>

Öffentliches Training

#
Hab ma ne frage und zwar ich Blick da nicht durch wann man sich des Training anschauen kann und wann nicht könnte mir da jemand helfen, für morgen ist auch Training angesagt ist des öffentlich!?  
#
LSGE schrieb:
Hab ma ne frage und zwar ich Blick da nicht durch wann man sich des Training anschauen kann und wann nicht könnte mir da jemand helfen, für morgen ist auch Training angesagt ist des öffentlich!?    


Darüber kann man sicher bei der Öffentlichkeitsarbeit der AG für ihre Fans nie sicher sein

Man kann fast nur von Erfahrungswerten ausgehen. Die besagen für morgen, daß das 16 Uhr-Training öffentlich sein wird.

Trotzdem selbstverständlich ohne Gewähr.
#
Vielllllen Dank für die Hilfe... ,-)
#
Habe leider mit Veh noch keine Erfahrung.
Wie lange dauert bei ihm denn das Training?
Auch so wie bei seinen Vorgängern ca. eineinhalb Stunden?
#
Judy59 schrieb:

Auch so wie bei seinen Vorgängern ca. eineinhalb Stunden?


Ja
#
Danke!

Wenn ich es morgen nicht hin schaffe, dann irgendwann im Lauf der Woche vor- oder nachmittags.
Freue mich, wenn wir uns dann wieder sehen.
#
Weiß jemand, ob morgen Nachmittag Training ist?
#
16 Uhr
#
Danke!
Dann könnte es durchaus sein, dass ich es schaffe, hin zu kommen. Wenn nicht wieder mein Boss dazwischen funkt...
#
Guten Morgen Zusammen,

findet im Moment auch vormittags Training statt  um 10 Uhr? Hatte vor Donnerstag oder Freitag mir das ganze mal anzuschauen, ist davon auszugehen das es an beiden Tagen ein 10 Uhr Training stattfindet? Wäre nett wenn einer der Profkiebitze mal eine Einschätzung abgibt Da die Termine der HP ja immer "sehr aktuell“ sind...
#
Ich habe gestern mit Sebi Rode gesprochen.
Er meinte heute wäre auch 2x Training wie gestern, aber bei den Terminen steht nichts. Das wird halt erst sehr kurzfristig angesagt... Die Spieler kriegen auch erst Abends bescheid gesagt wann am nächsten das das Training stattfindet.
#
hey.. mir gehts genauso hätte morgen früh mal zeit und lust weiß jemand ob um 10 trainng ist?=)
#
Weiss jmd wann morgen ist ??
#
FrankWhite schrieb:
Weiss jmd wann morgen ist ??


ab 00:01 uhr, man kann sich darüber streiten, vielleicht auch schon ab 00:00 uhr...
#
Das gibt es nicht viel zu streiten. Um 0:00 Uhr und 0 Sekunden beginnt der Folgetag.
#
Ihr seit ja witzig ,-)

Weiss jmd wann morgen TRAINING ist ?
#
10 uhr, steht bei den terminen rechts unten
#
Wie schaut es moin mit Training aus??(22.7)

Danke vorweg für ne Info!
#
ich bin jetzt gleich mal auf dem weg und werde auch mal vor ort nachfragen..
#
Weiss jmd schon was wegen Training am Samstag?


Teilen