also für mich is fussball wichtig daher würd ich dem fussball 70% zuschreiben...das heißt logischerweise auch 70% eintracht weil fussball und eintracht ja zusammen gehören! 20%freunde 5%für diverse andere schönheiten des lebens
ich find in prozentzahlen is das schwer auszudrücken! vor allem gibts so viele kleinigkeiten die man nicht alle bedenken und richtig in relation setzen kann
niederrheiner_adler schrieb: ich find in prozentzahlen is das schwer auszudrücken! vor allem gibts so viele kleinigkeiten die man nicht alle bedenken und richtig in relation setzen kann
Naja ein Friseurbesuch kann dir ja net so viel Zeit rauben....
niederrheiner_adler schrieb: ich find in prozentzahlen is das schwer auszudrücken! vor allem gibts so viele kleinigkeiten die man nicht alle bedenken und richtig in relation setzen kann
Naja ein Friseurbesuch kann dir ja net so viel Zeit rauben....
Die Meisten wird es freuen,ich fahre für 2 Wochen nach Dänermark innen Angelurlaub :p
Ma sehn,vielleicht fang ich ja nen Koi,könnte aufem Meer nur schwer werdern
Also...man könnte diesen Fred ja gleichzeitig im SLT-Sinne sehen,und ein gutes Thema anschneiden:
Wieviel Prozent eures Lebensfüllt Eintracht Frankfurt aus?
Bei mir 10%
15% Freunde
15% Hund
50% Freundinn
5% Family/Haus(arbeit)
2,5% Alkohol
1,5% Computer
0,5% Schule
0,5% Schlafen
naja,viel spaß ^^
20%freunde
5%für diverse andere schönheiten des lebens
aber Mathe war nie mein Ding^^
mhh....also familie is doch eigentlich so das wichtigste
vor allem gibts so viele kleinigkeiten die man nicht alle bedenken und richtig in relation setzen kann
wenn er in Urlaub fährt?
schön vor einem Urlaub nochmal so zu lachen ^^
schwul?
bratze und ich sind ein paar
naja er hat es ja eben zugegeben
in wahrheit macht er mindestesn 150% in meinem leben aus^^