>

Problem mit Seiten Aufruf eintracht.de

#
Servus, ich schreibe gerade von dem Rechner meiner freundin, da ich nicht mehr auf eintracht.de komme.
Es kommt dann folgende Meldung, weiß zufällig jemand was des bedeutet???

Warning:
mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query
in /srv/eintracht/documents/yum/_php/database.php on line 401


396    *
397    * Stellt eine Verbindung zu der in $this->location angegebenen Datenbank her
398    */
399    function connect() {
400        $this->deconstruct_location();
401        $this->db = mysql_connect($this->host, $this->user, $this->password)


402            or die("Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.");


----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/database.php:401 -- mysql_connect(...)
@ >/yum/_php/database.php:385 -- database->connect()
@ >/yum/_php/database.php:321 -- database->select_db()
@ >/yum/_php/database.php:93 -- database->query(...)
@ >/yum/_php/database.php:119 -- db_select->init(...)
@ >/yum/_php/database.php:197 -- db_select->try(...)
@ >/yum/_php/auth.php:290 -- db_select->data(...)
@ >/yum/_modules/community/authentication.php:90 -- auth::cookielogin()
@ >/yum/_modules/community/authentication.php:77 -- communityauthentication->cookielogin()
@ >/yum/_modules/community/handler.php:98 -- communityauthentication->communityauthentication(...)
@ >/yum/_php/module.php:44 -- communityhandler->communityhandler(...)
@ >/_yum.php:65 -- loadmodule(...)
@ >/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/_config.php:1 -- include(...)
@ >/aktuelles/index.php:1 -- include(...)

Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen

Gruß
Sascha(CellerAdlerjetztinBerlin)
#
wer ist dein internetprovider

Ich hab die Probs auch
#
Wir haben Alice 6000.
Am Provider kann es aber nicht liegen, bei meiner Freundin geht es ja auch, und wir hängen an der gleichen Leitung.

Gruß Sascha
#
das ist die datenbank von yum, hat nix mit dem provider zu tun....
#
hmmm, schreib mal ne PN an MS oder ne Mail !!

Vielleicht ist das Problem allgemein

Die Seite ist sehr sehr langsam
#
Also ich hab die Probs... das ich es mit 2 verschiedenen Links ausprobieren muss um uff die Page zu kommen, mal ganz zu schweigen davon, wie lahm se is
#

AirHarry schrieb:
hmmm, schreib mal ne PN an MS oder ne Mail !!

Vielleicht ist das Problem allgemein

Die Seite ist sehr sehr langsam


MS hat mit der Seite hier absolut nix am Hut, außer du meinst Microsoft mit MS, aber die werden wohl auch nicht helfen können!!
#
Hey ho. Ich hab auch so meine Probleme mit der Seite hier. Wenn ich ins Forum will,meld ich mich an und klick auf Anmeldung speichern. Dann geh ich zum Beispiel hier ins Dies&Das und muss mich schon wieder anmelden. Des kanns doch net sein..

*grumml*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey ho. Ich hab auch so meine Probleme mit der Seite hier. Wenn ich ins Forum will,meld ich mich an und klick auf Anmeldung speichern. Dann geh ich zum Beispiel hier ins Dies&Das und muss mich schon wieder anmelden. Des kanns doch net sein..

*grumml*


Das geht mir auch schon seit einigen Tagen so. Mit AOL klappt gar nix, wenn ich den Internet Explorer nochmal gesondert öffne, geht es halbwegs, allerdings muss ich mich teilweise auch in jedem Unterforum neu einloggen...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey ho. Ich hab auch so meine Probleme mit der Seite hier. Wenn ich ins Forum will,meld ich mich an und klick auf Anmeldung speichern. Dann geh ich zum Beispiel hier ins Dies&Das und muss mich schon wieder anmelden. Des kanns doch net sein..

*grumml*


Das geht mir auch schon seit einigen Tagen so. Mit AOL klappt gar nix, wenn ich den Internet Explorer nochmal gesondert öffne, geht es halbwegs, allerdings muss ich mich teilweise auch in jedem Unterforum neu einloggen...



bei mir auch,manchmal nervt es echt.
#
Vielleicht läuft jeder Verbindungsaufbau über das PP in Frankfurt und die IT-Abteilung des PP arbeitet mit alten Rechnern......in der Vergangenheit hatten die nocht nicht mal Geld zum Fensterputzen

MiG F-S-T
#
Bei mir kam die gleiche Meldung, wenn ich Beiträge posten wollte. Jetzt geht's wieder, aber die Geschwindigkeit ist ne Frecheit...

*Pro vereinsexternes Forum!*
Dr.Ball


Teilen