>

Tani lebe hoch!!!

#
10...9...8...7....6...............3...2...1

Unsere Tani hat Geburtstag!!!

Alles alles Liebe von mir!
Ich hoffe du hast schön reingefeiert. Und die Party geht heute noch weiter, bestenfalls bringt uns die SGE noch zusätzlich zum Jubeln. Auf ins "Uno"!

Ich freue mich schon total auf den 30.8. - dann machen wir endlich den Abflug in die Sonne. Und ich sage nochmal: Wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht

Tani, kurz gesagt: Bleib einfach genau so wie du bist!!!

Und feier schön!

Es grüßt dich herzlichst,
die Frau Hofmann

PS: Was ein Ehrentag. Happy Birthday Zico!!!
#
herzlichen glückwunsch und alles gute an die liebste moderatorin hier im forum
#
Ja,Tani,mein Schatz,ich kann mich nur anschließen!
Alles Gute...
und wieter mit den Pn´s:p
#
Alles Gute, Tani, zu Deinem 43. Geburtstag!!Mögen noch mindestens weitere 43 Jahre Deinen Lebensweg bestimmen



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Wir Löwen sind halt die besseren Menschen
#
Hey Tani...auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...
#
auch von mir alles gute und die Sge soll Dir 3 Punkte schenken.
#
Alles guuude zum Geburtstag!  
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#
Alles Gute natürlich auch von mir.
Viel Glück, Erfolg, sinnlose Threads, und und und!

AdlerAusBosnien
Adel
#
Hi Tani,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bische
#
Herzlichen Glückwunsch liebe Tani.Du sollst in Zukunft von allen Stimmbrüchen oder ähnliches verschont bleiben. Weiterhin wünsche ich dir noch tolle Erlebnisse mit der Eintracht. Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.

So genug geschleimt, ich geh jetzt schlafen
#
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit,
für Dein neues Lebensjahr.
Danke für Dein unermüdliches Engagement hier
im Forum und im Fanclub!

Auch von Celia!
#
Packe grade die Sachen für Berlin zusammen, und gleich bin ich unterwegs...

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bekommst du heute ein schönes Geschenk aus der Hauptstadt!

#
Hallo liebe Tani,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, feier deinen Geburtstag schön und lass dich reich beschenken und drück alle Daumen ( wenn du einen frei hast zwischendurch ) für die 3 pkt aus Berlin.

Richi!


#
Liebe Tani,alles Liebe
wünscht Dir


#

Auch von mir Alles Gute..
Viel Spass beim feiern und 3 Punkte aus BER mitbringen !

Viel Spass !
#
Hallo Tani,
auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.....und drei Punkte in Berlin
#
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, bleib immer bei bester Gesundheit und lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bleib weiter so mit Herzblut bei der Eintracht dabei - einfach gigantisch Dein Engagement! Zu Feier des Tages wünsch ich mir / Dir 3 Punkte in der Hauptstadt...
#
Liebe Tani,

alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, und  bleib schön gesund, das ist das Wichtigste



... und hoffentlich gelingt es unseren Jungs, Dir ein besonders schönes Geschenk zu machen ...



#
Nochmal auf diesem Wege:

Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!


Teilen