>

Ein neuer großer Erfolgsfan ???

#
Bundeskanzler Schröder bei FSV-Training

Bundeskanzler Gerhard Schröder ist im Zuge seiner Wahlkampf-Tournee durch Deutschland am kommenden Mittwoch zu Gast bei Bundesligist FSV Mainz 05.
Schröder will zwischen 11.30 Uhr und 12.15 Uhr eine Trainingseinheit der Rheinhessen besuchen. Allerdings erklärte FSV-Manager Christian Heidel, dass sich die Mainzer nicht in den Bundestagswahlkampf verwickeln lassen wollen und 'wir als Verein neutral bleiben'.

Quelle: bundesliga.de

Von wieviel Mannschaften ist der mitlerweile Erfolgssympatisant !?
BVB, H96, Cottbus, Hertha, Mainz...kommt als nächstes Offenbach ?
#
das hat recht wenig mit erfolgsfan zu tun. es ist nunmal wahlkampf und die kämpfen mit allen bandagen. und dass schröder zu der rafinierteren sorte gehört, weiß man ja. und wenn er jetzt ein gutes bild mit einem verein, der momentan auf der symathiewelle schwimmt abgibt, ist das, denke ich, schon recht hilfreich für seine person.
#
Man könnte deswegen fast die CDU...nein, war ein blöder Gedanke

Sorry, will keine Politikdiskussion starten.

/R.
#

Rheinadler schrieb:

Die CDU würde ich selbst dann nicht wählen, wenn Schröder Sympathisant der Ochenbacher Kickers wäre...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Rheinadler schrieb:

#
Schon wieder so ein verkappter Mainzthread, nimmt das denn garkein Ende. Wen interessiert es wer in Mainz das Training besucht? Genau, keine Sau.
Ich weiss was gleich kommt, die Bemerkung mit ThurkduSau
#
Wer bei den Neuwahlen die CDU oder SPD wählt, dem muss es wohl sehr gut ergehen!!

Also ich werde mich von deren Wahlprogrammen und Versprechungen was die Zukunft angeht nicht blenden lassen. Definitiv bekommen diese beiden Parteien keine Stimme
#
Der Gerhard ist und bleibt Hannover Fan, da kommt er ja auch schliesslich her....
#
Schröder macht's genau wie es jeder andere auch tun würde, nur stellt er sich selten doof an

Dr.Ball
#

Stellt euch vor Angi Merkel würde beim Trainig auftauchen... SCHOOOOOOOOOCK  IGITT PFUI

Ach der Schrödi will doch nur ne Flasch Bier, Flasche Bier, Flacher Bier sonst streik ich hier !
#

Max_Merkel schrieb:

Rheinadler schrieb:

Die CDU würde ich selbst dann nicht wählen, wenn Schröder Sympathisant der Ochenbacher Kickers wäre...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Mäxchen, das ist mal ne gescheite Aussage...
Hut ab !  
*unterstreich+unterschreib*
#

Adlerschorsch schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Rheinadler schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Mäxchen, das ist mal ne gescheite Aussage...
Hut ab !  
*unterstreich+unterschreib*

Du wolltest sicherlich sagen, dass ich nur gescheite Aussagen mache, nicht wahr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:

Du wolltest sicherlich sagen, dass ich gescheiterte Existenz nur brennende Aussagen mache, nicht wahr?

#
reine wahlkampfaktion
#
deine haare währen nicht wahlkampfdienlich
#

Brady schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Du wolltest sicherlich sagen, dass ich gescheiterte Existenz nur brennende Aussagen mache, nicht wahr?

Blödy, Du nervst. Mach doch mal bitte mal den Kopp zu...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Blödy, Du nervst. Mach doch mal bitte mal den Kopp zu...
Wer den Schaden hat........das wird dir noch in 100 Jahren nach hängen....
#
[/quote]
Du wolltest sicherlich sagen, dass ich nur gescheite Aussagen mache, nicht wahr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
[/quote]

Na sischer ! Das war aber auf den Punkt und hätte von mir kommen können... Du bist mir dann doch einen Gedankensprung voraus...

Gude

De Schorschi
#
ich weähl,
hmmmmm
ich nehm ach was weiss ich,
ich wähl alle, dann mach wenigstens nix falsch

Teilen