>

Training heute!

#
Heute wollte ich zum Training der Eintracht nach Frankfurt fahren. Zu meinem Erstaunen wurde ich allerdings nicht zum Trainingsplatz durchgelassen. So ein Typ mit einer orangen Weste kam auf mich zu und verweigerte mir den Einlass. Auf meine Frage, warum man nicht reinkomme, antwortete er nur in einem total unfreundlichen Ton mit: „DARUM“!
Ist das noch jemand heute passiert?
#
naja vielleicht war heut gar kein training. schon mal daran gedacht? weiß nich ob es stimmt aber gestern spiel in berlin die müssen erstmal zurück und am tag nach dem spiel is vielleicht nur ein waldlauf oder so angesagt...
#
Am Mittwoch sind da auch so ein paar Leutchen in oragenen Westen rumgelaufen, die genau wissen wollten, wohin und was man auf dem Gelände möchte. Uns erzählte dann so eine Tussi in leicht gebrochenem Deutsch, das Training sei "hinten, an Winterhalle (?)."
Die BILD-Zeitung hat gestern auch schon angeprangert, dass die Stadionbetreiber dort Ordner postiert haben, die teilweise nicht einmal die Spieler durchlassen wollten und wohl einem Rentner, der zum Training wollte, das Fahrrad abgenommen haben sollen... Keine Ahnung, was da dran ist, aber da die Eintracht doch schon häufiger damit geworben hat, dass ihr Training öffentlich ist, und sich bisher immer durch Fan-Nähe ausgezeichnet hat, sollte man sich da vielleicht mal mit den zuständigen Stadionbetreibern verständigen...
#
Tja, die Stadionbetreiber können halt keinen vernünftigen Zaun um den Rasen bauen, und lassen wohl nun niemanden mehr durch...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein 3 Meter (!!) hoher Zaun wurde um das komplette Trainingsfeld gebaut. Kontakt zu den Spielern ist nicht mehr möglich.
Müssen die Spieler wenigstens nicht mehr ihre verschossenen Bälle aus dem Wald holen...
#

Brady schrieb:
[quote]
Müssen die Spieler wenigstens nicht mehr ihre verschossenen Bälle aus dem Wald holen...


Oh doch!! Ich war letzte Woche mal beim Training und da wurde ordentlich über den Zaun geballert.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Tja, die Stadionbetreiber können halt keinen vernünftigen Zaun um den Rasen bauen, und lassen wohl nun niemanden mehr durch...

Oh doch, da steht jetzt ein Zaun um den Trainingsplatz.
Kam eben im Main-Tower (HR).
Ein 3 Meter (!!) hoher Zaun wurde um das komplette Trainingsfeld gebaut. Kontakt zu den Spielern ist nicht mehr möglich.


So, bitte sehr
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Tja, die Stadionbetreiber können halt keinen vernünftigen Zaun um den Rasen bauen, und lassen wohl nun niemanden mehr durch...

Oh doch, da steht jetzt ein Zaun um den Trainingsplatz.
Kam eben im Main-Tower (HR).
Ein 3 Meter (!!) hoher Zaun wurde um das komplette Trainingsfeld gebaut. Kontakt zu den Spielern ist nicht mehr möglich.


Um welches denn? Um den Platz an der Wintersporthalle? Da war nämlich letzte Woche auch schon ein Zaun... Oder hat man jetzt auch noch die Trainingsplätze hinter der Haupttribüne eingezäunt?


Teilen