumen darf man mit Sicherheit auch, aber ich sag trotzdem, dass die Frankfurter Eintracht am Samstag so richtig schön baden geht Ehrentreffer gelingt Euch aber, da sich Fiedel ja leider verletzt hat: 4:1 für Hertha BSC (HA HO HE)
Also erstmal haben wir, also die Hertha, auch Fehler gemacht gegen die 96er... Wer 2:0 führt, darf nicht verlieren, so viel zum Schuss vor den Bug...
Gefühle schön und gut und träumen darf man mit Sicherheit auch, aber ich sag trotzdem, dass die Frankfurter Eintracht am Samstag so richtig schön baden geht
Ehrentreffer gelingt Euch aber, da sich Fiedel ja leider verletzt hat:
4:1 für Hertha BSC
(HA HO HE)